Dr. med. Stefan Geyer

Arzt, Internist

Dr. Geyer

Arzt, Internist

Wiesenstr. 3966892 Bruchmühlbach-Miesau
Sind Sie Dr. med. Stefan Geyer?

Hausarzt
Diabetologe

Dr. Geyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bruchmühlbach-Miesau

12.05.2021

Arzt ist nett aber Rest des Teams frech

Die Dame die mich empfangen hat, war sehr offensichtlich schlecht gelaunt, ich habe gemerkt das sie keine Lust auf mich hat. Sie war sehr unfreundlich. Und das kam jedesmal vor als ich dort war. Auch bei der anderen Dame. Als ich dann im Wartezimmer gewartet habe, habe ich gehört wie sie den Arzt angezickt hat.Normal bin ich bei einem anderen Arzt, ich war dort ein paar mal weil mein Arzt im Urlaub war. Ich würde dorthin nicht wechseln wollen.

25.03.2020

Kompetenter Arzt

Ich habe die Praxis aufgesucht, weil ich eine zweit Meinung haben wollte. Ohne zu sagen, wieso ich denn in der Praxis bin, wurde direkt mit zahlreichen Untersuchungen begonnen. Ich war super zufrieden, die Untersuchungen waren teils am gleichen Tag oder einen Tag später. Nur zu empfehlen.

19.02.2019 • Alter: unter 30

Sehr einfühlsamer Arzt

Dr. Geyer ist ein Arzt der mit den Patienten mitfühlt und sich sehr bemüht dass man wieder gesund wird. Er hat mir bis jetzt immer weitergeholfen. Bei ihm fühlt man sich noch wie ein Patient und nicht wie eine Nummer. Das Personal ist auch in Ordnung

28.03.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.Geyer ist für meine Familie und mich eine sehr große Bereichererung er hat meinem Mann und mir sehr viel geholfen und ist sehr freundlicher Mensch (einschließlich seinem Praxis Team)

25.03.2018

Sehr netter Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit für einen und für die Untersuchungen. Er ist sehr nett und erklärt auch alles.

Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit.

Wir sind schon lange Jahre Patienten in der Praxis.

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Dr. med. Stefan Geyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?