Dr. med. dent. Hjalmar Friese

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Friese

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Werner-von-Siemens-Str 2-676646 Bruchsal
Sind Sie Dr. med. dent. Hjalmar Friese?

13.11.2017

Top super zufrieden

Super Kieferorthopäde und Team. Einfach Spitze

03.07.2017

Perfekter Kieferorthopäde!

Mir hat es alles in allem in der Praxis Dr. Friese sehr gut gefallen.

Herr Friese ist ein äußerst kompetenter Therapeut. Die Aufklärung und Information waren ebenfalls super!

Das Team war freundlich, Temine gab es immer ohne lange Wartezeit. Auch im Wartezimmer musste ich nie lange warten.

Meine Zähne wurden in kürzester Zeit begradigt, ich bin 100% zufrieden!

21.06.2017

Professioneller, freundlicher Arzt

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Friese gemacht.

Er ist stets freundlich, professionell und kompetent.

Termine bekommt man sehr kurzfristig und auch wenn man spontan ohne einen Termin hingeht, kommt man noch dran.

Im Vergleich zu anderen Kieferorthopäden in Bruchsal ist er eindeutig die bessere Wahl.

War davor schon bei zwei anderen und überhaupt nicht zufrieden -> nur Geldabzocke!

13.03.2015

super nettes praxisteam

super nettes praxisteam :)

08.08.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung30.01.2013

Dr. med. dent. Hjalmar Friese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?