Dr. med. dent. Angela Weißenseel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Dr. Weißenseel für alles bedanken!Sie ist eine sehr freundliche und vorallem kompetente Zahnärztin und ein sehr sympathischer Mensch!Ich bin ihr sehr dankbar,sie ist extrem geduldig und fürsorglich heute bei der Parodontose Behandlung mit mir umgegangen,hat sich Zeit gelassen,alles erklärt und sie weiß wieviel Angst ich vor jedem Termin habe!Auch ein großes Dankeschön an ihre Assistentin,die sie unterstützt und sich toll um mich gekümmert hat!!!

Beruhigende Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Eine sehr sehr kompetente Zahnärztin für meine Kinder und mich. Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Weißenseel und immer wieder gehen wir mit einem Strahlen und guter Beratung nach Hause.
Vor ein paar Jahren führte Sei bei mir eine Zahnfleischbehandlung durch. Sie nahm mir sehr die Angst, erklärte jeden Schritt und alles lief ohne Komplikationen.

Auf weitere Jahre. Sehr weiter zu empfehlen.

Sehr gute Ärztin, Fachkompetenz, Freundlich und eine positive Ausstrahlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Obwohl ich gefühlt schon den ganzen Tag an meinem Geburtstag auf dem Behandlungsstuhl verbracht habe , aufgrund akkuter Zahnschmerzen,möchte ich mir heute trotzdem noch die Zeit nehmen , um mich bei Fr.Dr.Weißenseel für ihre kompetente, geduldige,fachlichversierte Arbeit zu bedanken.Öfters hat sie mich schon wg.Zahnbeschwerden resultierend durch Knirschen/Pressen behandeln müssen.Meine Beschwerden wurden immer ernst genommen u mit Rat&Tat zur Seite gestanden auch für andere Alternativen .DANKE!

Vielen Dank für ihre Mühe&Geduld! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Weißenseel. Sie ist eine überaus sympathische und kompetente Zahnärztin, die klar, deutlich (für Laien verständlich) und ehrlich Diagnosen und Behandlungsmethoden empfiehlt.
Sie erklärt verständlich und genau, welche Eingriffe wirklich notwendig sind und erstellt einen Behandlungsplan, der auch die Bedürfnisse des Patienten berücksichtigt. Ebenso werden eventuell notwendige Zusatzmaßnahmen und damit verbundene Kosten ausgiebig erklärt.
Frau Dr. Weißenseel ist äußerst geduldig, gewissenhaft, besitzt ein buchstäblich handwerkliches Geschick!
Man fühlt sich bei Frau Dr. Weißenseel einfach gut aufgehoben, auch weil sie einem immer gut erklärt, welche Behandlungsschritte vorgenommen werden müssen.
Frau Dr. Weißenseel arbeitet mit einer exzellenten Zahntechnikerin und einem hervorragendem Team (Assistenz) zusammen, sie verstehen ihr Handwerk, das Miteinander ist immer herzlich, was für den Patienten sehr angenehm ist.
Ich kann Frau Dr. Weißenseel und ihre Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Hohes fachliches Können, geduldig, freundlich professionell und ein gutes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Größere Sache !
Herzlichen Dank
KFD

Teleskopprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Schon viele Jahre bin ich Patientin bei Frau Dr. Weißenseel. Sie hat mir die Angst genommen.
Frau Dr. Weißenseel ist eine geduldige und kompetete Zahnärztin mit einem Superteam. Jeder ist freundlich und bemüht, dass man sich als Patient wohlfühlt.
Die Wartezeiten sind kurz gehalten, und die Behandlung ist sehr entspannt.

Ich bin absolut zufrieden und kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Über viele Jahre war ich mit Frau Dr. Weissenssel und Ihrer Behandlung zufrieden.
Bis ich eine Aufbiss Schiene brauchte. Sie hat mir, ohne mich vorher zu informieren, eine Aufbiss Schiene angefertigt für die ich keinen KoVo bekommen habe, sondern gleich ein privat ärztliches Honorar geschickt. Kosten: 400,-Euro.Als ich Sie fragte warum ich das selbst zahlen müsste, es gibt doch auch Schienen, die die KV bezahlt, kam der Hinweis 'Sie haben doch eine Zusatzversicherung'. Meine Zusatzversi.zahlt anteilige Kosten für Inlays und Implantate, nicht aber für eine Schiene. Seitdem frage ich bei jeder Behandlung ERST nach den Kosten.

Dr. med. dent. Angela Weißenseel

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihr Feedback. Über konstruktive Kritik freuen wir uns grundsätzlich – denn nur so können wir uns noch weiter im Sinne unserer Patienten verbessern.

Zu den Grundpfeilern unserer Philosophie gehört eine umfassende Beratung und Aufklärung. Wir nehmen uns grundsätzlich viel Zeit, um jedem Patienten seine individuelle Situation und die möglichen Behandlungsalternativen zu erläutern. Zu diesem transparenten Vorgehen gehört selbstverständlich auch eine absolute Kostentransparenz.

Ihren konkreten Fall kann ich leider nicht zuordnen. Mein Vorschlag: Melden Sie sich gerne in unserer Praxis, sodass wir eventuelle Missverständnisse klären können!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Dr. Angela Weißenseel

Enttäuschung - Kosten wurden verschwiegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Sie weiß genau was sie tut und ist sicher dabei, kann ich nur weiterempfehlen.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Fr. Dr. Weißenseel wurde mir von Bekannten weiterempfohlen, und dafür bin ich dankbar und nehme gerne den weiten Anfahrtweg in Kauf. Sie arbeitete vor Jahren ein sehr komplexes Konzept zur Erhaltung meiner, Zähne, Kiefer, Zahnfleisch aus und trotz vieler schmerzhafter und sehr teurer Operationen und Behandlungen bin ich glücklich, dass Projekt in Angriff genommen zu haben.
Sie und Ihr Team sind sehr kompetent, einfühlsam und arbeiten effizient und zielführend im Sinne des individuellen Patienten.
Sehr empfehlenswert!

Erstklassige, lösungsorientierte und zaehneerhaltende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Tolle erfolgereiche Behandlung. Baut ein gutes, persönlcihes Vertrauensverhältnis auf. Von einigen Damen am Empfang sollte man sich nicht abschrecken lassen.... Hier gibt es bei der \"Freundlichkeit\", zumindest zum Teil, deutlichen Nachholbedarf.

Auch für komplizierte Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben