Dr. med. David Sofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Sofer?

Standort: Orthopädie am Fürstenhof Dres. Eriks Namson Davis Sofer Matthias Schmitt u.w. Andere

Dr. Sofer hat mir für meine Knie die Hyaluronsäure Spritzen empfohlen: Völliger Erfolg!!! Ich kann vieles tun, was vor seiner Behandlung nicht möglich war. Vielen Dank Dr, Sofer, Sie haben die Beweglichkeit und Belastbarkeit meiner Knie mehr als verdoppelt!

Dr. Sofer nimmt sich immer Zeit und hilft bei großen und kleinen Beschwerden.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeiten sehr kurz, man bekommt online meist innerhalb von 1-3 Tagen einen Termin und muss in der Praxis auch nur wenige Minuten warten.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und sehr dankbar für die tolle Hilfe, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bekomme immer schnell Hilfe. Danke dafür!

Sehr kompetenter und netter Arzt, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist wirklich gut, alles ok. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist mies. Die Privatpatientenleitung hat wenigstens eine Warteschleife... dort wurde extrem unfreundlich reagiert, dass ein Kassenpatient sich anmaßt, dort anzurufen. Schlechte Note fürs Team, weil mein überweisender Hausarzt keine Arztbriefe erhält und auf Nachfrage behauptet wird, ich müsse den Brief persönlich abholen? Modernes Deutschland in Zeiten der elektronischen Patientenakte... nicht in der Praxis.

Guter freundlicher Arzt, Backofficeteam schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sofer nimmt sich Zeit und erklärt alles auf patientendeutsch, auch beim Nachhaken des Patienten. Ich fühle mich ärztlich und zwischenmenschlich absolut gut aufgehoben. Er ist sympathisch und auch das Medizinpersonal ist freundlich.

( bin Kassenpatient )

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wurde mit meinen Beschwerden sehr Kompetent aufgenommen und behandelt , es bestand gleich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich wurde über die Behandlung gut aufgeklärt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Dr. Sofer diagnostiziert sachlich und verständlich. Er ist ein sehr guter Arzt.

danke Gerne Wieder

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sofer ist wirklich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles ausführlich, wie ich vorgehen muss, damit ich schneller Gesund werde. 10 Sterne von mir. Ich kann Dr. Sofer nur weiterempfehlen. Nach mein MRT wurde die richtige Diagnose gefunden,was die andere Ärzte bis jetzt nicht gefunden haben. Durch empfehlung habe ich zum Glück Dr. Sofer gefunden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben