Praxis

Praxis Dr. Sonja Friedrich Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 7, Bruchsal

Dr. med. dent. Sonja Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 7, Bruchsal

Praxis Dr. Sonja Friedrich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sonja Friedrich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Freundliche und kompetente Beratung.
Während andere Kieferorthopäden dazu neigen, gleich jedem Kind eine Spange zu verpassen, passiert das hier nicht. Es wird abgewogen, wie sinnvoll und wichtig die Spange ist und auch, ob die Krankenkasse sie bezahlt.
Auch die Helferinnen sind immer freundlich - selbst wenn der junge Patient nicht ganz einfach ist.

kurze Wartezeit - Personal und Ärztin sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sonja Friedrich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Friedrich hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und mir in Ruhe alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Die einzelnen Termine während der Behandlung waren angenehm und das Behandlunsergebnis wirklich sehr schön.
Moderne Praxis, hell, freundliche Mitarbeiterinnen und gute Atmosphäre!

kompetent und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sonja Friedrich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren heute zur Erstvorstellung. Frau Dr. Friedrich hat uns alles genau erklärt. Das ganze Team war sehr nett! Tolle Praxis, Einzelplätze!

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sonja Friedrich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin 26 und hatte mit dem Gedanken gespielt, meine hervorstehenden Eckzähne zu begradigen - möglichst unsichtbar. Bei einem sehr netten Beratungsgespräch hat mir Dr. Friedrich eine \"unsichtbare\" Zahnspange nach dem Toronto-System empfohlen. Dabei wird ein Draht an die Innenseite der vorderen Zähne des Oberkiefers geklebt, der seine gebogene Ursprungsform wieder einnehmen will und somit die schiefen Zähne einreiht. Für diese Lösung habe ich mich auch entschieden.

Die Behandlung ging sehr schnell, gründlich und war schmerzfrei. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, war aber verwundert, dass sie so schnell fertig war :) Den Draht spürt man nach ein paar Tagen kaum mehr beim Kauen. Nachts und tagsüber zu Hause muss ich noch eine dünne Plastikschiene tragen, die dem Draht bei der Arbeit hilft.

Testweise habe ich meiner Freundin nichts davon erzählt, dass die \"Spange\" schon drin ist und sie hat es nicht gemerkt - war mir dann aber böse, als ich es ihr nach ein paar Tagen erzählt habe ;)

Ich kann Dr. Friedrich weiterempfehlen für ihre gute Beratung, schnelle, Behandlung und die moderne Methode, die sie einsetzt. Die Praxis ist auch schön hell und aufgeräumt.

Sehr freundlich, kompetent und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen