Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.784 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jochen Friedrich

Zahnarzt, Endodontologie

07251/13670

Dr. Friedrich

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. Friedrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Werner-von-Siemens-Str 2-6 / 1 OG76646 Bruchsal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Friedrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis für Zahnmedizin Dres. Heinz Scheuer Jochen Friedrich und Christian Drexler

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bruchsal
Alle Heilberufler · in Bruchsal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gründliche Untersuchung und Behandlung

Ich war heute bei Herrn Dr. Friedrich und kann trotz der unschönen Diagnose nur Positives berichten. Zunächst einmal ist Herr Dr. Friedrich ein ausnehmend sympathischer Zahnarzt. Die Untersuchung war gründlich, die Diagnose leider eine weniger gute Nachricht. Ich hatte mit vergleichsweise vielen Zahnärzten zu tun in den letzten Jahren, aber Herr Dr. Friedrich war der erste, bei dem ein Gespräch auf Augenhöhe möglich war. So hat er auch Rücksicht genommen auf meine berufliche Lebenswirklichkeit und dies bei der Terminierung berücksichtigt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass etwas anderes als der Behandlungserfolg im Vordergrund steht. Dies hebt ihn doch von seinen Kollegen in anderen Praxen ab. Herr Dr. Friedrich hat mir anhand der Röntgenbilder sehr detailliert erläutert, welches Beschwerdebild vorliegt und welche Behandlungsmöglichkeiten in Frage kommen. Ich bin sicher, wäre ich bereits vor 2 Jahren direkt zu ihm gekommen, wäre die Prognose besser und ich hätte viele unnötige und teure Behandlungen vermeiden können.

17.01.2017
1,0
1,0

Eine Rundum Top Zahnarztpraxis. Sehr zu empfehlen

Super Ärzte. Jung und kompetent. Nehmen sich für den Patient sehr viel Zeit. Jede Art der Behandlung wurde auf sehr hohem Niveau durchgeführt. Habe die Erfahrung bei der Profesionellen Zahnreinigung, bei Inlays und bei Kunststofffüllungen gemacht. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und auch sehr kompetent.

13.01.2017
1,0
1,0

Die beste Arztpraxis weit und breit

Immer zu empfehlen!!! Stets freundliche und sehr kompetente Ärzte und Personal zu jeder Uhrzeit. Sehr arbeitnehmerfreundliche Behandlungszeiten!

29.10.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und fachlich eine Wucht! Da machen sogar Zahnarztbesuche Freude

fachlich 1A

kurze Wartezeiten

freundliches Personal

Gute Nähe zu den ÖPNV

24.10.2016
1,0
1,0

Ein sehr guter Arzt nur zu empfehlen.

Die Aufklärung ist super. Sehr freundliche Mitarbeiter und absolut nette und tolle Ärzte. Sehr saubere arbeit. Kann man nur empfehlen.

Daumen hoch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.784
Letzte Aktualisierung27.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bruchsal

Finden Sie ähnliche Behandler