Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.448 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sonja Friedrich

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Friedrich

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 776646 Bruchsal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sonja Friedrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

05.02.2015
1,0

kurze Wartezeit - Personal und Ärztin sehr freundlich und kompetent

Freundliche und kompetente Beratung.

Während andere Kieferorthopäden dazu neigen, gleich jedem Kind eine Spange zu verpassen, passiert das hier nicht. Es wird abgewogen, wie sinnvoll und wichtig die Spange ist und auch, ob die Krankenkasse sie bezahlt.

Auch die Helferinnen sind immer freundlich - selbst wenn der junge Patient nicht ganz einfach ist.

28.03.2013
1,0

kompetent und modern

Frau Dr. Friedrich hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und mir in Ruhe alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Die einzelnen Termine während der Behandlung waren angenehm und das Behandlunsergebnis wirklich sehr schön.

Moderne Praxis, hell, freundliche Mitarbeiterinnen und gute Atmosphäre!

02.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team

Wir waren heute zur Erstvorstellung. Frau Dr. Friedrich hat uns alles genau erklärt. Das ganze Team war sehr nett! Tolle Praxis, Einzelplätze!

29.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich, kompetent und schnell

Ich bin 26 und hatte mit dem Gedanken gespielt, meine hervorstehenden Eckzähne zu begradigen - möglichst unsichtbar. Bei einem sehr netten Beratungsgespräch hat mir Dr. Friedrich eine \"unsichtbare\" Zahnspange nach dem Toronto-System empfohlen. Dabei wird ein Draht an die Innenseite der vorderen Zähne des Oberkiefers geklebt, der seine gebogene Ursprungsform wieder einnehmen will und somit die schiefen Zähne einreiht. Für diese Lösung habe ich mich auch entschieden.

Die Behandlung ging sehr schnell, gründlich und war schmerzfrei. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, war aber verwundert, dass sie so schnell fertig war :) Den Draht spürt man nach ein paar Tagen kaum mehr beim Kauen. Nachts und tagsüber zu Hause muss ich noch eine dünne Plastikschiene tragen, die dem Draht bei der Arbeit hilft.

Testweise habe ich meiner Freundin nichts davon erzählt, dass die \"Spange\" schon drin ist und sie hat es nicht gemerkt - war mir dann aber böse, als ich es ihr nach ein paar Tagen erzählt habe ;)

Ich kann Dr. Friedrich weiterempfehlen für ihre gute Beratung, schnelle, Behandlung und die moderne Methode, die sie einsetzt. Die Praxis ist auch schön hell und aufgeräumt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.448
Letzte Aktualisierung19.09.2012

Termin vereinbaren

07251/85558

Dr. med. dent. Sonja Friedrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).