Ilona-Verena Lis

Frau Lis

Zahnärztin

DankeFrau Lis!

Kübelmarkt 2076646 Bruchsal
Sind Sie Ilona-Verena Lis?

Frau Lis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bruchsal
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bruchsal
Alle Heilberufler · in Bruchsal

03.05.2020

Sympathisch Aufmerksam

Tolles Team top Zahnärztin gute Arbeit.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt eine Ruhe aus Beratung ist fachlich sehr kompetent.

Kann ich bedenklos weiter empfehlen.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch

Ich kann Dr. Lis uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und mich kompetent und ausführlich beraten. Auf eventuelle Sorgen geht sie verständnisvoll ein und das Wohlbefinden des Patienten liegt ihr offensichtlich am Herzen. Man sieht ihr an, dass sie ihren Job liebt. Mit dem Ergebnis bin ich außerdem sehr zufrieden, Dr. Lis und ihr Team haben klasse Arbeit geleistet!

28.11.2019

Kompetent,Zuverlässig,Vertrauenswürdig

Man fühlt sich Wohl,Mitarbeiter sind alle sehr Freundlich!!

Man Bekommt eine Umfangreiche Beratung und Behandlung.

Sie macht Ihren Beruf Ordentlich!!

Hatte nach der Entfernung von den Weißheitszähnen keine Probleme,einen Tag später gleich einen Kontrolltermin.

Bin Rund um Sehr Zufrieden :)

07.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich bin seit 2018 Patient bei der Praxis Dr. Ilona- Verena Lis. In dieser Zeit habe ich vier Kronen bekommen und hatte zwei Notfallbehandlung an einer Zahnwurzel und einem gebrochenen Zahn. Selbst am Freitagnachmittag nach Praxisschluss, wurde ich vom gesamten Team perfekt behandelt. Frau Dr. Lis versteht es Ihren Patienten auch komplexe Abläufe leicht verständlich zu erklären. Es ist insgesamt ein junges Team, welches sehr harmonisch zusammenarbeitetet. Das spürt und überträgt sich auch auf den Patienten. Frau Dr. Lis arbeitet sehr professionell und durch Ihre einfühlende Art sehr schmerzfrei. Ich denke es ist auch gerade für Angstpatienten eine hervorragende Praxis (ich bin keiner). Nach über 50 Jahren bei verschiedensten Zahnärzten fühle ich mich nun richtig aufgehoben.

Mein Fazit: Absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

06.06.2019

Super

Fr. Dr. Lis ist eine Wahnsinns Zahnärztin ! Ich hab eigentlich immer Angst vorm Zahnarzt. Bei ihr war ich so entspannt dass ich fast während der Behandlung eingeschlafen bin. Unfassbar. Ganz ganz grosse Klasse. Und sie ist mega fleissig. Darüber hinaus als Person noch total angenehm. Hübsch, gepflegt, humorvoll ...und ihr Team ist auch ganz wunderbar! Ich bin total Happy

Letzte Aktualisierung03.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bruchsal