Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie, Lungenerkrankungen, Hämatologie, Infektiologie

07251/708-0

Gutleutstr. 1-1476646 Bruchsal
RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik für Gastroenterologie Hämatologie-Onkologie und Pneumologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

15.09.2016 • gesetzlich versichert

unfreundliche

unfreundliche Mitarbeiter, Wartezeit zu lang. Ich wurde noch dazu ausgelacht.

16.03.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Oberarzt Bernardin und das Team

Bei mir wurde ambulat Gastrokolonoskopie gemacht. Nach der Untersuchung ich wurde schnell wieder wach. Die Polype ist entfernt. Ich fühle mich gut und habe keine Schmerzen.

Herzlichen Dank Dr. Bernardin!

11.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Ärzte zufrieden , Schwestern unfähig

Wurde vor 2 Wochen von der Inneren E 5 Station der Fürst-.Stirum Klinik Bruchsal entlassen,

einmal Innere und nie mehr.

Überwiegend unverschämte sehr unfreundliche Schwestern.

Unfähige Schwestern bzw.Ärzte die keine Nadeln legen können,bzw.Blut nehmen können,dementsprechend sehen meine Arme,per Bid wurde das festgehalten.

Viele Beschwerden dieser E 5 Station sind im Umlauf.

Bevor man dahin geht, sämtliche Bewertungen lesen,hätte ich esgetan,wäre mir vieles erspart geblieben.

Wobei ich erwähnen möchte,die Gynäkologische und Orthopädische Station kann ich gut empfehlen,da lag ich auch schon und war vollstens zufrieden.

Letzte Aktualisierung17.07.2019