Dr. med. dent. Gerlinde Dutu

Zahnärztin

Moltkestr. 1976646 Bruchsal
Sind Sie Dr. med. dent. Gerlinde Dutu?

09.07.2019

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Wir (Ehegattin, Tochter und ich), sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Dutu,

2x im Jahr. Beratung, Information und Behandlung haben wir immer als sehr positiv

und professionell empfunden.

Die Ärztin können wir sehr empfehlen, auch für einen kurzen Smaltalk

(Thema z.B. Cockerspaniel, andere gesundheitliche wewehchen) hat Frau Dr. Dutu

immer ein Gehör !

22.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin und vorallem sehr nettes Personal :-)

Frau Dr. Dutu kenne ich nun schon seit zehn Jahren und bin IMMER sehr zufrieden. Sehr kompetent und nimmt sich die nötige Zeit alles schön zu erklären.

Empfehlen sie auf jeden Fall gerne weiter!

25.01.2018
5,4

Nicht zu empfehlen.Nur Geldmacherei

Zahnärztin erkennt den Unterschied zwischen einer Entzündeten Wurzel und entzündeten Zahnfleisch nicht. Zudem wurde ein falscher Zahn bei Schmerzen aufgebohrt. Die Frau ist überhaupt nicht zu empfehlen.

31.10.2017
5,8

Unnötige Behandlung!

Unnötige Behandlung seitdem nur Probleme mit dem Zahn! Hatte vorher nie Probleme bis die Frau Dutu meinte Sie müsse da bei mir rumbohren und ne Füllung reinmachen. Wie gesagt seitdem nur Schmerzen und Probleme! Die wollte einfach nur Kohle machen mehr nicht. Geldmacherei hoch zehn!Das ist einfach eine bodenlose Frechheit und geht gar nicht! Ich würde diese Zahnärztin niemanden weiterempfehlen! Einfach Katastrophe was da abgeht.

25.10.2017

Richtig enttäuscht

Diese Zahnärztin ist überhaupt nicht zum empfehlen. Ich bereue total, dass ich bei ihr war. Respektlos

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Gerlinde Dutu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?