739 Aufrufe

Zahnarzt

Dres. L. Grozavescu-Thury und Claudius Lerner
Kaiserstr. 37,
76646 Bruchsal
Sind Sie Dr. med. dent. Claudius Lerner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. L. Grozavescu-Thury und Claudius Lerner

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette und KOMPETENTE Ärzte! Empfehlenswert!!!

Ich hatte eine kurze Wartezeit und wurde kompetent BERATEN und erfolgreich BEHANDELT.

Personal sehr FREUNDLICH, GEDULDIG und ZUVERLÄSSIG.

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Herr Dr. Lerner ist ein hervorragender Zahnarzt, zu der wir größtes Vertrauen haben. Er behandelt bei uns die ganze Familie mit herausragendem Fachwissen und großer Empathie. Wir fühlen uns jederzeit sehr gut aufgehoben und medizinisch bestens versorgt. Die Ausstattung der Praxis, die Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes, die modernste Technik, haben mich/uns absolut überzeugt. Besser kann man es nicht machen. Wir können die Praxis uneingeschränkt jederzeit empfehlen.

Profilaufrufe739
Letzte Aktualisierung20.06.2017

Dr. med. dent. Claudius Lerner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?