Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie

Dr. Dippmann

Zahnarzt, Endodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie

Innerer Ring 1 a63486 Bruchköbel
Sind Sie Dr. Patrick Dippmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter und w.

Dr. Dippmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bruchköbel
Implantologie · in Bruchköbel
Zahnärzte · in Bruchköbel

Dr. Dippmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Oberursel (Taunus)

super Umgang mit Angst-Patienten

26.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstpatient?? Gut, besser, Dr. Patrick Dippmann....

Ich als ehemaliger Angstpatient (dank dem Zuspruch von Herrn Dippmann), freue mich mittlerweile auf meine Termine um endlich wieder schöne Zähne zu haben.

Herr Dippmann ist von Anfang an auf meine bis dato noch Panikattacken eingegangen.

Er erklärt mir jeden Schritt den er vornimmt, fragt zwischendurch immer wieder ob alles okay ist und macht Pausen wenn er merkt das es zu viel wird.

Auch über das Finanzielle wird offen gesprochen, so das auch nicht ganz gut betuchte Menschen vor der Behandlung entscheiden können, ob sie sich die Zuzahlungen leisten können oder nur die Kassenleistungen behandeln lassen, was z.B. Füllungen angeht.

Auch die Assistentinnen müssen lobend erwähnt werden. Egal wer bei meiner Behandlung dabei ist, es wird trotz Sauger und angeben der Bestecke immer mit der freien Hand entweder meine Hand gehalten oder die Schulter gestreichelt um mich damit zu beruhigen, was einfach ein sehr gutes Gefühl gibt.

Ich kann jedem Angstpatienten und natürlich auch Nicht-Angstpatienten die Praxis und Herrn Dr. Dippmann nur weiter empfehlen.

23.06.2021

Ich kann Dr. Dippmann jedem nur empfehlen!

Ich bin eine der größten Angstpatientinnen was den Gang zum Zahnarzt betrifft.

Doch bei Dr. Dippmann ist wirklich jeder in guten Händen.

Weder die Spritzen, noch das Ziehen der Zähne haben mir weh getan. Zudem war er sehr einfühlsam.

Ich kann Dr. Dippmann jedem nur empfehlen!

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam, kompetent und empathisch

Ich kann nun endlich einmal meine Erfahrungen mit Zahnarzt Dr. Patrick Dippmann hier kundtun.

Seit meinem ersten Kontakt mit ihm stellte ich schon fest, dass dieser ZA sehr einfühlsam und Lösungs-orientiert mit mir umgegangen ist. Bei der Behandlung war er sehr vorsichtig, aber bestimmt, um die "Reparaturen" an meinen Zähnen sehr kompetent und nachhaltig zu erledigen. Hier stellte ich eine sehr auf Professionalität ausgelegte Behandung in der Sache und ein sehr empatisches -um nicht zu sagen - einen super sozialen Umgang mit mir als Patient fest. So gibt es tolle -patientenorientierte- Lösungen in meisterlicher (und meist schmerzloser) Ausführung von einem einfühlsamen tollen, jungen Zahnarzt Dr. Patrick Dippmann ....... der -und das kann ich mir nicht "verkneifen"- die Fusstapfen seines Vaters MEHR als ausfüllt und bei dem ich mich in der Zukunft SUPER-aufgehoben fühle. (denn ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient bei Dippmanns und bin nun -ich hoffe auf Lebenszeit- Patient von Dr. Dippmann -Junior)

--- Kurz: einfühlsam, kompetent, fair - PERFEKT ......

... Liebe Grüße von einem super-zufriedenen Uwe Schmitt aus Ronneburg :-)

05.03.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Dippmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt ausführlich und verständlich die Vorgehensweise der Behandlung. Auch hat er mich bei meiner kieferorthopädischen Behandlung bezüglich der Zahnspange sehr gut beraten. Die Zahnspange wurde sehr gut angepasst und es kam zu keinerlei Schwierigkeiten. Bei der Entfernung der Weisheitszähne war Herr Dr. Dippmann sowie sein Team sehr nett und professionell. Rundum fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben und versorgt.

05.03.2021

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetent und gründlich. Fragen werden stets verständlich beantwortet. Auch die Behandlung wegen meines Zähneknirschens und damit einhergehende Nackenverspannu gen hat Dr. Dippmann erfolgreich behandelt. Neben einer Schiene wurden mir auch physiotherapeutische Maßnahmen verschrieben. Er ist stets bemüht die Pobleme ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln. Das finde ich sehr gut.

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Dr. Patrick Dippmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Hanau