Dela Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dela Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Ich bin Anfang des Jahres mit einem Bänderriss bei Frau Schmidt in Behandlung gewesen (in der neuen Gemeinschaftspraxis). Die Diagnose des Bänderriss war rrcht eindeutig.
Zur Sicherheit wurde ein Röntgenbild gemacht, als ich allerdings ein MRT vorschlug um Knorpelschäden auszuschließen, traf dies erstmal auf wenig Verständnis, wurde aber durchgeführt. Allerdings war dann wohl kein Budget für Physiotherapie mehr übrig, so dass mir stattdessen ein paar YouTube Videos mit Übungen empfohlen wurden.

YouTube Videos statt Physio - nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Die Ärztin nimmt sich Zeit und untersucht ihre Patienten ausführlich was heute selten bei den meisten Praxen ist. ich war sehr zufrieden mit ihr, das Team ist super nett und freundlich, ich war froh das ich bei euch war, vielen dank für alles

Super Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Man wird fachlich gut beraten und es werden auch Alternativen aufgezeigt.

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle prima incl. der Artzhelferinnen

Nette Ärztin mit viel Geduld und guter Kenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Eine unglaublich kompetente und engagierte Orthopädin - idealistisch, führt nötige und sinnvolle Untersuchungen durch (z.B. Ultraschall Schultergelenk) die ihr von der Krankenkasse gar nicht erstattet werden. Untersuchung Beratung und Behandlung sorgfältig und hilfreich. Auch wenn sie auf den ersten Blick etwas eilig und kurz angebunden wirkt darf man sich davon nicht täuschen lassen - Frau Schmidt ist eine erstklassige Ärztin die ihren Patienten wirklich helfen möchte, ohne dabei nur auf den eigenen Verdienst zu achten. Respekt, großen Dank und jederzeit wieder.

Fantastische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Aber: jetzt ist es soweit. Fühle mich als Durchlaufposten. Habe ein "1" KG Verordnung bekommen. Wollte gerne eine Folgebescheinigung dann hiess es: Das erlaubt mein Budget nicht. Wenn ich Ihnen eines austelle bekommen "4" andere keines! Zitat Ende!, Hallo geht's noch. Bei allem Respekt und Würdigung anderer Patienten, aber verzichten andere wegen mir auf irgendwelche Verordnungen! Nee so geht's nicht, Frau Dr. Schmidt

War eigentlich immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Taubheitsgefuehl im linken kleinen Finger /Ringfinger zu Fr.Schmitt, ich bekam 3Röntgenbilder, Helferin fragte mich nicht n. einer Schwangerschaft , Antwort:das wissen die Leute ,das muss man nicht nachfragen. Untersucht wurde mein Rücken von Frau Schmidt mit Handschuhen, ich soll nochmal kommen, sie weiss auch nicht so recht, die Röntgenbilder waren übrigens unscharf . Ein Medizinstudent im 1.Semester hat mich dann privat diagnostiziert, Sulcus ulnarius syndrom, Nerv gequetscht

Das war nix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Ärztin hat sich sehr wenig Zeit genommen und wollte den vorherigen Befund überhaupt nicht sehen, obwohl ich ihn dabei hatte.

Besser als andere Orthopäden im Umkreis

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Sie nimmt sich die Zeit und ist bei ihrer Untersuchung sehr gründlich. Besser geht nicht!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben