Gold-Kunde
Dr. med. dent. Bernd Schellmann

Dr. med. dent. Bernd Schellmann

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Termin buchen
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Schellmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schellmann

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

DankeDr. Schellmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Bahnhofsplatz 276646 Bruchsal

Leistungsübersicht

Unsichtbare SchienenAlignerSchnarchtherapieKFO für KinderKFO für JugendlicheKFO für ErwachseneKFO Frühbehandlung für Kinder

Bilder

Herzlich willkommen

Unsere zentral gelegene, modern ausgestattete kieferorthopädische Praxis Dr. Bernd Schellmann mit vollklimatisierten Räumlichkeiten befindet sich im Merkurzentrum Bruchsal am Bahnhofsplatz 2.

Die Praxis ist problemlos mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln (Fahrrad, Auto, Bus oder Bahn) erreichbar. Zeitgemäße Kunst  und eine stilvolle Einrichtung sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die modernen Behandlungszimmer erfüllen hohe Hygienestandards, damit Sie bzw. Ihr Kind sich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen.

Um eine umfassende zahnärztliche Betreuung zu gewährleisten (wie z.B. Prophylaxe), arbeiten wir seit vielen Jahren eng mit unseren überweisenden zahnärztlichen Kollegen zusammen.

Kommen Sie doch einfach auf ein Beratungsgespräch bei uns vorbei, wir freuen uns!

Ihr
Dr. Bernd Schellmann


Mein Lebenslauf

1984 bis 1990Studium der Zahnheilkunde in Münster/Westfalen
1991Promotion zum Doktor der Zahnheilkunde in Münster/Westfalen
1991 bis 1993Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universitätszahnklinik in Bonn
1993 bis 1996Assistenzzahnarzt in kieferorthopädischer Fachpraxis in Arnsberg/Sauerland
1996in eigener Fachpraxis in Bruchsal

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kieferorthopädie Dr. Bernd Schellmann


Meine Behandlungsschwerpunkte

Mit Hilfe von modernen computergestützten Diagnoseverfahren können Fehlstellungen der Zähne u.a. der Kiefer sowie der Kiefergelenke festgestellt werden. Besondere Beachtung findet hierbei die Ästhetik der Frontzahnstellung. Maßnahmen können bereits bei Kindern und Jugendlichen ergriffen werden, aber auch bei Erwachsenen ist eine Korrektur der Zahnstellung nie zu spät.

  • KFO für Kinder

  • KFO für Jugendliche

  • KFO für Erwachsene


  • KFO für Kinder

  • KFO für Jugendliche

  • KFO für Erwachsene

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kieferorthopädie Dr. Bernd Schellmann


Mein weiteres Leistungsspektrum

Die Behandlung ist maßgeblich von der medizinischen Indikationsstellung abhängig. Individuelle Wünsche können aber berücksichtigt werden. Wir zeigen Ihnen im gemeinsamen Gespräch mögliche Wege auf. Außerdem beraten wir Sie gerne in Sachen kieferorthopädische Mundhygiene.

  • Kieferorthopädische Mundhygiene


  • Kieferorthopädische Mundhygiene

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kieferorthopädie Dr. Bernd Schellmann


jameda Siegel

Dr. Schellmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bruchsal • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bruchsal • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Schellmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Bruchsal • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (62)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Stets freundliche Behandlung, sowohl vom Arzt, als auch vom übrigen Personal. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Auch die Wartezeiten waren in den meisten Fällen nicht zu lange.

Bewertung vom 07.06.2020, privat versichert, Alter: unter 30
1,4

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich wurde stets freundlich behandelt und der Arzt hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Auch mit den Wartezeiten war ich stets zufrieden und das Ergebnis meiner Zähne kann sich sehen lassen!

Bewertung vom 30.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Guter, netter und kompetenter Arzt

Es war eine lange und komplizierte Angelegenheit, wahrscheinlich eine seiner größeren ,,Fälle'' ,kein Wunder bei einer Behandlungszeit , die sich über mehrere Jahre gestreckt hat, mit mehreren Zahnspangen, gezogenen Zähnen, 1 großen OP (Überbisskorrektur) und einer Kleineren (Metallentfernung), aber am Ende wurde das Beste daraus gemacht und meine Familie und ich sind mehr als glücklich mit dem Endergebnis der Behandlung.

Bewertung vom 07.04.2020
1,2

Kompetenter Arzt, gute Beratung

Die Behandlung erstreckte sich insgesamt über 3 Jahre. Die Terminvergabe war einfach und konnte auch kurzfristig verschoben werden. Das ganze Team ist sehr freundlich. Es herrscht eine ruhige entspannte Atmosphäre. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 21.03.2020, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Top Zufrieden

- keine lange Wartezeiten; Termintreue

- sehr schöne, neue Praxisräume

- sehr kompetent, erklärt sehr freundlich und mit Geduld

- freundliches Personal

- sehr gute Lage in Bahnhofsnähe

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
15.040Profilaufrufe
23.11.2016Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden