Dr. med. dent. Ralf Peter Sprenger

Zahnarzt

Alfred-Nägele-Str. 4476646 Bruchsal
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Peter Sprenger?

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, freundlich und kompetent

Geht auf seine Patienten genau ein und ist sehr freundlich. Hat einen tollen Umgang mit Kindern, sodass sie angstfrei mitmachen. Dr. Sprenger kann ich sehr empfehlen.

03.05.2021 • Alter: über 50

Hier steht der Patient absolut im Mittelpunkt

Bei Dr. Sprenger habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Er ist ein sehr freundlicher und empathischer Arzt, geht auf den Patienten und seine Fragen und Ängste ein.

Auch seine Mitarbeiter*innen sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Eine "echte" Arztpraxis und keine Gewinnmaximierungsanstalt.

01.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Unser Zahnarzt"

Seit Jahrzehnten Zahnarzt unseres Vertrauens :-)))

14.02.2017

Kompetenter Praktiker

Dr. Sprenger ist ein sehr freundlicher Praktiker, der sehr viel Wert auf den Erhalt der Zähne legt und dessen Prioritäten scheinbar nicht die Gewinnmaximierung und der "IGEL" sind.

Fühle mich fachlich sehr gut behandelt und er genießt mein vollstes Vertrauen!!

Letzte Aktualisierung02.12.2020

07257/2069

Dr. med. dent. Ralf Peter Sprenger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?