• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte bei Herrn Scheuer vor drei Jahren eine Zahnfleischtransplantation und 2022 eine Kunststofffüllung an einem Schneidezahn. Beides mit sehr gutem Ergebnis. Er arbeitet ruhig, konzentriert und fachlich absolut verlässlich. Auch seine Assistentin war sehr kompetent und aufmerksam.

Ruhig, sachlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxisorganisation ist vorbildlich. Keine lange Wartezeiten. Die Praxisräume sind hell, freundlich und ansprechend. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und kompetent.

Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten, positive Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war kurz vor meinem Urlaub noch in der Praxis Dr. Scheuer wegen Zahnstein entfernen. Nach der Behandlung hat sich Dr.Scheuer meine Zähne noch angeschaut und sich ein aktuelles Bild gemacht.Dabei stellte er fest,daß ich eine Füllung verloren hatte.Dr. Scheuer hat kurz gebohrt und dann die neue Füllung eingesetzt-total schmerzlos und porfessionell erledigt,fast im" Handumdrehen"
Ich bin dann ganz entspannt in Urlaub gefahren-suuuper.
Gestern hatte ich noch einen weiteren Termin für eine professionelle Zahnreinigung,dies hat eine Mitarbeiterin sehr professionell und kompetent in knapp 45 Minuten erledigt-suuuper
Ich kann Dr.Scheuer nur bestens empfehlen und bin nun auch seit mehr als 10 Jahren Kunde und stets zufrieden mit den kompetenten und professionellen Arbeitsleistungen des Herrn Dr.Scheuer aber auch mit seinen Mitarbeitern.Auch das Empfangsteam ist sehr nett und kompetent.Weiter so...........

Schnell noch ne Füllung vor meinem Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Heute wurde mir ein alter wurzelbehandelter Backenzahn nebst eiternde Fistel entfernt. Was soll ich sagen. TOP. Ich bin eigentlich ein Angsthase was Zahnärzte anbelangt aber ich war erstaunt wie schnell und vorallendingen ohne Schmerzen der Backenzahn entfernt wurde plus Granulom.

Von den Spritzen habe ich nix gemerkt (bis auf einen kleinen Einstich kaum wahrnehmbar) und das Zahn ziehen ging sehr schnell ohne Probleme und SCHMERZEN. :-)

Habe während des Vorgangs nur ab und zu Geräusche wahrgenommen.

Ich werde Herrn Dr Scheuer auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank.

Kompetenter Superzahnarzt Keine Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Scheuer ist kompetenter Zahnarzt in vielen Spezialgebieten:Oralchirurg, Implantologie, Prophylaxe, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, ...
Dadurch kann er auch verschiedenste Problemfälle selbst erledigen. Er versucht immer, einen Zahn mit allen Mitteln zu retten und handelt immer im Sinne des Patienten.
Wir sind als Familie bei ihm seit ca. 1994 in besten Händen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt in vielen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nette und angenehme Behandlung

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert