Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Tas

Dr. med. Esra Tas

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Luisenstr. 10, 76646 Bruchsal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

4,6

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine gute Praxis

Zu 90% bekommt man das Gefühl ein Störfaktor zu sein. Wenn ich mit einem akuten Neurodermitisschub, knallrot (nebenbei auch noch mit Baby und Kleinkind dabei) einen Arzt sehen möchte, werden große…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Überfüllte Praxis

Die medizinische Behandlung ist gut und man fühlt sich auch fachlich gut versorgt. Was allerdings ziemlich abschreckend ist, das ist die überfüllte Praxis. Mir war nicht bewusst, dass bei einer…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eigentlich zufrieden

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr.Tas. Mit meinen akktinischen Keratosen bin ich mit ihrer Methode der Vereisung besser zufrieden als beim vorherigen Hautzarzt mit umständlicher OP abkratzen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Krull

Dr. Krull

Hautarzt (Dermatologe)

2,0
55 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Frau Georgouli

Frau Georgouli

Hautärztin (Dermatologin)

1,4
10 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,8 km

Dr. Wojcieski

Dr. Wojcieski

Internist

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Scherbel

Dr. Scherbel

Allgemeiner Chirurg

1,9
88 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Lutz

Dr. Lutz

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,1
20 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung, sehr zufrieden

Ich kam wegen einer Schuppenflechte, zu Frau Tas, welche sehr Kompetent und freundlich auf mich wirkte. Auch ihre Art der Behandlung verlief top. Schnelle Diagnose und auch eine gute Medizin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Frau Dr. Jakob, nette und kompetente Ärztin

Hatte einen Termin zum Hautscreening zusammen mit meinem 3jährigen Sohn. Der Termin musste meinerseits 2mal verschoben werden, das war kein Problem und ich bekam jeweils ne Woche später einen neuen…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Sie kümmert sich nicht richtig in die Patienten.. Hauptsache schnell angeschaut und etwas verschrieben. Fertig ! Nein danke"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine Katastrophe!

Schon der Empfang ist eine absolute Katastrophe! Die von sich überzeugten Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und machen immer einen genervten Eindruck. Wären in einem Büro ohne Patientenkontakt…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlecht organisiert

wenig Diskretion, lange Wartezeit trotz Termin, der schon 6 Monate vereinbart war, ungutes Gefühl bei Ärztin. Für Ganzkörper Hautscreeening wurde ich in Durchgangszimmer gesetzt - Fehler wurde…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Telefonisch schwer zu erreichen

Hinweis vom AB die Praxis ist von 9 bis 11 Uhr telefonisch nicht zu erreichen. Erst ab 11 Uhr wieder. Ist ja kein Problem wenn aber um 11.45 Uhr immer noch der AB reingeht und das gleiche von sich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einfach furchtbar

Die Arzthelferinnen/Sekretärinnen sind extrem unfreundlich. Um einen Termin auszumachen, muss man sich entweder auf "besetzt", oder auf "kein Telefon abnehmen" einstellen. Wartezeiten sind nie unter…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht kompetent!

Mir wurden Medikamente verschrieben, die es seit 5 Jahren überhaupt nicht mehr gibt! Hinzu kommt, dass sie mir nicht gesagt hat, was ich habe. Sie "möchte mich überweisen", findet jedoch dann…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schrecklich

War schon öfters dort und Zeit genommen hat sich niemand und mein Problem wurde stadessen schlimmer. Unfreundlichkeit in der ganzen Praxis."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Abzocke vom Allerfeinsten

Bei mir musste ein kleines Blütschwämmchen im Brustbereich entfernt werden. Die Arzthelferin setzte eine kleine lLokalanästhesie, dann kam eine angestellte Hautärztin, kurzer Schnitt,…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Schrecklichste Arztbesuch die ich je hatte!

14 Uhr war angeblich unser Termin, 1 stunde im Wartezimmer warten, 30 min Arztzimmer warten, 30 min wegen Blutabnahme warten, 30 min am Empfang auf neue Termin gewartet. Natürlich nehme ich diesen…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Durschnittlich

Bei Frau Dr. Tas hängt meines Erachtens viel mit ihrer Tagesform zusammen. Manchmal wirkt sie sehr überheblich und auch lustlos und chaotisch. Ein andermal ist sie die Freundlichkeit in Person und…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Viel zu lange Wartezeit

Die Wartezeit steht überhaupt in keinem Verhältnis. Unfreundlicher Empfang - Massenabfertigung und stundenlange Wartezeit trotz Termin - nicht emfpehlenswert! Die Ärztin, bei der wir noch gut…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Arrogant, unfreundlich und unkompetent

Hat sich gegenüber meine Mutter und mir sehr arrogant und unfreundlich benommen. Dazu war sie nicht einmal in der Lage eine vernünftige Diagnose zu stellen um sie zu behandeln. Nie wieder..."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 18.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Fürchterliche Arztpraxis, auch bei wiederholtem Versuch

Bei meinem ersten Besuch wurde ich zum größten Teil darüber aufgeklärt, was die Kasse nicht bezahlt. Beim zweiten Versuch, einen wg eines akuten Leidens einen Termin zu bekommen, wurde ich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unkompetenter Arzt

Leider sehr schlechte Erfahrung. Sehr unfreundlich & unkompetent. Nie wieder!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Alles super geklappt.wartezeit 15minuten Doktor Tass nett lustig."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 78 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Unkompetent hoch zehn

Ich bin eine Patientin als ich das erste mal aufgrund meiner Erkrankung bei Ihr war, war nicht meine Erkrankung das Thema sondern meine Bildung und meine Integration in Deutschland. Einfach…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 91 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Arroganz, Wartezeit und Vorurteile!

Ich kam wegen einem wiederkehrenden Ausschlag im Gesicht. Nach 2 St Wartezeit durfte ich ins Behandlungszimmer,sollte mich ausziehen. Da sich mein Problem aufs Gesicht bezog und ich ungern nackt auf…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aknebehandlung ein voller Erfolg!

Ich bin super Zufrieden mit dieser Ärtztin. Sie hat mich sehr gut beraten. Nach bereits einem halben Jahr hat sich meine Haut deutlich verbessert. Nach einem Jahr kann ich sagen, dass die Akne…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Aknepatientin

Keine gute Betreuung. Ich wurde gleich auf das (privat zu zahlende) Kosmetikinstitut verwiesen, was ich ab lehnte. Da ich schon lange mit Akne lebe, habe ich Erfahrung, wie Schübe ab laufen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich komme seit Jahren und das bleibt auch so!

Dr Tas ist fachlich die beste Hautärztin, die ich kenne. Leider habe ich immer wieder Probleme und Dank Frau Dr Tas auch immer wieder eine Lösung. Ja ich muß manchmal warten (spricht eher für die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Arrogant und unfreundlich! Nie wieder!

So unwohl habe ich mich noch nie in einer Arztpraxis gefühlt. Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Frau Dr Taz sind sehr unfreundlich. Als ich eine Igel Leistung (Leistung die von der gesetzlichen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schrecklich !

Total unfreundlich.Sowie viel zu lange Wartezeiten trotz eines Termines."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin - zu empfehlen

Die sehr unterschiedlichen extremen Bewertungen von "Supertop" bis "absolut nicht zu empfehlen" kann ich nicht nachvollziehen. Meines Erachtens ist Fr. Dr. Tas eine kompetente, freundliche Ärztin.…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Fragwürdige Ärztin

Sie ist zwar kompetent, jedoch hat man eigentlich das Gefühl, dass es ihr nur um Geld geht. Es wird EXTREM viel für teure Behandlungen geworben und auch fragwürdige Anwendungen. Die Ärztin ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin zu der ich Vertrauen habe

Mit meiner Überweisung habe ich mich telefonisch um einen Termin bemüht. Die Mitarbeiterin hat mich sofort als Notfall aufgenommen ( bei zwei weiteren Hautärzten hätte ich erst Ende Nov einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

gut, kennt sich aus,schnell, tolles Team

Hatte kein Termin aber überall Bläschen und hat gejuckt wie die Hölle. Meine Urtikaria habe ich schon lang, aber nie so schlimm. Konnte sofort kommen. Laden rammelvoll. Die Anmeldedamen waren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Seit Jahren eine klasse Ärztin für meine Familie!

Seit Jahren sind meine Kinder und ich bei Frau Tas in Behandlung und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die letzte Behandlung meiner kleinen Tochter war super. Sie ist einfühlsam auf sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Prima Ärztin

War mit meinem Problem vorher bei zwei anderen Ärzten, erst Frau Dr. Tas hat mein Problem richtig erkannt und mir geholfen. Ich fand Sie freundlich, zielorientiert und sehr kompetent, sie ist auf…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 12.06.2014, Alter: unter 30,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hektik pur!

Ich war kürzlich in dieser Praxis wegen eines Hauptproblems. Trotz Termins (auf welchen ich 6 Wochen warten musste) verbrachte ich noch gut eine Stunde im Wartezimmer. In der ganzen Praxis herrscht…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles OP Ergebnis

Ich war bei Frau Dr. Tas in Behandlung, wegen eines auffälligen Flecks. Sie hat mich gleich darauf hingewiesen das ich den Fleck rausscheiden lassen müsste damit er im Labor genauer untersucht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2014

nette, kompetente Ärztin

Ich hatte keinen Termin. Obwohl mir deshalb eine längere Wartezeit angekündigt wurde, kam ich nach nicht mal 45 Minuten dran. War da wegen Beurteilung eines für mich auffälligen Muttermals. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und sehr versiert

Dr. Tas ist richtig gut. Sie hat mein Hautproblem schnell und richtig erkannt und behandelt. Was will ich mehr? Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Dafür habe ich in der Praxis lange warten…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hier versauert man im Wartezimmer

Über eineinhalb Stunden Wartezeit und super unfreundliche Ärztin. Nie wieder!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bloß nicht!!! Nie wieder!

Meine Hausärztin hat mich direkt dort hin überwiesen. Sie hat, da es eilig war, direkt angerufen. Ich musste ca 2 Stunden, mit kleinem Baby dabei, warten. Obwohl meine HÄ gesagt hatte, dass ich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmöglich - allergietest verschusselt

Vom Arzt bis zur Sprechstundenhilfe . Laborprobe mal verloren mal kaputt gegangen. Dann auf das falsche getestet... Und schuld war angeblich das Labor. Ich schätze eher die planlosen…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unkompetente mitarbeiter

In dieser praxis taucht man auf und wird oft unbehandelt woeder nachhause geschickt. Das personal ist alles andere als freundlich und die beratung miserabel."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 14.06.2013, gesetzlich versichert

kompetent aber schnell

Ich bin wegen meiner Rosacea wieder einmal beim Hautarzt gewesen. Die Diagnose war schnell klar. Eine Alternivtherapie wurde nicht besprochen. Dennoch war es keine Abfertigung, ich habe mich…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Muttermalcheck

Die Frau Dr. Tas machte mir Angst, unterstellte mir ich würde unregelmässig erscheinen, und ich bekam Untersuchungen zu meinen Kosten aufgezwungen, die man nicht braucht. Entweder schneidet man was…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Untragbar, keine Untersuchung, nur teure Abrechnung!

Wartezeiten von Stunden. Keine Zeitschriften, hier wird überall gespart. Die Ärztin fuhr mir durchs Haar, mit der Hand, hat eine Sekunde gedauert. Dafür hat sie eine ausführliche Haaruntersuchung…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Bei Fr. Dr. Tas darf der Patient zu seiner Krankheit keine eigene Meinung haben

Bei Fr. Dr. Tas darf der Patient zu seiner Krankheit keine eigene Meinung haben. Sie behandelt eigene Meinungen von oben herab und wird frech und ausfallend. So ein unverschämtes Gebaren ist mir in…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sowas habe ich noch nicht erlebt

sehr lange Wartezeit, dann Auftritt Frau Doktor: Viel mir bei der Beschreibung meines Anliegens aggressiv ins Wort; ansonsten wie hier schon beschrieben (Arrogant, von oben herab). Als ich ihr…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diese Praxis nicht nochmal

Ärztin sehr unfreundlich und von oben herab, einziges Ziel Privatleistungen zu verkaufen. Die Laserbehandlung bei mir wurde schnell, schnell durchgeführt, teilweise noch ein Schmerz spürbar, da…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

Nimmt sich keine zeit, sehr schlecht organisiert, extrem lange wartezeiten, schlechtes personal, bei genauerem nachfragen gleich unfreundlich"  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Zeit für die Patienten

2 Stunden Wartezeit, 4 Minuten Gespräch(nur von meiner Seite weil die andere Seite nicht interessiert war), Resultat: es hat nichts gebracht. Musste zum anderen Arzt gehen."  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Hautkrankheit wird nicht mal unter die Lupe genommen

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012

Überheblich Sondersgleichen

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bitte ein bisschen mehr Zeit nehmen!!!

Ich kann ihre Kompetenz nicht beurteilen, da ich in allen meinen Terminen mit ihr höchstens 4 min verbringen durfte. Ich hatte das Gefühl das sie mein Problem garnicht interessiert hat und sie mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

War sehr zufrieden

Obwohl ich keine zusätzlichen Leistungen bezahlen wollte, wurde ich sehr gut behandelt. Die Ärztin hat mich von sich aus auf einiges aufmerksam gemacht und erklärt. Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent, sehr nett, TOP Ärztin !!!!

Bin seit 3 Jahren bei Dr. Tas in Behandlung, die erste Ärztin die meine Hauterkrankung richtig diagnostiziert hat, meine gesamte Familie ist dort und ich kann diese Frau nur weiterempfehlen, fachlich…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlechter Service, Patienten sind nur Nummern

Das Sprechstundenzimmer waren total überfüllt, sodass viele Patienten keinen Sitzplatz mehr erhalten konnten. Die Fenster wurden zum Lüften nicht genöffnet und an der Anmeldung saß nur selten…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Also ich kann mich nur zur Patientenbewertung vom …

… 22.05.2010 einschließen! Sehr unfreundlich, wenig Würde, Achtung an Patien habe ich mehr mals erlebt.... schade..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supper freundlich endlich mal ein arzt wo sich auch zeit nimmt..

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 22.05.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Halbgöttin in Weiss

Die Ärztin begegnete mir sehr von oben herab. Auf Nachfragen meinerseits antwortete sie überheblich und besserwisserisch (bombardierte mich mit lateinischen Fachbegriffen). Mit einem Wort ist sie…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.01.2010,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich bewerte nur, weil ich die erste Bewertung für Frau Dr. Tas sehr, sehr unfair finde. Einfach schlechte Noten ohne Begründung oder Möglichkeit zur Rückfrage ist schlicht schlecht! Und diesem…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles OK

Sehr nette Ärztin. Hat mich endlich von meinem Heuschnupfen erlöst. Team OK. Komme gerne wieder."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,3
Gesamtnote
3,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(37)
3,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(37)
3,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(33)
2,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(35)
3,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(28)
3,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
3,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
3,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
3,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(30)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 18.06.2015

Laserlicht zur Behandlung von Nagelpilz

Weiße oder gelbliche Verfärbungen auf den Nägeln sind erste Anzeichen für Nagelpilz. Die Behandlungen der unschönen Veränderungen ist oft sehr langwierig und verlangt viel Geduld vom ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2015
von Dr. med. Boris Geiger

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 09.07.2014

Laser gegen Nagelpilz

Oftmals helfen Pilzlacke, Cremes und selbst Tabletten gegen Nagelpilz nicht aus, um den lästigen Nagelpilz wegzukriegen. Jetzt gibt es eine neue Therapiemöglichkeit gegen Nagelpilz: den Laser, ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon