Dr. med. Esra Tas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Esra Tas?

Standort: Hautarztpraxis im Postcenter Dr.med. Esra Tas Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider ist es nicht möglich noch weniger als ein Stern zu vergeben.

Nach einem Termin wurde bei der Untersuchung eine offene Stelle im Gesicht ca. 30Sek abgesehen und belächelt.
Die Aussage von Hr. Tas das ist eine Warze die manchmal blutet kann man nichts machen.

Nach dem man sich auf Aussagen von Ärzten ja nicht mehr verlassen kann, war das Resultat einer neuen Biopsie bei einem neuen Arzt ein erschreckende.
Weißer Hautkrebs, Danke für die Qualität der Behandlung in der Praxis in Xxxxx.

Nicht zu empfehlen

Warum ich Dr. Tas schätze:
Dr. Tas ganze Ausstrahlung bewirkte bei mir Entspannung und hieß mich vor allem willkommen.

Obwohl sie auf ihrem Gebiet sehr gut ist, erkannte sie meine persönliche Erfahrung an.
Sie wollte von mir wissen, wie mein Problem aus meiner Perspektive begann, was ich versucht habe und wie ich mich fühle.

Sie fragte auch, ob sie die Notizen lesen könnte, die ich über die Entwicklung meiner Haut gemacht habe. Sie hat sie nicht überflogen, sie hat sich tatsächlich die Zeit genommen, sie zu lesen, und sie mit mir besprochen. Am Ende bat sie mich sogar, die Notizen einscannen zu lassen, damit sie in meiner Patientenakte hinterlegt sind.

Als mir Blut abgenommen wurde, versuchten ihre Schwestern ihr Bestes, um mir zu helfen, mich zu entspannen, und passten sich an, weil es schwierig ist, meine Venen zu finden. Sie ärgerten sich nicht oder versuchten es einfach immer wieder, sondern holten eine erfahrenere Kollegin, benutzten eine feinere Nadel und hatten Erfolg.

Ich werde später gerne mehr von meinen Erfahrungen mit ihr teilen, da ich in kontinuierlicher Behandlung mit ihr bin.

Hatte Termin für Hautkrebsvorsorge, da ich vor 2 Jahren da am weissen Hautkrebs operiert wurde.Dann wurde im Empfang bei der Anmeldung gesagt, das müsste ich heute privat zahlen.Warum wurde das nicht bei dem Termin.In dieser Praxis geht es nur darum so viel wie möglich Bargeld aus den Patienten zu holen.Einmal kostet was entfernen, da ja angeblich die Krankenkasse das nicht übernehmen würde 50 Euro und wenn man dann das Geld nicht dabei hat, kostet die gleiche Entfernung das nächste mal 80 Euro.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren als Patient in der Praxis und immer sehr zufrieden. Kann die Ärztin und die Praxis nur weiterempfehlen! Manchmal kommt es zu Wartezeiten.

Sehr gute Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das hier ist die beste Hautarztpraxis in Bruchsal und Umgebung - die Ärztinnen sind sehr kompetent. Da manche Sachen direkt behandelt / operiert werden sind die Terminzusagen oft eher optimistisch - dafür wird man direkt behandelt. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent und tut sein Bestes um es Jedem recht zu machen.
Es ist mit vorkommen unverständlich, wie eine Praxis, die soviele Patienten hat, eine so schlechte Bewertung hat. Die Mädels tun ihr Bestes und können nix dafür, dass es nicht mehr Hautärzte gibt.

Gute Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Warzenbehandlung die eigentlich ein Kassenleistung ist haben sie bei meinem Sohn mit Zen Euro pro Behandlung bezahlen lassen. 8 x da die Warzen sind nicht weg und eine kam hinzu. Nach meiner Nachfrage hieß es es könnte an die 100 Behandlungen dauern. Nach meinem Wechsel zu einem anderen Hautarzt und vier Vereisungen plus Salbe zur Behandlung der Viren sind eigentliche Kassenleistungen. Wir haben uns dann einen anderen Hautarzt gesucht und die Warzen sind nun nach 4 Vereisungen weg.

Warzenentfernung ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist sehr unfreundlich. Es wird sich keine Zeit für die Patienten, weder für die Anamnese noch um die Krankheit zu erklären. Es wird vor den Patienten über vergessene Patienten im Wartezimmer gesprochen.
Eine Aufklärung wie man die verschiedenen Salben anzuwenden hat gibt es nicht. Alle sind sehr kurz angebunden.

Unfreundliches Praxisteam ohne Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Art wie die Frau Doktor mir entgegengetreten ist kann man nicht beschreiben. Dass sie ihren Praxisbetrieb nicht im Griff hat lässt sie im überfüllten Treppenhaus an ihren Patienten aus .Die Dame sollte sich mal überlegen ob man so mit einem Patienten umgeht der von ihr eigentlich Hilfe erwartete.

Unglaublich sowas an Unfreundlichkeit und Hilflose Aroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr Tas und kann nur sagen, dass ich trotz längerem Anfahrtsweg sehr froh bin diesen Schritt gemacht zu haben.
Meine Vorerfahrungen zum Thema Hautärzte waren sehr negativ.
Ich würde als Notfallpatienin sehr freundlich und hilfsbereit in der Praxis aufgenommen und Frau Tas nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem. Überzeugend finde ich ihre ganzheitlich Diagnostik. Sie bezieht auch die Lebenshintergründe und aktuellen Lebensumstände in ihre Diagnose mit ein.

Sehr Kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn beklagte seit Wochen über juckende Haut.
Bei der Untersuchung hat sich die arrogante , besser wissende Ärztin, die Haut nicht ein Mal angesehen .
Ob wohl ich sie mehrmals dazu gebeten habe die Haut sich anzusehen , vergeblich .
Bad ein paar Pflegeprodukte an.
Nach wochenlanger Qual bin ich mit meinem Sohn zu einer
anderen Hautarzt - Diagnose Nesselsucht
Jetzt ist mein Sohn in guten Händen.

Falsche Diognose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben