Dr. med. Stephan Lupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Finde die Praxis wirklich gut organisiert und alle ÄrztInnen und MFAs, mit denen ich bisher zu tun hatte, kompetent und zuvorkommend. Ein ganz dickes Lob und herzliches Dankeschön für die Corona-Impfung heute: entspannte Atmosphäre, kaum Wartezeit und alle Fragen werden beantwortet! So geht es also auch!

Dieses Praxisteam zeigt Einsatz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich bin so froh diesen Frauenarzt gefunden zu haben! Dr. Lupp ist immer da wenn man Hilfe benötigt. Ein Rückruf folgt prompt am selben Tag. Ich habe Vertrauen in ihn und fühle mich gut aufgehoben.

Vertrauen pur. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Herr Lupp hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen. Er hat eine sehr beruhigende Art und geht auf jede Frage mit viel Fachkompetenz ein. Falls Sie das lesen: Behalten Sie sich Ihre Art bei!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich war wegen meiner Schwangerschaft bei Dr. Lupp.
Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für einen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr aufgehoben. Klar die Wartezeit ist bei normalen untersuchen lang aber die nehme ich in Kauf zumal man da e rund 1-2 mal im jahr hin muss bei Beschwerden hat man schnell einen thermin und bei Notfällen gleich. Alle sind sehr net. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Dr. Lupp hat mich in einer schwierigen Zeit aufgefangen obwohl ich Neupatient war. Er hat sich immer Zeit genommen und hat mich in der Schwangerschaft sehr gut begleitet und mir viele Ängste genommen.
Ich hatte meine „Lieblings Helferinnen“ die mich immer sehr nett empfangen haben und mich in der Schwangerschaft auch ganz toll mit begleitet haben. Diese sind leider nicht mehr da.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Habe hier her gewechselt, da ich einen einfühlsamen und wahrmherzigen Arzt gesucht habe. Genau das ist er!

Habe keine außergewöhnliche Beschwerden oder Ähnliches deswegen kann ich dazu nichts sagen ...

Sehr netter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich wurde bisher in meiner SS von 2 Ärztinnen betreut, beide sehr nett und vertrauenswürdig. Auf meine Spritzenangst wurde sehr gut und kompetent eingegangen, bin seit Jahren das erste mal nicht ohnmächtig geworden! Unfreundlichkeit der Helferinnen kann ich nicht bestätigen, ich fand sie alle nett! Wartezeiten sind sehr kurz, Praxis scheint gut durchorganisiert. Mir wurde angeboten bei Notfällen am Wochenende anzurufen, es meldet sich dann jemand zurück! Perfekter Service.

Sehr kompetente Paxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ausreichend Zeit, wenig Wartezeit, gute ORGA, mehr als super gibt es nicht zu sagen

Einfach nur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Der Arzt an sich super nett sehr zufrieden, aber die Sprechstundenhilfe ist das absolut letzte, bei akuten Beschwerden wird man abgewiesen man solle sich einen anderen Arzt suchen. Da ich angerufen hatte um einen Termin zu vereinbaren, habe ich gemeint ich hatte schon eine Überweisung konnte mich wegen meiner Arbeit aber nicht gleich melden, wurde mir vom Personal unterstellt das die Beschwerden "ja nicht so groß sein können". Habe bisher noch nie so unfreundliches Personal erlebt.

Sprechstundenhilfe vollkommen inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben