Praxis

Dr. med. David Sofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. David Sofer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie am Fürstenhof Dres. Eriks Namson Davis Sofer Matthias Schmitt u.w. Andere

Dr. Sofer hat mir für meine Knie die Hyaluronsäure Spritzen empfohlen: Völliger Erfolg!!! Ich kann vieles tun, was vor seiner Behandlung nicht möglich war. Vielen Dank Dr, Sofer, Sie haben die Beweglichkeit und Belastbarkeit meiner Knie mehr als verdoppelt!

Standort: Orthopädie am Fürstenhof Dres. Eriks Namson Davis Sofer Matthias Schmitt u.w.

Dr. Sofer nimmt sich immer Zeit und hilft bei großen und kleinen Beschwerden.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeiten sehr kurz, man bekommt online meist innerhalb von 1-3 Tagen einen Termin und muss in der Praxis auch nur wenige Minuten warten.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und sehr dankbar für die tolle Hilfe, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bekomme immer schnell Hilfe. Danke dafür!

Sehr kompetenter und netter Arzt, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Fürstenhof Dres. Eriks Namson Davis Sofer Matthias Schmitt u.w.

Der Arzt ist wirklich gut, alles ok. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist mies. Die Privatpatientenleitung hat wenigstens eine Warteschleife... dort wurde extrem unfreundlich reagiert, dass ein Kassenpatient sich anmaßt, dort anzurufen. Schlechte Note fürs Team, weil mein überweisender Hausarzt keine Arztbriefe erhält und auf Nachfrage behauptet wird, ich müsse den Brief persönlich abholen? Modernes Deutschland in Zeiten der elektronischen Patientenakte... nicht in der Praxis.

Guter freundlicher Arzt, Backofficeteam schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Fürstenhof Dres. Eriks Namson Davis Sofer Matthias Schmitt u.w.

Dr. Sofer nimmt sich Zeit und erklärt alles auf patientendeutsch, auch beim Nachhaken des Patienten. Ich fühle mich ärztlich und zwischenmenschlich absolut gut aufgehoben. Er ist sympathisch und auch das Medizinpersonal ist freundlich.

( bin Kassenpatient )

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie am Fürstenhof Dres. Eriks Namson Davis Sofer Matthias Schmitt u.w.

ich wurde mit meinen Beschwerden sehr Kompetent aufgenommen und behandelt , es bestand gleich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich wurde über die Behandlung gut aufgeklärt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Dr. Sofer diagnostiziert sachlich und verständlich. Er ist ein sehr guter Arzt.

danke Gerne Wieder

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Fürstenhof Dres. Eriks Namson Davis Sofer Matthias Schmitt u.w.

Dr. Sofer ist wirklich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles ausführlich, wie ich vorgehen muss, damit ich schneller Gesund werde. 10 Sterne von mir. Ich kann Dr. Sofer nur weiterempfehlen. Nach mein MRT wurde die richtige Diagnose gefunden,was die andere Ärzte bis jetzt nicht gefunden haben. Durch empfehlung habe ich zum Glück Dr. Sofer gefunden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen