Bahnhofplatz 1, Bruchsal

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Früh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Ich bin seit nunmehr 25 Jahren Patientin von Dr. Früh und nach wie vor von seiner Kompetenz restlos überzeugt.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Immer zu empfehlen!!! Stets freundliche und sehr kompetente Zahnärzte und Personal. Sehr arbeitnehmerfreundliche Behandlungszeiten!"
Habe bereits sehr viele Familienmitglieder und Bekannte an diese Praxis weiterempfohlen.

So muss Zahnarzt sein !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Dr. Früh ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, hinter dem ein tolles und sehr freundliches Team steht.Ich fühle mich in der Praxis jedesmal gut beraten und behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetent und Kundenfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Herr Dr Früh ist meiner Meinung und Erfahrung ein sehr kompetenter Arzt leider ist die Praxis in den letzten Jahren sehr groß und unpersönlich geworden !! Auf einen Termin am Abend muss man bis zu 8 Wochen warten. Ansonsten wird einem gesagt das man doch Urlaub nehmen soll dann geht es auch schneller mit einem Termin

Sehr guter Arzt leider sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Eine sehr angenehme warme Praxisatmosphäre, einladende moderne Behandlungsräume, kompetente Beratung, angenehmes freundliches und geschultes Personal.
Diese Praxis ist von Herzen weiter zu empfehlen, leider wohne ich jetzt in Bayern und kann meine Behandlungen in Bruchsal nicht mehr in Anspruch nehmen. Schade....

eine sehr Kundenorientierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Mir würde Dr. Früh empfohlen.

Und die Empfehlung hat Recht!

Doktor Früh ist immer sehr freundlich und kompetent. Er geht auf einen immer ein. Nimmt sich ausreichend Zeit für das Vorgespräch und auch für die Behandlung. Ich bin Privatpatient und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass Doktor Früh unberechtigte und teure Behandlungen deshalb an mir vornimmt. Top!

Das Team ist immer freundlich.

Und die Räume sind so wie man es von einer sehr guten Praxis erwartet. Sauber, aufgeräumt und hell.

Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung. Und das will was heißen!

TOP! So soll ein Zahnarzt sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Bester Zahnarzt in Bruchsal und Umgebung. Sehr nett, freundlich und kompetent.

bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Dr. Früh ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der die Behandlungsschritte sehr verständlich erklärt. Ich bekam Implantate und einen Zahnersatz. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben. Kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Freundlich und erfahrener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Ich bin schon längere Zeit Patient von Dr. Früh und war bisher mit allen erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Dr. Früh und sein Team geben sich Mühe, eine kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre durchzuführen. Man trifft in dieser Praxis auf Transparenz, Freundlichkeit und Professionalität. Zu Beginn jeder Behandlung nimmt sich Herr Dr. Früh genügend Zeit für die Anamnese und die Aufklärung über die Behandlungsmethode. Er wirkt ruhig und freundlich und arbeitet sehr genau und gründlich. Ich habe mich hier jederzeit gut beraten, aufgeklärt und behandelt gefühlt. Die Wartezeit im Wartezimmer ist angemessen, einen Termin habe ich immer in einem üblichen Zeitrahmen bekommen. Das Team begegnet einem stets freundlich. Ich bekam schon von verschiedenen Helferinnen eine Zahnreinigung, die ich immer als sehr gründlich erlebte. Man merkt, dass in dieser Praxis viel Wert auf Weiterbildung gelegt wird. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend.

Praxis mit Transparenz, Freundlichkeit, Professionalität - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: synerdent Dr. Jochen Früh Zahnarzt

Positiv hervorzuheben sind die Spezialisierung auf Parodontologie und die persönliche Beratung vor der Behandlung. Dr. Früh ist fachlich kompetent und nimmt mögliche Ängste vor der Behandlung.
Anfänglich wird sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen als neuer Patient, mit der Zeit ändert sich dies allerdings zum Negativen. Es wird sich stets weniger Zeit genommen und es wird nicht mehr so gründlich gearbeitet. Der Zeitfaktor rückt in den Vordergrund. Dies war für mich letztendlich der Grund den Zahnarzt zu wechseln. Das kommerzielle Geschäft steht im Vordergrund. Gleich am ersten Tag unterschreibt der neue Patient schon \"pro Forma\" dafür, mögliche Zuzahlung persönlich zu leisten.
Plötzlich kommt eine Rechnung über eine Zuzahlung, über die vorher jedoch nicht gesprochen wurde.
Die Helferinnen sind alle sehr freundlich aber unterschiedlich kompetent. Bei Zahnreinigung wurde anfangs gründlich und mit den Jahren immer oberflächlicher und schlechter durchgeführt.
Trotz Erinnerung an die jährliche Vorsorgeuntersuchung durch die Praxis selbst, war selbst 12 Wochen vor Jahresende kein freier Termin am Nachmittag mehr möglich. Dies finde ich höchst seltsam und sehr negativ. Terminvergabe für Berufstätige gestaltete sich meist schwierig, wenn ich selbst nicht bereit war Urlaub zu nehmen. Alles in allem kann ich diesen Arzt für Neupatienten empfehlen.
Dr. Früh und sein Praxisteam sollten daran arbeiten, dass die Qualität konstant auf dem Anfangsnivau gehalten wird.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert