Thomas Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 81 a, Bruchköbel

Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Sind Sie Thomas Schindler?

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Alle im Praxis sehr freundlich und lieb . Zahnarzt ist sehr gut und immer hundert Prozent gute Arbeit. Ich kann nur danke sagen Sehr zu Frieden und kann diese Praxis nur empfehlen

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Die Terminvergabe und Einhaltung der Termin ist super - man muss kaum mal 5 Minuten warten und bekommt im Notfall zügig einen Termin. Das Personal (inkl. der Zahnärzte) sind alle sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und auch ein Angstpatient wie ich, schafft es dort locker. Die Praxis ist gut aufgeteilt und super organisiert, da kann so mancher andere sich eine Scheibe abschneiden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und das auch schon seit längerem, da ich dort schon seit mehreren Jahren immer wieder hingehe.

Top-Zahnarzt, kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Herr Schindler ist ein Zahnarzt, wie man ihn sich vorstellt. Seit er in Bruchköbel praktiziert sind wir auch mit allen Kindern bei Ihm in Behandlung. Unsere Kinder, heute erwachsen, reisen heute noch aus der Umland an, um sich von ihm behandeln zu lassen.
Gibt es einen besseren Vertrauensbeweis...

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten man wird relativ schnell genommen. Ging alles super schnell und ohne Schmerzen es hat nicht mal gekitzelt !

Bester Zahnarzt des Universums. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Die Zahnarzthelferinnen wie auch der Arzt sind immer sehr geduldig, einfühlsam und sehr freundlich. Hab dort noch nie etwas anderes erlebt. Die Betäubungen sind sehr gut was mir als absoluter Angstpatient sehr hilft. Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man erlebt sowas in der heutigen Zeit nur noch sehr selten. Absolut empfehlenswert. Sprechzeiten sind sehr Arbeitnehmer freundlich und natürlich auch wenn man Familie hat.

Top Praxis vom Arzt, Empfang bis Zahnarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Termintreue ohne lange Wartezeiten, Sorgfalt ohne unnötigen Schnickschnack, Freundlichkeit,

Kompetent, verlässlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Ich habe aufgrund einer Fehlbildung von Kind an Probleme mit den Zähnen, die mir nach und nach immer mehr Angst vor Zahnärzten beschafften. Dadurch ließ ich viele Termine ausfallen, was die Probleme nur verschlimmerte.
Herr Doktor Schindler und sein Team haben es geschafft, meine Angst soweit zu reduzieren, dass ich zu regelmäßigen Terminen erscheine. Herr Doktor hat meine “Baustelle“ erfolgreich beendet und ich fühle mich seit langem mal wieder Wohl! Vielen Dank für alles!

Kompetent, nett, einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Herr Schindler ist nicht nur ein guter Zahnarzt, er ist auch als Mensch einfach super. Als ich Herr Schindler kennenlernte, hatte ich aufgrund meiner großen Angst vorm Zahnarzt, viele notwendige Dinge nicht behandlen lassen. Er nahm sich sehr viel Zeit und Ruhe und leistete große Überzeugungsarbeit, sodass ich heute, mit etwas weniger Angst, regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann und meine Termine bei ihm pünktlich wahrnehme. Für mich eine riesengroße Hilfe. Auch die Praxis ist schön und das Team freundlich und hilfsbereit.

Super Zahnarzt mit einer Engelsgeduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Ich bin ein extremer Angstpatient und Herr Schindler schafft es immer ziemlich schnell, mir die Angst zu nehmen. Ich komme nunmehr seit ca. 20 Jahren zu ihm und bin mit seiner Arbeit äusserst zufrieden. Ich hoffe sehr, dass er mich noch viele Jahre begleiten wird.

Der beste Zahnarzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schindler Zahnarzt

Einfach 1A, der Herr Schindler als Zahnarzt! In Notfällen bekommt man umgehendst einen Termin. Er erklärt sehr fachmännisch und empathisch, nimmt einem alle "?" und gibt Vertrauen. Krone sitzt super und er ist immer offen für auch das kleinste Anliegen. Nicht nur Arzt, sondern auch klasse Mensch, der genauso im Patienten nicht nur seinen Verdienst sieht, sondern auch menschliche individuelle Belange und Anliegen. Genauso seine Crew, einfach ein riesiges Kompliment! Ich bin "angekommen" beim weltbesten Zahnarzt für mich und wünsche mir ihn und seine Belegschaft sehr lange erhalten zu wissen.

Wer wie ich genug rumgekommen ist bei schlechten Zahnärzten, die nur ihren Kommerz im Sinn haben, z.b. nicht mal davor zurückschrecken wg.Geld Wurzelamputationen durchführen zu wollen die medizinisch gar nicht nötig sind, weiss Herrn Dr. Schindler zu schätzen!

Spitzenklasse Zahnarzt!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert