Praxis

Praxis Peter Zunke Physiotherapie
Innerer Ring 1 b, Bruchköbel

Peter Zunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06181 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Zunke Physiotherapie

Nach einer Bandscheiben op habe ich Physiotherapie verschrieben bekommen. Im Internet bin ich auf das meditheranum gestoßen und habe relativ schnell mit der Behandlung zweimal wöchentlich beginnen. Ich muss sagen, ich habe mich in dieser Physiotherapie herzlich willkommen gefühlt. Nicht nur weil meine Physiotherapeutin top war, sondern auch die Damen an der Rezeption und die Trainerin im Gerätebereich haben mich total überzeugt, so freundlich, professionell &familiär. Hier stimmt wirklich alles

Ich bin begeistert und wieder top fit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Zunke Physiotherapie

Sehr freundliche Mitarbeiter, immer bemüht um zeitnahe Terminvergabe. Herr Zunke hört zu und behandelt entsprechend effektiv. Er hat mir schon viele Wege zum Arzt erspart. Diese Praxis kann man einfach nur weiterempfehlen

Herr Zunke ist einfach sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Zunke Physiotherapie

Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl in der Behandlungskabine als auch an den Geräten!
Bei der Terminvergabe wurde ich extrem freundlich und entgegenkommend behandelt und meine Terminmöglichkeiten wurden berücksichtigt - sogar eine recht spontane Verschiebung wurde durch das "Tauschen" mit einem anderen Patienten wurde möglich gemacht! Nochmal Danke dafür!

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Zunke Physiotherapie

Herr Zunke ist ein kompetenter Therapeut, dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Mit Esprit und Witz aber vor allem mir Kompetenz und Fachwissen würd man hier behandelt .

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Zunke Physiotherapie

Mein Mann und ich sind mit der Behandlung als auch mit Freundlichkeit der Praxis sehr zufrieden und können diese nur weiter empfehlen.

kompetente Behandlung der Praxis Zunke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen