Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christina Welker Andere

    Eine tolle Ärztin die unangenehme Termine trotzdem angenehm macht. Sehr einfühlsam und kompetent, sie hat mir sofort die Angst genommen! Ja ich musste warten, aber dafür kann niemand was hier tut jeder was er kann und wenn man krank ist muss man sich nunmal Zeit für sich nehmen. Für meinen Befund kann niemand etwas. Danke an alle die in der Bruchsaler Klinik ihr bestes geben. Danke Frau Welker, dass Sie sich trotz allem Zeit und Einfühlung und Freundlichkeit nimmt! Das zeichnet sie als hervorragende Ärztin aus!

    RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik f. Frauenheilkunde

    Ich bin jetzt fast eine Woche in der Gynäkologie und ich bin sehr zufrieden. Die Schwestern sind alle sehr freundlich, die Ärzte sehr nett und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Das Essen schmeckt lecker. Ich kann nichts bemängeln.

    Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik f. Frauenheilkunde

    Mein Mann und ich fühlten uns zu jederzeit gut aufgehoben, sehr freundlich empfangen und vor allem von allen (Chefarzt, Oberärzte, Schwestern, etc.) gut aufgeklärt. Es wurde sich Zeit genommen zu erfragen, wie es uns in dieser Zeit geht und uns gut zu gesprochen. Es herrscht eine fröhliche und sehr nette Atmosphäre in der Frauenklinik.

    Auch der Eingriff wurde ohne Probleme durchgeführt, alles (das Zimmer, die Warteräume etc.) waren zu jederzeit sauber und hygienisch.

    In dieser Klinik nimmt man sich Zeit für den Patienten, schaut ihn an, fragt ihm wie es ihm geht und entscheidet sich dann im Sinne des Patienten für die beste Behandlung. Wir wurden psychisch gestärkt nach Hause entlassen und dank dem Personal können wir diesen Schicksalsschlag besser verarbeiten.

    Hier nimmt man sich von Herzen Zeit für den Patienten - freundlich & hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik f. Frauenheilkunde

    Sehr nettes Personal und vor allem ein ganz netter Oberarzt dr. Attila Marton

    Ausschabung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik f. Frauenheilkunde

    Das unter der Leitung von Herrn Prof.Dr.med. Juergen Wacker geführte Team erwies sich bei meiner,
    am 1.7.13, erfolgten Brustkrebs-Operation als sehr offen zu jeglichen Fragen geduldig, freundlich sowie
    geradlinig antwortend. Für die mir entgegengebrachte Leistung möchte ich mich auf diesem Wege
    bei dem operativen Team bedanken.
    Desweiteren gilt mein Dank dem Personal der Abteilung E2 welches sich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit jede meiner Fragen offen, bzw. durch Rückfrage bei zuständigen Vorgesetzten, umgehend erklärte ( was oftmals in Uni-Kliniken nicht grundsätzlich vorausgesetzt werden kann).
    Die mich direkt betreffende Infrastruktur, wie Sauberkeit, Maßnahmen zur Keimvermeidung
    erwiesen sich im ganzen Hause auf dem aktuellen Qualitätsstandard. Besonders mein 2-Bett Zimmer
    ließ keine Wünsche übrig, ebenso die vielseitige Verpflegung.
    Zusammenfassend kann ich diese Klinik nur weiter empfehlen.

    Brust-Zentrum Bruchsal, Abt. E2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gutleutstr. 1-14, 76646 Bruchsal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen