Dr. Patrick Dippmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w. Kieferorthopädie (Beratung)

Herrn Dippmann kann ich nur jedem empfehlen, der einen ausgezeichneten Zahnarzt sucht. Er erklärt alles bestens, analysiert auch Röntgen-und DVT Bilder sehr gut, was vielen anderen Zahnärzten trotz Fachkunde weniger gut gelingt. Insgesamt alles rundum perfekt.

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w. Implantologie

Ich habe im November 2022 ein Implantat bzw. die Vorbereitungen dafür erhalten. Vor diesem Termin habe ich bereits einige Termine abgesagt, weil die Angst davor so groß war. Herr Dr. Dippmann hat sich jedoch sehr viel Zeit genommen, mir den Eingriff ganz genau und im Detail zu erklären. Durch dieses Einfühlungsvermögen habe ich dem Eingriff dann doch zugestimmt. Als es im November 2022 soweit war, verlief alles super. Die Angst war zwar noch da, aber bei dem Eingriff selbst, hat ich wirklich KEINERLEI Schmerzen. Es wurde gebohrt, gehämmert und genäht... natürlich war es ein komisches Gefühl aber es tat niemals weh und jeder Schritt wurde ganz genau erklärt. Heute (24.2.23) hatte ich meine 2. Behandlung. Auch hier verlief alles schmerzfrei und problemlos. Ich bin einfach dankbar für diese schmerzfreien Eingriffe.

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ich bin seit meiner Jugend ein echter Angstpatient und "sterbe" gedanklich vor jedem Zahnarzttermin. Allerdings habe ich festgestellt, dass es seit dem ich bei Dr. Dippmann in Behandlung bin - das ist seit ca. 3-4 Jahren - mit meiner Angst besser wird.
Ich bin mit seiner Behandlung mehr als nur zufrieden. Alles, was wir bis jetzt behandeln mussten, und das war leider nicht so wenig, wurde für mich echt erträglich gemacht. Er hat Verständnis für meine Angst, arbeitet absolut professionell und es wird nichts gemacht, was nicht nötig ist.
Durch seine vielen Erklärungen und seinen Humor fühle ich mich auf seinem Stuhl gut aufgehoben. Er schafft es wirklich mich zu beruhigen. Und da Ergebnis der Behandlung kann sich wirklich sehen lassen.
Alles in allem - Einfach TOP!!! Vielen Dank dafür.

Trotz sehr großer Angst - ALLES TOP !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ich als ehemaliger Angstpatient (dank dem Zuspruch von Herrn Dippmann), freue mich mittlerweile auf meine Termine um endlich wieder schöne Zähne zu haben.
Herr Dippmann ist von Anfang an auf meine bis dato noch Panikattacken eingegangen.
Er erklärt mir jeden Schritt den er vornimmt, fragt zwischendurch immer wieder ob alles okay ist und macht Pausen wenn er merkt das es zu viel wird.
Auch über das Finanzielle wird offen gesprochen, so das auch nicht ganz gut betuchte Menschen vor der Behandlung entscheiden können, ob sie sich die Zuzahlungen leisten können oder nur die Kassenleistungen behandeln lassen, was z.B. Füllungen angeht.
Auch die Assistentinnen müssen lobend erwähnt werden. Egal wer bei meiner Behandlung dabei ist, es wird trotz Sauger und angeben der Bestecke immer mit der freien Hand entweder meine Hand gehalten oder die Schulter gestreichelt um mich damit zu beruhigen, was einfach ein sehr gutes Gefühl gibt.
Ich kann jedem Angstpatienten und natürlich auch Nicht-Angstpatienten die Praxis und Herrn Dr. Dippmann nur weiter empfehlen.

Angstpatient?? Gut, besser, Dr. Patrick Dippmann.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ich bin eine der größten Angstpatientinnen was den Gang zum Zahnarzt betrifft.
Doch bei Dr. Dippmann ist wirklich jeder in guten Händen.
Weder die Spritzen, noch das Ziehen der Zähne haben mir weh getan. Zudem war er sehr einfühlsam.
Ich kann Dr. Dippmann jedem nur empfehlen!

Ich kann Dr. Dippmann jedem nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ich kann nun endlich einmal meine Erfahrungen mit Zahnarzt Dr. Patrick Dippmann hier kundtun.
Seit meinem ersten Kontakt mit ihm stellte ich schon fest, dass dieser ZA sehr einfühlsam und Lösungs-orientiert mit mir umgegangen ist. Bei der Behandlung war er sehr vorsichtig, aber bestimmt, um die "Reparaturen" an meinen Zähnen sehr kompetent und nachhaltig zu erledigen. Hier stellte ich eine sehr auf Professionalität ausgelegte Behandung in der Sache und ein sehr empatisches -um nicht zu sagen - einen super sozialen Umgang mit mir als Patient fest. So gibt es tolle -patientenorientierte- Lösungen in meisterlicher (und meist schmerzloser) Ausführung von einem einfühlsamen tollen, jungen Zahnarzt Dr. Patrick Dippmann ....... der -und das kann ich mir nicht "verkneifen"- die Fusstapfen seines Vaters MEHR als ausfüllt und bei dem ich mich in der Zukunft SUPER-aufgehoben fühle. (denn ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient bei Dippmanns und bin nun -ich hoffe auf Lebenszeit- Patient von Dr. Dippmann -Junior)
--- Kurz: einfühlsam, kompetent, fair - PERFEKT ......
... Liebe Grüße von einem super-zufriedenen Uwe Schmitt aus Ronneburg :-)

Einfühlsam, kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Herr Dr. Dippmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt ausführlich und verständlich die Vorgehensweise der Behandlung. Auch hat er mich bei meiner kieferorthopädischen Behandlung bezüglich der Zahnspange sehr gut beraten. Die Zahnspange wurde sehr gut angepasst und es kam zu keinerlei Schwierigkeiten. Bei der Entfernung der Weisheitszähne war Herr Dr. Dippmann sowie sein Team sehr nett und professionell. Rundum fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben und versorgt.

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Sehr netter Arzt, sehr kompetent und gründlich. Fragen werden stets verständlich beantwortet. Auch die Behandlung wegen meines Zähneknirschens und damit einhergehende Nackenverspannu gen hat Dr. Dippmann erfolgreich behandelt. Neben einer Schiene wurden mir auch physiotherapeutische Maßnahmen verschrieben. Er ist stets bemüht die Pobleme ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln. Das finde ich sehr gut.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Sehr zu empfehlen aufgrund der kompetenten Beratung zu den Möglichkeiten der Behandlung und den Alternativen. Klares Vorgehen des Arztes auf das Bedürfnis des Patienten ausgerichtet. Da nimmt man auch gerne die längere Anfahrt in Kauf.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Dr. Dippmann ist ein wundervoller Zahnarzt, er nimmt sich immer genug Zeit den Patienten ausführlich zu beraten. Ich bin Angst Patient und sehr zufrieden wie ich behandelt war, sehr professionell und gefühlvoll von Ihm und seine hübsche Helferinn die mir Angst komplett weggenommen hat mit ihren magischen Händen! Ich kann nur weiter empfehlen Dr. Dippmann und sein Team!

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben