Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Frau Lis

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lis hinterlegt. Sind Sie Frau Lis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lis

Artikel von Frau Lis

Das sagen Patienten über Frau Lis

Bewertung vom 06.12.2018

Perfekt

Super freundliches Team, gleich beim betreten der Praxis wir einem die Angst durch ein schönes lächeln genommen. Und endlich mal eine Praxis die nicht nach Zahnarzt riecht. Freu mich schon auf den nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent und absolut empfehlenswert

Ich war nun schon einige Male Patient bei der Praxis Ilona- Verena Lis. Ich fühlte mich dabei immer sehr gut beraten und behandelt. Nun wurde ich als Schmerzpatient außerhalb der Öffnungszeiten am Freitag Mittag sehr kompetent und zu meinen absoluten Zufriedenheit von Frau Lis behandelt. Obwohl außerhalb der Öffnungszeiten, hat sich das gesamte Team der Praxis 1,5 Stunden für meine aufwändige Behandlung Zeit genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und engagiert."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Frau Doktor Ilona-Verena Lis kann nicht, in allen Punkten, von irgend jemand übertroffen werden. Darum kann sie nur die Note 1 erhalten"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Super Ärztin

Frau Lis ist eine zuvorkommende, hübsche und sehr kompetente Zahnärztin! Sie erklärt wärend Behandlung leicht verständlich ihre Schritte und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch ihre Helferinnen sind sehr nett und kompetent! Durchweg ein tolles Team !"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Hervorragend

Nachdem man für meinen Wunschtermin keinen Platz hatte, habe ich nach zwei Tagen sogar einen Anruf bekommen, dass man nun doch Zeit habe. Habe nicht wirklich warten müssen und wurde von Anfang an sehr herzlich und freundlich in Empfang genommen. Für die Behandlung hat man sich ausreichend Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen. man hat jeden Schritt erklärt, sodass man immer wusste was mit einem passiert und gemacht wird. War mein erster und sicher nicht mein letzter Besuch:)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018