Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Gold-Kunde
Heidrun Eberle

Heidrun Eberle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Naturheilpraxis
07251/3272484

Frau Eberle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Durlacher Str. 10176646 Bruchsal

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Leistungen

Makuladegeneration
Prophylaxe
Akupunktur
Homöosiniatrie
Vega Check Diagnostik
Darmsanierung
Infusionstherapie
Schröpfen
Moxatherapie
Trad. chinesische Medizin
Homöopathie
Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen
Allergiebehandlung
Schmerztherapie
akute und chronische Erkrankungen
Augenakupunktur nach Prof. John Boel

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.

Hier erhalten Sie einen Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mein Anliegen, Sie individuell, mit Fachkompetenz in einer vertrauensvollen Atmosphäre zu behandeln.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch.

Ihre Heidrun Eberle

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorzustellen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen stehe ich gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

  • Schmerztherapie und Behandlung von Gelenkerkrankungen

  • Allergiebehandlung

  • akute und chronische Erkrankungen

  • Schmerztherapie und Behandlung von Gelenkerkrankungen

     Frakturen die Probleme machen, auch wenn sie schon länger zurückliegen.

     akute und chronische Beschwerden/Schmerzen/Entzündungen des Bewegungsapparates.

     Wirbelsäulen-, Hüft-, Knie- und andere Gelenkbeschwerden.

     Migräne, Kopfschmerzen.

     Rheuma, Arthrose/Arthritis, Fibromyalgie, Karpaltunnelsyndrom, M.Sudeck.

     Spinalkanalstenose, Überbein, Skoliose, Schiefhals.

     Schmerzen aller Art.

  • Allergiebehandlung

    Egal ob Heuschnupfen, Asthma, Bindehautentzündung, Hautausschläge, Migräne oder Störungen des Verdauungstraktes.

  • akute und chronische Erkrankungen

    Stoffwechselentgleisungen und hormonelle Störungen

    • Diabetes, Gicht, Fettstoffwechselstörungen, Schilddrüsenprobleme

    Urologische und nephrologische Erkrankungen

    • Prostataprobleme, Blasenentzündungen, Reizblase, Harninkontinenz

    Atemwegserkrankungen

    • Asthma, Bronchitis, Allergien, Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenprobleme

    Herz-Kreislauf-Erkrankungen

    • Durchblutungsstörungen, Schwindel, funktionelle Herzerkrankungen, Venenbelastungen, Claudicatio intermittens, Bluthochdruck

    Magen-Darm-Erkrankungen, Verdauungstrakt

    • Übelkeit/Erbrechen, Aufstoßen, Sodbrennen, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre, Morbus Chron, Colitis Ulcerosa, Gallenblasenentzündungen, Allergien, Durchfall, Verstopfung

    Kinderkrankheiten

    • Entwicklungsstörungen, Ekzeme, Neurodermitis, Schlafstörungen, Infektanfälligkeit, Nasenpolypen, Allergien, Blähungen, Zahnungsprobleme

    Augenerkrankungen

    • Allergien, trockenes Auge, Fehlsichtigkeiten, Sehschwächen, Grüner Star, Entzündungen am Augenlid, Bindehaut, Netzhaut, Altersbedingte Macula Degeneration

    Neurologische Erkrankungen

    • Lähmungen nach Schlaganfall, Neuralgien, Tinnitus, Migräne

     

     

     

     

     

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meinen Therapien


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein breites Leistungsspektrum ermöglicht die individuelle Anpassung der Behandlung an Ihre persönliche Bedürfnisse.

  • Akupunktur

    Traditionelle Chinesische Medizin

    Schröpfen

    Infusionstherapie

    Injektionen

    Farbpunktur nach H. Mandel

    Bachblüten

    Augenakupunktur

    Homöopathie

    Schmerztherapie nach Hock

    Allergiebehandlung

    Schädelakupunktur nach Yamamoto

    Vega Check Diagnostik

    Ohrakupunktur

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meinen Therapien


jameda Siegel

Heidrun Eberle ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bruchsal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.03.2021
1,0

Kompetenz in voller Bandbreite

Die Schulmedizin schickte mich nach Hause mit den Worten mein Magen habe ein ungünstiges Mikrobiom.... Meine Lebensqualität, sowie meine psychische Belastung waren am Limit. Also traf ich eine Entscheidung das Ganze naturheilkundlich behandeln zu lassen und traf so auf Frau Eberle. Ich fühle mich bei ihr seit Sekunde 1 ernst genommen und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist sehr kompetent und ausgeglichen. Sie hat mir bis jetzt schon sehr geholfen. Vielen Dank

14.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent, engagiert und zugewandt

Ich habe mich wegen Tinnitus/Ohrgeräuschen, mit denen ich seit mehreren Monaten zu tun hatte, an Frau Eberle gewandt. Von schulmedizinischer Seite konnte mir weder der HNO-Arzt (Infusionen) noch der Osteopath (ebenfalls Arzt) helfen. Frau Eberle hat sich beim Anamnese-Gespräch sehr viel Zeit genommen und dann auch gleich beim ersten Termin mit der Behandlung begonnen. Was mich gleich zu Beginn sehr positiv überraschte war, dass sie einen Beckenschiefstand von 2,5 cm feststellte, den sie bereits nach zwei Behandlungen beheben konnte, so dass die Probleme, die ich seit mehreren Monaten im ISG-Bereich hatte, dauerhaft verschwunden sind.

Aber auch mein Problem mit den Ohrgeräuschen hat sich nach mehreren Behandlungen (eine Kombination aus der Hock-Schmerztherapie, Akupunktur, Schröpfgläsern, homöopathische Spritzen und Globuli) inzwischen wesentlich verbessert. Insbesondere von der Hock-Schmerztherapie, von der ich zuvor noch nie etwas gehört hatte, bin ich absolut überzeugt.

Frau Eberle hat eine sehr angenehme Art und ist dabei sehr engagiert.

Ich kann Frau Eberle uneingeschränkt weiter empfehlen.

13.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach nur Empfehlenswert

Da ich öfter mal an Migräne leide habe ich Frau Eberle aufgesucht um zum einen die akuten Kopfschmerzen loszuwerden und zum anderen, weitere Beschwerden wie immer wiederkehrende Haarwurzelentzündungen und Magen-Darmprobleme, sowie Lebensmittelunverträglichkeiten ganzheitlich behandeln zu lassen. Es wurde mir sehr schnell ein Termin gegeben und dabei richtig Zeit genommen um sich ein echtes Bild von meinen Problemen zu machen. Anschließend wurde die Migräne behandelt und mir ging es wieder richtig gut. Blockaden und Muskelverhärtungen wurden gelöst und auch gleich etwas für meinen Darm und meine Haut unternommen. Ich fühle mich mit jedem Termin immer besser und kann jedem empfehlen sich selbst zu überzeugen. Ich bin einfach begeistert.

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top, in allen Bereichen

Der erste Besuch war schon ein voller Erfolg, Frau Eberle gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich sehr viel Zeit um auf die Patienten einzugehen. In aller Ruhe werden die Fragen und Anliegen des Patienten beantwortet. Selbst Leiden, die man schon viele Jahre hat, bekommt sie in Griff. Gesundheit ist das beste Gut und sollte an erster Stelle stehen. Da ist Frau Eberle genau die richtige Anlaufstelle.

19.01.2021
1,0

Sehr kompetente und nette Frau

Wegen starken Schmerzen in den Beinen suchte ich verschiedene Ärzte auf um eine Diagnose zu erhalten.

Keiner der Ärzte konnte mir weiter helfen. Mir wurde in Aussicht gestellt längere Zeit Schmerzmittel zu nehmen.

Daraufhin suchte ich einen alternativen Weg.

Frau Eberle nahm sich von Anfang an viel Zeit.

Nach zehn Wochen bin ich schmerzfrei.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.588
Letzte Aktualisierung02.01.2021

Danke , Frau Eberle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bruchsal

Finden Sie ähnliche Behandler