Dr. med. Stefan Presse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Presse?

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Für meine erste Vorsorgeuntersuchung war ich bei Urologische Gemeinschatspraxis Dr. Xxxxx & Dr. Presse.
In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit war angenehm kurz, alle Untersuchungen waren zeitlich aufeinander abgestimmt.
Arzt und Praxisteam waren äußerst kompetent und perfekt organisiert.
Die Untersuchungen wurden sehr kompetent und leicht verständlich erklärt und anschließend ausführlich besprochen. Anfangs war ich sehr nervös. Herr Dr. Presse hat mir alle Ängste genommen.
Hier fühlt man sofort gut aufgehoben.Ein sehr sympatischer und leidenschaftlicher Arzt, ich kann Herrn Dr. Presse uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich von der Rezeption bis hin zum behandelnden Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Bin mit den Ärzten sehr zufrieden.
Behandlung und Betreuung geht kaum noch besser und ist immer super freundlich.
Das einzige was zu beanstanden ist ist nichts gegen den Arzt. Nur wenn man 8 Tage nach Quartals Anfang anruft und nach einen Termin fragt ist nichts mehr zu machen und man muss bis zum nächsten Quartal warten. Und wenn man mal versucht rechtzeitig anzurufen ist das Telefon Stunden lang besetzt, und wenn man dann kurz vor 17 Uhr kein besetzt Zeichen kommt nimmt keiner ab.

Ärztlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Was die beiden Ärzte betrifft großes kompliment, sehr kompetent, können zu hören und die Behandlung ist 1A.
Was allerdings die Terminvergabe und der telefonische kontakt betrifft eine Katastrophe. Neuerdings soll man am Monatsanfang, bis 4. oder 5. anrufen um einen Termin zu vereinbaren der 3-4 Monate später stattfindet.. Telefonisch jemand zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto, kaum eine Chance. Meine Ehefrau musste heute Vormittag in die Praxis fahren da kein Telefonkontakt möglich war, ständig besetzt.. Wie lange das wohl gut geht ???

Freundlichkeit Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Das komplette Team unter der Leitung von Dr. Presse und seinem Partner Dr. Böhme stellt sich überaus kompetent mit tiefgehender Kenntnislage dar.
Ich fühlte mich als Patient sehr gut ärztlich behandelt und anschließend verständlich aufgeklärt.

Effektiv, freundlich, überaus kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Leider ist diese Praxis sehr schlecht telefonisch zu erreichen das ist für mich sehr negativ. Wenn beide Ärzte nicht so Top wären hätte ich mir schon längst einen neuen Arzt aufgesucht.

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Jedes Jahr begibt sich mein Mann in diese Praxis, aber nicht ungern, denn er weiß dass er dort ein gepflegtes und sauberes Umfeld vorfindet. Beide Ärzte sind kompetent und hilfsbereit. Hören zu und versuchen Lösungen zu finden. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Zur Zeit haben sie mit den Patienten, die ohne Mundschutz und ohne Abstand vor ihnen stehen zu kämpfen. Aber auch dass haben sie nett im Griff. Weiter so!
Bis zum nächsten Jahr.

Tolle Ärzte die zuhören und sich Gedanken machen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Kurze Wartezeit, super netter Arzt! Er nimmt sich Zeit, alles in Ruhe und verständlich zu erklären, lässt seine Patienten ausreden. Ich wurde gut über mein Krankheitsbild aufgeklärt, außerdem hat er nicht direkt zum Medikament gegriffen sondern auch alternative Methoden angeboten. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Ich habe das Gefühl, dort sehr gut betreut zu sein. Praxispersonal ebenfalls sehr freundlich.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Der Arzt ist toll, gibt sich mit dem Patient mühe und berät top!
Jetzt kommt das große ABER, es gibt am Empfang eine Dame die dort wohl denkt, ihr würde der Laden gehören... kein Respekt vor den beiden Ärzten, kein Respekt vor den Kollegen und noch viel schlimmer kein Respekt vor Patient bzw. Privatpatient. Kunden orientiertes Verhalten null! Diese Frau gehört in einen Raum ohne Menschenkontakt und zum Akten sortieren....

Ganz schlimme Frau am Empfang hinter dem Thresen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Dieses soll keine Bewertung der Ärzte sein,war immer sehr zufrieden mit Ihnen !!!
Was ich heute aber dort erlebt habe, ist so lächerlich, dass ich Hier darüber berichten muss!!!
Kam vor kurzem aus dem Krankenhaus,war dort wegen einer Nierenkolik! Dies war wirklich die schmerhafteste Zeit meines Lebens. Bin noch krank geschrieben und brauche fachliche Hilfe ,weil ich noch Probleme mir dieser eingesetzten Schiene habe !Die gestresste Dame am Empfang, wollte mir einen Termin in DREI Monaten geben!

Die Ärzte ein klasse,aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Presse und Thilo Böhme

Wer nach einer Urologischen Praxis sucht und im Umkreis Hanau / Bruchköbel wohnt, sollte keine Sekunde verschwenden und sich für diese Praxis entscheiden. Freundlicheres und kompetenteres Personal, insbesondere die beiden Ärzte in dieser Praxis sind mit Sicherheit nirgends zu finden. Sehr höflicher Empfang, diskret mit Einfühlungsvermögen sowie eine Hochprofessionelle Behandlung der Ärzte zeigen sich hier auf höchstem Niveau ! Ich war überrascht, dass es so etwas noch gibt !

Ich habe selten einen derart freundlichen sowie kompetenteren Arzt erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben