Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt
Schloßstr. 17, Bruchsal

Dr. med. dent. Harald Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

In ruhiger und verständlicher Weise hat der Arzt die zahnärztliche Situation erläutert und die Möglichkeiten der Behandlung offeriert. Das Ergebnis der Zahnbehandlung war mehr als zufriedenstellend.

Äußerst sorgfältige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

Ältere Personen müssen Stunden warten,angeblich wegen Notfällen....Helferinnen sind ungenau,unfreundlich. Fachlich ist er wohl gut,jedoch wird er gleich persönlich beleidigend,wenn man z.B. lange Wartezeiten anspricht.Ich habe ihn sehr gestresst und aggressiv gestaut erlebt. Verständlich in Coronazeiten,aber persönliche Beleidigungen sollte er bleiben lassen,dies ist zu niveaulos als Zahnarzt.

Zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

kompetent, bereits sein Herr Vater war gewissnehaft, unaufdringlich, menschlich und mitfühlend.

Fachlich und menschlich, ruhige Ausstrahlung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

Ob die alten, hinfälligen Urgroßeltern oder unsere kleinen Kinder - alle werden mit viel Sachverstand und korrekter Beratung behandelt!

Vier Generationen beim gleichen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

Individuelle Betreuung und sehr sorgfältige Behandlung. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für die intensive und umfassende Behandlung siner Patienten. Ich ( 53 ) bin seit ca 23 Jahren dort in Behandlung und seit 1995 was Zahnschmerzen angeht so gut wie schmerzfrei ( 1 - 2 x jährlich selbstverständlich zu den Kontrolluntersuchungen ), nachdem mein voriger Zahnarzt meine Zähne ziemlich "ruiniert" hatte und Dr. Schmidt "noch mal von vorne beginnen musste" ! Die sorgfältige und gründliche Behandlung der Patienten hat allerdings 1 Preis: relativ lange Wartezeiten ( 1 - 2 Stunden kann vorkommen ), aber das muss man m. E. akzeptieren auf Kosten einer sehr guten Bahndlung !

Bestens aufgehoben und versorgt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem hier Patient. Die Praxis wurde mir aus dem privaten Umfeld empfohlen. Da ich einige Zahnprobleme mitgebracht habe, war ich jetzt innerhalb einiger Monate schon 3 mal hier in Behandlung.
Die Wartezeit war immer unter 15 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich halte es immer für etwas problematisch als Laie (Patient) die Leistung eines Fachmannes (Arzt) zu beurteilen. Allerdings habe ich bei allen 3 Behandlungen den Eindruck gehabt, dass Dr. Schmidt sehr gewissenhaft und sorgfältig arbeitet und sich auch die notwendige Zeit nimmt, um ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen.
Ich habe mich auch gut über die notwendigen Behandlungen & nächste Schritte informiert gefühlt.
Insb. bei der Erstbehandlung wurde mein Gebiss wirklich sehr gründlich "unter die Lupe genommen" und alle aktuellen Zahnprobleme & anstehenden Maßnahmen ausführlich erklärt.
Ich hatte nach keiner der Behandlungen Schmerzen oder Probleme. Schmerzen während der Behandlung gab es ebenfalls nicht.
Aus meiner subjektiven Sicht kann ich die Praxis klar weiterempfehlen.

Sehr gründlich und gewissenhaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

Seit über 40 Jahren bin ich Patient in der Praxis Schmidt. Die Untersuchungen werden immer sehr gründlich durchgeführt. Notwendige Maßnahmen werden umfassend und verständlich besprochen. Das Wohl des Patienten steht dabei immer im Mittelpunkt. Auch die Ergebnisse der zahnärztlichen Behandlungen sind erstklassig. Meine Inlays sind mittlerweile bald 30 Jahre alt, ich habe noch alle meine Zähne. Von daher bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit des Herrn Dr. Schmidt und kann die Praxis uneingeschränkt empehlen.

Sehr gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

Bin seit langer Zeit Patientin ,nachdem Dr.Schmidt eine kariöse Stelle am Zahn entdeckt und behandelt hatte, die vom Vorgänger übersehen wurde, und fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Schmidt nimmt sich Zeit arbeitet sehr gründlich. Kann Praxis und Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

vielleicht nur bei Kassenpatienten??
"Gesicht" nicht sehen können - keine Ahnung ob es überhaupt der Arzt war / Mundschutz keine Sekunde abgenommen!!
nicht geredet - nichts über Schmerzen gefragt

noch nie so unfreundlich behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Schmidt Zahnarzt

Die Betratung und Behandlung waren hervorragend. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Vielen Dank.

Angenehme freundliche Praxis und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert