Dr. med. dent. Angela Weißenseel

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Weißenseel

Zahnärztin, Implantologie

Innerer Ring 1 a63486 Bruchköbel
Sind Sie Dr. med. dent. Angela Weißenseel?

Bleaching
Kieferorthopädie
CMD Therapie
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie

Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter und w.

Dr. Weißenseel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Bruchköbel

Dr. Weißenseel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bruchköbel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bruchköbel

20.08.2019

Sehr gute Ärztin, Fachkompetenz, Freundlich und eine positive Ausstrahlung.

Eine sehr sehr kompetente Zahnärztin für meine Kinder und mich. Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Weißenseel und immer wieder gehen wir mit einem Strahlen und guter Beratung nach Hause.

Vor ein paar Jahren führte Sei bei mir eine Zahnfleischbehandlung durch. Sie nahm mir sehr die Angst, erklärte jeden Schritt und alles lief ohne Komplikationen.

Auf weitere Jahre. Sehr weiter zu empfehlen.

20.08.2019

Vielen Dank für ihre Mühe&Geduld!

Obwohl ich gefühlt schon den ganzen Tag an meinem Geburtstag auf dem Behandlungsstuhl verbracht habe , aufgrund akkuter Zahnschmerzen,möchte ich mir heute trotzdem noch die Zeit nehmen , um mich bei Fr.Dr.Weißenseel für ihre kompetente, geduldige,fachlichversierte Arbeit zu bedanken.Öfters hat sie mich schon wg.Zahnbeschwerden resultierend durch Knirschen/Pressen behandeln müssen.Meine Beschwerden wurden immer ernst genommen u mit Rat&Tat zur Seite gestanden auch für andere Alternativen .DANKE!

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohes fachliches Können, geduldig, freundlich professionell und ein gutes Team!

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Weißenseel. Sie ist eine überaus sympathische und kompetente Zahnärztin, die klar, deutlich (für Laien verständlich) und ehrlich Diagnosen und Behandlungsmethoden empfiehlt.

Sie erklärt verständlich und genau, welche Eingriffe wirklich notwendig sind und erstellt einen Behandlungsplan, der auch die Bedürfnisse des Patienten berücksichtigt. Ebenso werden eventuell notwendige Zusatzmaßnahmen und damit verbundene Kosten ausgiebig erklärt.

Frau Dr. Weißenseel ist äußerst geduldig, gewissenhaft, besitzt ein buchstäblich handwerkliches Geschick!

Man fühlt sich bei Frau Dr. Weißenseel einfach gut aufgehoben, auch weil sie einem immer gut erklärt, welche Behandlungsschritte vorgenommen werden müssen.

Frau Dr. Weißenseel arbeitet mit einer exzellenten Zahntechnikerin und einem hervorragendem Team (Assistenz) zusammen, sie verstehen ihr Handwerk, das Miteinander ist immer herzlich, was für den Patienten sehr angenehm ist.

Ich kann Frau Dr. Weißenseel und ihre Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

24.04.2017 • gesetzlich versichert

Herzlichen Dank

KFD

01.12.2016

Kompetente Beratung und Behandlung

Schon viele Jahre bin ich Patientin bei Frau Dr. Weißenseel. Sie hat mir die Angst genommen.

Frau Dr. Weißenseel ist eine geduldige und kompetete Zahnärztin mit einem Superteam. Jeder ist freundlich und bemüht, dass man sich als Patient wohlfühlt.

Die Wartezeiten sind kurz gehalten, und die Behandlung ist sehr entspannt.

Ich bin absolut zufrieden und kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Danke , Dr. Weißenseel!