Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.363 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Horst Berg

Zahnarzt

07251/83555
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

DankeDr. Berg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 3476646 Bruchsal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Horst Berg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Berg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bruchsal

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

SUPER Zahnarzt SUPER Team

Einfach mal Dankeschön sagen.

Dr. Berg und sein hervorragendes Team begleiten nicht nur mich und meine Zähne über zig Jahre hinweg, sondern auch viele meiner Bekannten, die mühelos einen zeitnahen Termin bekamen und das Wartezimmer bis heute selten sahen. Das Bemühen ist erstklassig, hier stehe ich als Mensch im Vordergrund. Rat und Tat verdienen die Note 1, mehr geht nicht. D A N K E

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Organisation und nur so viel wie nötig

Wartezeit minimal. Andere Zahnärzte hätten sicherlich schon viel mehr Geld mit mir gemacht.

Das ganze team hat eine tolle Art, mit Patienten umzugehen. Danke!

18.09.2018
1,0
1,0

Rundum zufriedene Angstpatientin

Ich bin total zufrieden. Alle Mitarbeiter geben sich der Arzt selbst große Mühe. Zudem sind sie sehr freundlich und einfühlsam. Bei Dr. Berg hab ich keine Angst - oder Panikattacken.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein Zahnarzt wie man es sich nur wünschen kann

Ein Zahnarzt der weiß was getan werden muss- ohne einem unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen."

Ich bin seid über 30 Jahre Patientin bei ihm - und fühle mich bei ihm als Patientin bestens aufgehoben.

Egal, bei was für Zahnprobleme, Dr.Berg hat mir immer geholfen. Ist ein so angenehmer und sympatischer Arzt, und erledigt seine Arbeit perfekt. Sein Team immer freundlich und die Wartezeit nur ein Minuten, wenn überhaupt. Perfekt organisiert - genau so wie die Behandlung auch ist - perfekt. Ich gehe nach über 30 Jahren immer zufrieden aus der Behandlung.

Ich kann ihn und sein Team mit 100% Zufriedenheit nur weiterempfehlen. Da könnten sich viele Kollegen eine große Scheibe davon abschneiden.

08.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Jahrelange Zufriedenheit

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr.Berg. In den vielen Jahren hat Dr. Berg bei mir alle nur erdenklichen Zahn- und Zahnfleischbehandlungen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Dr. Berg zeichnet sich durch große Kompetenz, treffsichere Diagnosen und ziel- und erfolgsorientierte Behandlungsmethoden aus.In persönlichen, wertschätzenden Beratungsgesprächen klärt er seine Patienten klar und verständlich über die Art der Zahnerkrankung und die Vorgehensweise bei der Behandlung auf und sorgt so für ein Klima des Vertrauens und der Sicherheit.

Das Zeitmanagement der Bestellpraxis ist ausgezeichnet, Wartezeiten gibt espraktisch keine.

Das Praxispersonal habe ich stets als sehr höflich und entgegenkommend kennen gelernt. Es ist sehr gut geschult, sach- und fachkompetent und trägt zusammem mit Dr. Berg dazu bei, dass ich mich dort nicht nur ausgezeichnet behandelt, sondern auch sehr gut aufgehoben fühle.

Genau so zufrieden ist meine Ehefrau, die sehr viele Ängste und Schmerzen zu überwinden hatte. Auch sie wurde von Dr. Berg und seinem Team immer freundlich und einfühlsam betreut, was ihr und damit auch dem Heilungsprozess immer sehr gut getan hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe7.363
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler