Barbara Becker

Barbara Becker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Lymphdrainage

Frau Becker

Aktuelle Information

Barbara Becker • 16.07.2020
Hygiene:
Grundsätzliche Desinfektion aller von Patient / Patientin in Berührung gekommenen Gegenständen;
Jeweils nur ein Patient / eine Patientin in der Praxis;

Lumboischialgie / Rücken gesamt
Rheuma / Neuralgie
Herz-Kreislauferkrankungen
Allergien, Heuschnupfen

ich freue mich sehr, dass ich über diesen Weg Ihr Interesse an meiner Praxis und mir geweckt habe.

Wie nicht selten, habe auch ich aus leidvoller Erfahrung mit Krankheit und konventioneller Medizin die Alternativmedizin entdeckt, die dann letztlich erfolgreich gewesen ist.

Auf dem Weg zur Gesundung geht es mir um das Herausfinden der entscheidenden Ursachen, die zur Blockade der Selbstheilungsfunktion des Körpers geführt haben.

Weitere Informationen zur Anwendung mit Global Diagnostics:

Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren? Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 07257/9319535.

Ich freue mich auf Sie!

• Energieaufbau
  • Gefäß-, Lymph-, Herz- und Kreislauf – Probleme
  • Entgiftung
  • Begleitung ärztlicher Therapien

Ein Schwerpunkt in meiner Praxis ist die Ursachenfindung Ihrer gesundheitlichen Probleme. Dafür setze ich Global Diagnostics ein, das sich seit über 20 Jahren weltweit bewährt hat - sogar in der Tiermedizin. Denn Global Diagnostics erfasst den Zustand des gesamten Körpers. Wussten Sie, dass z.B. für Kopfschmerzen mehr als 600 Ursachen verantwortlich sein können? So können Gefäßerkrankungen, Stoffwechselprobleme, Magen/Darm-Probleme, Folgen einer Borreliose usw. die eigentlichen Auslöser sein. Ich möchte Sie nicht "einstellen", sondern den Körper zur Selbstheilung bringen.

• Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

• Rheumatischer Formenkreis, Fibromyalgie
    • Erschöpfung, Stress, Burnout
    • Haut, Hauterkrankungen, Akne, Warzen
    • Mikronährstoff-Defizite

Ein Schwerpunkt in meiner Praxis liegt in der Ursachenfindung. Dafür setzte ich Global Diagnostics (GD) ein, das sich seit über 20 Jahren bewährt hat, sogar in der Tierheilkunde. Damit habe ich die Möglichkeit, eine umfassende Beschreibung des Körperzustandes zu erhalten, auch in bildhafter Form. Aus dem abgeleiteten Diagnoseergebnis resultiert dann die entsprechend angepasste Therapie. Da diese Technik quasi an die "Reparaturebene des Körpers" andockt, kommen keine Medikamente zum Einsatz. Der Körper wird auf direktem Weg zur Selbstheilung angeregt. GD arbeitet mit dem elektromagnetischen Feld des Körpers, das von ihm erzeugt wird und in ständiger Wechselwirkung mit dem Umgebungsfeld steht. Über dieses Vitalfeld sind alle Steuerungsfunktionen der Lebensvorgänge verbunden. Das Vitalfeld ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Die daraus abgeleiteten Messwerte sind die Basis für eine zielgerichtete Behandlung. Auch in der Medizin nutzt man die kontaktfreie Gewinnung von Informationen, wie bei EKG und EEG. Für die Therapie werden dort  z.B. die Spektren von Rot- und Infrarotlicht eingesetzt. Mit der GD-Technik verwendet man aber das gesamte Spektrum, welches im Körper wirksam ist. Aus ca. 600 erfassten Strukturen des Körpers lassen sich Zustandsinformationen über den ganzen Körper ableiten für eine spezifische Therapie. GD ist selbst bei psychischen Fragestellungen ein sehr gutes Instrument, das ich ich auch bei Kindern einsetze und bei Patienten mit Long Covid - Folgen.

Barbara Becker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bruchsal

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachwissen, Kompetenz und

Der Termin bei Frau Barbara Becker war von Anfang bis Ende sehr angenehm, alle Fragen werden ausführlich beantwortet und die Therapie wird mit einer Genauigkeit und Fürsorge durchgeführt, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Frau Becker nimmt sich sehr viel Zeit, um alles zu betrachten und zu evaluieren. Ich kann nicht anders, als sie nur von ganzem Herzen weiterzuempfehlen! Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr gut aufgehoben.

06.11.2020

ganzheitlich, kompetent, freundlich

Frau Becker ist eine sehr kompetente, offene und freundliche Heilpraktikerin.

Ihr umfangreiches Fachwissen erklärt Sie sehr verständlich. Sie hört Ihren Patienten aufmerksam zu und betrachtet die Sorgen und Probleme ganzheitlich. Auf alle Fragen bekommt man eine verständliche Antwort. Ihrer Behandlungsmethode, die VITALTECHNIK ist faszinierend, spannend und wird von Frau Becker umfangreich dargestellt und erklärt. Ihre Praxis und Hygienemaßnahmen sind vorbildlich. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Beim Termin hat man keine Wartezeiten und keinem Kontakt mit anderen Patienten.

Das Behandlungsergebnis ist klasse!

09.10.2020

Restless-Legs-Syndrom

Ich hatte immer wieder Kribbeln und Schmerzen in den Beinen. Das wurde immer schlimmer. Ohne Schmerzmittel konnte ich kaum noch schlafen.

Nach langer Arzt und Therapeuten-Odyssee bin auf diese Praxis gekommen. Dort wurde endlich nach der Ursache gesucht. Nach einigen Behandlungen ging es mir viel besser. Ich kann jetzt endlich mal wieder schmerzfrei schlafen.

09.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Therapie

Termine kurzfristig realisierbar und ohne Wartezeit, Therapieerfolg stellt sich relativ schnell ein;

sehr freundlich, kann auch gut mit Kindern umgehen;

außerordentlich hohe hygienische Standards werden eingehalten;

gute Parkmöglichkeiten;

Letzte Aktualisierung15.10.2021

07257/9319535

Barbara Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?