Top-Städte in Baden-Württemberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Bichler

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr froh Frau Bichler gefunden zu haben

Eigentlich habe ich nicht an Heilpraktiker geglaubt aber nachdem Frau Bichler mir von verschiedenen Freundinnen empfohlen wurde, habe ich es halt mal versucht. Meine chronischen Beschwerden, die durch endlose Arztbesuche in mehreren Ländern in den vergangenen 20 Jahre von niemanden geheilt werden konnten, wurden nach einigen Wochen besser. Frau Bichler behandelt ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich genieße unsere Sitzungen sehr und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Sie hat mir durch viele schwierige Phasen geholfen und es ist eine stetige Verbesserung meiner Symptome zu erkennen. Ich kann Frau Bichler nur jedem empfehlen - sie ist eine ganz tolle Frau und Heilerin!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Bichler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Bichler

Sind Sie Frau Bichler?

Zum Thema „Homöopathie” am 27.02.2018

Schulmedizin und Homöopathie – Warum eine Kombination sinnvoll sein kann

Die Homöopathie kann die Schulmedizin ideal ergänzen. Während immer mehr Patienten positive Erfahrungen mit homöopathischen Arzneimitteln machen, halten aber viele Schulmediziner diese ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2018
von Dr. med. Thomas Koch

Zum Thema „Homöopathie” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller