Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Früh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. M.Sc. Früh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Bahnhofplatz 176646 Bruchsal
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Früh?

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit nunmehr 25 Jahren Patientin von Dr. Früh und nach wie vor von seiner Kompetenz restlos überzeugt.

18.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

So muss Zahnarzt sein !!!!

Immer zu empfehlen!!! Stets freundliche und sehr kompetente Zahnärzte und Personal. Sehr arbeitnehmerfreundliche Behandlungszeiten!"

Habe bereits sehr viele Familienmitglieder und Bekannte an diese Praxis weiterempfohlen.

04.05.2016 • Alter: unter 30

Kompetent und Kundenfreundlich

Dr. Früh ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, hinter dem ein tolles und sehr freundliches Team steht.Ich fühle mich in der Praxis jedesmal gut beraten und behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

16.10.2015

Sehr guter Arzt leider sehr lange Wartezeiten

Herr Dr Früh ist meiner Meinung und Erfahrung ein sehr kompetenter Arzt leider ist die Praxis in den letzten Jahren sehr groß und unpersönlich geworden !! Auf einen Termin am Abend muss man bis zu 8 Wochen warten. Ansonsten wird einem gesagt das man doch Urlaub nehmen soll dann geht es auch schneller mit einem Termin

12.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine sehr Kundenorientierte Praxis

Eine sehr angenehme warme Praxisatmosphäre, einladende moderne Behandlungsräume, kompetente Beratung, angenehmes freundliches und geschultes Personal.

Diese Praxis ist von Herzen weiter zu empfehlen, leider wohne ich jetzt in Bayern und kann meine Behandlungen in Bruchsal nicht mehr in Anspruch nehmen. Schade....

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Früh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?