Dr. Dr. med. Max Stengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Max Stengel?

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

Nach erfolgreicher Schulter, sowie Daumen-OP, nun eine weitere Behandlung mit Eigenblut an LW4 und LW5..
Noch befinde ich mich in der Heilungsphase, kann jedoch jetzt schon von einer deutlichen Verbesserung meiner Dauerschmerzen feststellen..
Dieser Arzt ist wirklich eine Korephae und kann nur weiterempfohlen werden..
Da kann man gerne auch mal ein Auge zudrücken, was die Lieblingsmusik von Dr. Stengel anbetrifft (Opern und Arien)..
Ich hoffe dieser Arzt bleibt noch lange in seiner Praxis tätig

Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

Dr. Stengel ist ein sehr kompetenter, netter Arzt mit einem sehr großen Wissen in verschiedene Bereiche.
Durch seine ruhige Art und seine verständlichen Erklärungen fühlt man sich gut aufgehoben. Er und sein Praxisteam sind sehr eingespielt, was auch wieder ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.
Ich hatte eine Kalkschulter und Dank ihm war ich schon 1 Woche nach dem Eingriff nahezu Beschwerdefrei und konnte meiner beruflichen Tätigkeit wieder nachgehen. Vielen Dank Dr. Stengel

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangen Beschwerden sofort nach der "OP" schmerzfrei

Kalkschulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

Top Behandlung,sehr nettes Team kurze Wartezeiten alles perfekt.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

Nach verschiedensten erfolglosen Therapievesuchen, erzählte mir eine Bekannte von Dr. Stengel.
Noch heute bin ich täglich dankbar, dass ich meine Schulter nach Dr. Stengels Eingriff wieder schmerzfrei und ohne Einschränkung bewegen kann. Danke, danke, danke. Alles ist sehr professionell und dabei sind alle unglaublich freundlich.

Schon 3 Jahre schmerzfrei und beweglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

Diese Arzt ist nur zu empfehlen

Sehr kompetent und freundliche Arzt, genau die sprechstund Helfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

Nach jahrelangen Schulterschmerzen und erfolglosen Therapien (Spritzen, Tiefenbestrahlung, KG) empfahl mir eine Mitarbeiterin der Rochusklinik in Bad Schönborn, Herrn Dr. Stengel in Bruchsal, einen über die Kreisgrenzen hinaus bekannten Schulterspezialisten.

Zum telefonisch vereinbarten ersten Untersuchungs-und Beratungstermin empfing mich kein Halbgott in Weiß, sondern ein äußerst sympathischer Mensch in Blue Jeans. Da ein für den nächsten Vormittag zur OP eingeplanter Patient abgesagt hatte, wurde mir dieser Termin angeboten und somit lag ich keine 24 Stunden später in Kurzzeitnarkose auf dem OP-Tisch.

Im "Schlüssellochverfahren" wurde dabei die betroffene Stelle gespült und der ab- bzw. aufgelöste Kalk abgesaugt. Noch am gleichen Tag war ich schmerzfrei.

Das einzig Ärgerliche am gesamten Verlauf ist die Tatsache, dass ich Herrn Dr. Stengel leider erst so spät empfohlen bekam. Andernfalls wären mir viele schmerzhaften Monate erspart geblieben.

Kalkschulter - Schmerzen ade. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

Nach monatelangen Schulterschmerzen und falscher Therapie mit Stoßwellen fand ich in Herrn Dr. Stengel einen kompetenten und menschlich ansprechenden Arzt, der mich hervorragend aufklärte und mich dann durch zwei wirklich zu ertragende Eingriffe schmerzfrei stellte.
Es ist erschreckend, dass man vom Orthopäden auf die mögliche OP nicht aufmerksam gemacht wurde, ich hätte mir 2 Jahre qualvolle Schmerzen ersparen können.

Hochqualifizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

D-r. Stengel ist ein kompetenter und routinierter Arzt.

Arterienverengung an den Beinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.rer.nat. Max Stengel Facharzt für Radiologie

Ich hatte monatelang starke Schulterschmerzen und dadurch schlaflose Nächte. Nach 6 erfolglosen Kortisonspritzen, vielen starken Schmerztabletten, 16 Osteopathischen und 18 krankengymnastischen Behandlungen, wodurch sich alles jedoch noch verschlechterte, wurde mir Dr. Stengel empfohlen.
Seine Ruhe, seine sehr sympathische Art, seine Antworten und sein angenehmer Kommunikationsstil sowie seine ärztliche Kompetenz und "verständlichen" Aufklärungen waren so beeindruckend und überzeugend, dass ich mich spontan, obwohl mir angeboten wurde es mir zu überlegen, für den Eingriff einer Kalkspülung entschied.
Diese wurde bereits 2 Tage später, weil ich durch meine großen Schmerzen darum gebeten hatte, in kurzer Narkose durchgeführt. Diesen Eingriff musste ich als Kassenpatient privat bezahlen. Bereits am
2. Tag war ich fast schmerzlos und harre der Dinge, ob ggf. noch eine 2. bzw. 3. Kalkspülung erforderlich wird, über die mich Dr. Stengel im Vorfeld aufgeklärt hatte.
Was auch außergewöhnlich war ist, dass sich Dr. Stengel am nächsten Tag (Feiertag!!) telefonisch bei mir erkundigte wie es mir geht? Momentan bin ich schmerzfrei und habe wieder durchgeschlafen.
Ich musste Dr. Stengel 5x die Note 1 geben, eine 2 würde ihm, bei aller gewünschter Differenziertheit, nicht gerecht werden, sorry.

"Ein sehr außergewöhnlicher Mensch und Arzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert