Barbara Becker

Barbara Becker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Lymphdrainage

07257/9319535

Frau Becker

Aktuelle Information

Barbara Becker • 16.07.2020
Hygiene:
Grundsätzliche Desinfektion aller von Patient / Patientin in Berührung gekommenen Gegenständen;
Jeweils nur ein Patient / eine Patientin in der Praxis;

Kraftlos, körperl. und seel. Erschöpfung
Kraftlos, körperl. und seel. Erschöpfung
Immunschwäche, Infektanfälligkeit
Immunschwäche, Infektanfälligkeit
Bronchien, Lunge - energetische Behandl.
Bronchien, Lunge - energetische Behandl.
Asthma - ohne Cortison
Herz-Kreislauferkrankungen
Herz-Kreislauferkrankungen
Allergien, Heuschnupfen
Allergien, Heuschnupfen

ich freue mich sehr, dass ich über diesen Weg Ihr Interesse an meiner Praxis und mir geweckt habe.

Wie nicht selten, habe auch ich aus leidvoller Erfahrung mit Krankheit und konventioneller Medizin die Alternativmedizin entdeckt, die dann letztlich erfolgreich gewesen ist.

Auf dem Weg zur Gesundung geht es mir um das Herausfinden der entscheidenden Ursachen, die zur Blockade der Selbstheilungsfunktion des Körpers geführt haben.

Weitere Informationen zur Anwendung mit Global Diagnostics:

Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren? Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 07257/9319535.

Ich freue mich auf Sie!

• Energieaufbau
  • Gefäß-, Lymph-, Herz- und Kreislauf – Probleme
  • Entgiftung
  • Begleitung ärztlicher Therapien

Unser Körper ist rund um die Uhr mit der Selbstheilung, besser Reparatur, beschäftigt, so dass man dazu von außen nur Reize und Impulse geben kann.

Als Heilpraktikerin stehe ich Ihnen gerne mit meinem Fachwissen zur Seite. In meiner Praxis unterstütze ich Sie bei der Behandlung Ihrer Beschwerden mit sanften Methoden und mit viel Einfühlungsvermögen. Dabei betrachte ich den Menschen stets in seiner Ganzheit.

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu meinen Therapieschwerpunkten.

• Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

• Rheumatischer Formenkreis, Fibromyalgie
    • Erschöpfung, Stress, Burnout
    • Haut, Hauterkrankungen, Akne, Warzen
    • Mikronährstoff-Defizite

Ich, Barbara Becker, bin als Heilpraktikerin in Bruchsal tätig. Mein Anliegen ist es, Ihnen bei einer erhöhten Infektanfälligkeit, Burnout, einer Allergie oder bei Migräne als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite zu stehen. Ich möchte Ihnen dabei helfen, Ihre seelische Konstitution zu verbessern. Mit schonenden Verfahren ist es mein Ziel, Ihnen zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden zu verhelfen. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Einblick in mein Leistungsangebot. Details zu spezifischen Krankheitsbildern und Behandlungsmethoden erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

• Meine Leistungen:

• Meine Leistungen:

• Vitalfeld-Methode nach VITATEC für eine grundlegende Diagnose und umfassende Therapie
    • Schmerzbehandlung, Rheuma-Behandlung
    • Pneumatron - Behandlung und Mobilisation des Bindegewebes

Frau Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bruchsal

29.07.2020 • Alter: über 50

Chronische Blasenentzündung/ Reizblase- effektiv behandelt!

Seit langer Zeit hatte ich ständig Probleme mit der Blase, verbunden mit sehr häufigem Harndrang.

Zeitweise hatte ich starke Schmerzen im Unterleib, obwohl ich gar keine Entzündung hatte.

Infolge des häufigen Harndrangs wurde meine Lebensqualität immer geringer.

Nur wenige Behandlungen und schon stellte sich ein Erfolg ein!

Heute bin ich glücklich sagen zu können, dass ich nahezu beschwerdefrei bin.

Vielen, vielen Dank, Frau Becker!

09.06.2020

Sehr kompetente Beratung, Diagnostik und Behandlung

Bei Frau Becker fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, weil sie sich sehr, sehr viel Zeit genommen hat.

Auch die Hygiene ist dieser Heilpraktikerin sehr wichtig, alles wird sofort desinfiziert. In Corona-Zeiten finde ich sehr wichtig, dass immer nur ein Patient in der Praxis ist- auch keiner im Wartezimmer.

Nach nur einer Behandlung hatte ich wieder Energie, fühlte mich fit, auch der Kopf war wieder frei, die Rückenschmerzen, waren fast vollständig weg.

Ich kann sie wärmstens empfehlen!

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

TOP Diagnose-TOP Heilpraktikerin

Ich bin so glücklich, dass ich endlich eine Heilpraktikerin gefunden habe, die mich GANZHEITLICH untersucht und behandelt.

Ich bin aufgrund meiner Herzschmerzen, Energiemangel, Gewichtsprobleme und meiner ständigen Erkältungen zu Frau Becker in die Praxis.

Ich habe bereits auch viele andere Heilpraktiker aufgesucht, doch nie konnte mir einer ganz genau sagen was ich habe.

Deshalb fahre ich jetzt über 1.5h zu Frau Becker in die Praxis und freue mich, bereits nach der 1. Behandlung so große Veränderungen zu verspüren.

Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und ich fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt.

Ich habe seit Monaten Schmerzen am Herzen verspürt, doch die Ärzte konnten trotz vieler Untersuchungen (EKG etc.) nichts finden.

Direkt bei der ersten Behandlung hat Frau Becker die Ursache meiner Schmerzen gefunden!

Eine nicht auskurierte Erkältung hat vermutlich zu einer Herzmuskelentzündung geführt, die mittlerweile sehr akut war, da ich sie bereits seit 3 Monaten hatte. Diese wurde DIREKT behandelt und ich fühle mich bereits viel besser.

Zudem hat sie meinen Energiehaushalt enorm aufgeputscht, sodass ich bereits am nächsten Tag und die darauffolgenden Tage meine Energie (kein Mittagsschlaf mehr nötig, leistungsfähig den ganzen Tag über ohne mich ausruhen zu müssen) spüren konnte.

Endlich ist meine lange Suche nach einem kompetenten Heilpraktiker beendet, auch wenn die Praxis leider nicht bei mir in der Nähe ist. Doch die lange Fahrtzeit ist es auf jeden Fall wert.

Ich kann Frau Becker zu 100% weiterempfehlen! Ich bin unendlich froh, sie gefunden zu haben. Und freue mich bereits auf die nächste Behandlung.“

09.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Therapie

Termine kurzfristig realisierbar und ohne Wartezeit, Therapieerfolg stellt sich relativ schnell ein;

sehr freundlich, kann auch gut mit Kindern umgehen;

außerordentlich hohe hygienische Standards werden eingehalten;

gute Parkmöglichkeiten;

Profilaufrufe839