Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.220 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik für Frauenheilkunde

Fachabteilung, Gynäkologie

07251/708-0

RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik für Frauenheilkunde

Fachabteilung, Gynäkologie

DankeRKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik für Fr… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Gutleutstr. 1-1476646 Bruchsal
Arzt-Info
RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik für Frauenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

1,3

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,7

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,3

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich bin jetzt fast eine Woche in der Gynäkologie und ich bin sehr zufrieden. Die Schwestern sind alle sehr freundlich, die Ärzte sehr nett und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Das Essen schmeckt lecker. Ich kann nichts bemängeln.

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier nimmt man sich von Herzen Zeit für den Patienten - freundlich & hilfsbereit

Mein Mann und ich fühlten uns zu jederzeit gut aufgehoben, sehr freundlich empfangen und vor allem von allen (Chefarzt, Oberärzte, Schwestern, etc.) gut aufgeklärt. Es wurde sich Zeit genommen zu erfragen, wie es uns in dieser Zeit geht und uns gut zu gesprochen. Es herrscht eine fröhliche und sehr nette Atmosphäre in der Frauenklinik.

Auch der Eingriff wurde ohne Probleme durchgeführt, alles (das Zimmer, die Warteräume etc.) waren zu jederzeit sauber und hygienisch.

In dieser Klinik nimmt man sich Zeit für den Patienten, schaut ihn an, fragt ihm wie es ihm geht und entscheidet sich dann im Sinne des Patienten für die beste Behandlung. Wir wurden psychisch gestärkt nach Hause entlassen und dank dem Personal können wir diesen Schicksalsschlag besser verarbeiten.

14.04.2017
1,0
1,0

Ausschabung

Sehr nettes Personal und vor allem ein ganz netter Oberarzt dr. Attila Marton

Archivierte Bewertungen

03.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Brust-Zentrum Bruchsal, Abt. E2

Das unter der Leitung von Herrn Prof.Dr.med. Juergen Wacker geführte Team erwies sich bei meiner,

am 1.7.13, erfolgten Brustkrebs-Operation als sehr offen zu jeglichen Fragen geduldig, freundlich sowie

geradlinig antwortend. Für die mir entgegengebrachte Leistung möchte ich mich auf diesem Wege

bei dem operativen Team bedanken.

Desweiteren gilt mein Dank dem Personal der Abteilung E2 welches sich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit jede meiner Fragen offen, bzw. durch Rückfrage bei zuständigen Vorgesetzten, umgehend erklärte ( was oftmals in Uni-Kliniken nicht grundsätzlich vorausgesetzt werden kann).

Die mich direkt betreffende Infrastruktur, wie Sauberkeit, Maßnahmen zur Keimvermeidung

erwiesen sich im ganzen Hause auf dem aktuellen Qualitätsstandard. Besonders mein 2-Bett Zimmer

ließ keine Wünsche übrig, ebenso die vielseitige Verpflegung.

Zusammenfassend kann ich diese Klinik nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.220
Letzte Aktualisierung17.07.2019