Dr. med. vet. Werner Skupin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Werner Skupin?

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Wir sind seit 1999 in der Praxis Skupin und es gibt nur eins zu sagen: Note 1. Ich bin kein Fachmann und kein Tierarzt, kann also nur die Ergebnisse beurteilen und die sind absolut gut. Ich vertraue bei Problemen, die mein Hund hat, auf die Kompetenz von Dr. Skupin und Dr. Lenhard.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Dr. Lenhard ist ein super symphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt, alles zu erklären und wo man wirklich merkt, dass er ein Herz für Tiere, vor allem für Katzen hat. Wir fühlten uns nach der Operation einer Bisswunde bei ihm sehr gut aufgehoben, nachdem wir schlechte Erfahrungen bei einem anderen sehr groben Arzt gemacht haben. Hier wird nicht der Geldgewinn, sondern das Wohl des Tieres gesehen. Toller und liebevoller Arzt!

Einfühlsam und tierlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Wir waren immer gut aufgehoben und wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Keinerlei Beanstandungen bei der Tierbehandlung.
Aber,wenn mann einen Notfall hat und einen dringenden, zeitlich kurzfristigen Termn benötigt dann wird man an einen anderen Tierarzt oder an den Notdienst verwiesen obwohl die Praxis noch geöffnet ist!
Darüber wie man auch zusätzlich am Telefon abgefertigt wird, waren wir sehr enttäuscht und konnten nicht umher uns einen anderen Tierarzt zu suchen vorzugsweise den der uns in der Not geholfen hat.

Gute Tierarztpraxis, aber! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

War heute zum Impfen mit der Luna 3 Monate alt.
Super tolles und freundliches Team
War früher schon dort mit meinem Hund sowie Kaninchen. Fühle mich bestens aufgehoben mit der kleinen Luna

Beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Seit schon mehreren Jahren gehen wir zu dieser Praxis und sind vollkommen zufrieden. Super!

Super Arzt und super Praxisteam mit Herrn Dr Lenhardt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Dr. Sukupins langjährige Erfahrung spürt man immer wieder. Seine Diagnosen sind treffsicher und zutreffend. Den Kreuzbandriss meines Hundes hat er sehr gut operiert.

Bodenständig, kompetent, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Als ich und meine 2 Katzen vor über 20 Jahren nach Bruchköbel gezogen sind waren
wir auf der Suche nach einem Tierarzt. Bedingt durch einen Unfall landete meine Katze
bei Dr. Skupin. Dort wurde sie sofort versorgt obwohl keiner wusste wem sie gehört.
Seitdem sind wir mit allen unseren Tieren dort in Behandlung gewesen und waren immer
zufrieden. Eigentlich bin ich direkt neidisch auf meine Hunde das sie so einen tollen
Arzt haben.

Das Beste was einen Tier passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Wir sind mit unserem neuen Familienmitglied Paul 4 Monate alt in der Praxis. Das gesamte Team ist total freundlich und die Ärzte sind kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und erklären verständlich. Wir können diese Praxis sehr empfehlen und sind froh uns dafür entschieden zu haben.

Super nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Meine beiden Huskies fühlen sich dort pudelwohl, da man noch das Wohl des Tieres im Auge hat und nicht nur den Verdienst! Sie gehen beide mit Begeisterung dort hin. Und sogar barfen wird dort empfohlen!
Und auch die Mädels in der Praxis sind einfach nur spitze! Die Hunde werden erstmal ordentlich begrüßt, es wird sich auch immer Zeit für Beratung und Beantwortung von Fragen genommen.
Ich musste sogar einmal Sonntags anrufen, da mein Großer sich einen Nerv eingeklemmt hatte und furchtbare Schmerzen hatte, auch da wurde sich Zeit genommen.
Einfach nur weiter zu empfehlen, ich gehe auch nirgendwo anders mehr hin :)

Weltbester Tierarzt :) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Skupin und Tobias Lenhard

Ich besuchte Herrn Dr. Skupin auf Empfehlung einer Bekannten, die selbst schon seit Jahren eine weitere Anreise in Kauf nimmt um ihre Katze in dieser Tierarztpraxis behandeln zu lassen. So war auch ich sehr beeindruckt von der Art und Weise wie mit meiner Katze, die durch mehrere Tierarztbesuche in der Vergangenheit traumatisiert ist, umgegangen wurde. Die Assistentin hatte genauso wie Herr Dr. Skupin ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen und meine Katze verließ wohl zum ersten Mal in ihrem Leben eine Tierarztpraxis entspannt. Hier steht eindeutig das Wohl des Tieres an erster Stelle. Auch die Beratung empfand ich als hervorragend und zeugte von großer Kompetenz. Daher möchte ich noch einmal Herrn Dr. Skupin uns seinem Team ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Ich werde in Zukunft gerne wieder eine längere Anreise in Kauf nehmen um meine Katze in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Tierarzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben