Dr. med. dent. Alexander Ferraraccio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Ehrliche, verständliche Beratung von Hr. Dr. Ferraraccio und super Behandlung (Zahnwurzelrevision) von Fr. Dr. Xxxxx! Einfach Spitze- einfühlsam und sehr präzise Arbeitsweise.

Bis jetzt nach 2 Monaten gar keine Probleme ( ich wurde vom Zahnarzt geschickt um den Zahn zu ziehen!) und ich hoffe, dass es auch so bleibt (Kontrolltermin nach einem Jahr).

Super Praxis, modern, sehr engagiert die gesamte Belegschaft! Besten Dank.

Mega Liebe Leute

Danke für ihre Arbeit top Ergebnis hinterher

Empfehlung aufjedenfall!!!!

Man kann auch super mit den Ärzten sprechen weiß gar nicht was ich sagen soll einfach top!!

Sehr liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

Mein Sohn hat 3 Weisheitszähne gezogen bekommen. Von der Vorbesprechung über den Eingriff bis zur Nachbehandlung gab es keinerlei Beanstandungen. Alle Zeitpläne wurden eingehalten. Die Behandlung war sehr kompetent und fand in lockerer Atmosphäre statt.
Die Praxis scheint auf dem neusten Stand, ist freundlich eingerichtet, das Personal sehr nett.
Wir können eine Behandlung dort auf jeden Fall empfehlen.

Problemlos, zuverlässig, schnell, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

Ich habe für die Entfernung aller vier Weisheitszähne einen zeitnahen Termin und durch den Lockdown auch einfach einen Ersatztermin erhalten. Unmittelbar vor und nach dem Eingriff wurden (für mich kostenlose) Röntgenbilder erstellt. Somit konnte ausgeschlossen werden, dass bspw. noch Teile eines Zahnes im Zahnfleisch verblieben waren. Ich habe eine lokale Betäubung bekommen und somit keine Schmerzen während der Operation gehabt. Die Entfernung der ersten drei Zähne erfolgte erstaunlich schnell. Beim letzten Zahn gab es dann etwas Probleme, aber der Arzt hat mich weder verunsichert noch besorgt werden lassen, sondern zuversichtlich auch während der OP erklärt, was gerade gemacht wird. Insgesamt dauerte der Eingriff max. 30 Minuten für alle vier Weisheitszähne, wobei der letzte Zahn ca. 15 Minuten in Anspruch nahm. Von Berichten anderer Weisheitszahn-OPs hatte ich mit mindestens einer Stunde gerechnet. Der Doktor bzw. die Assistenten haben mir dann Tipps für die Behandlung der Folgeschmerzen und für den übernächsten Tag einen Termin zur Entfernung der Fäden gegeben. Zur Vorbeugung von Infektionen erhielt ich noch ein Rezept zur Mundspülung und Empfehlungen (u.a. kein Kontaktsport/keine harten Nahrungsmittel) zur Schonung des Kiefers. In den 10 Monaten seit der OP habe ich keine Probleme, Infektionen oder ähnliches gehabt; die Löcher/Narben sind gut verheilt. Bei der Operation und beim Arzt sind für mich keine Kosten entstanden, lediglich in der Apotheke für Mundspülung usw.

Schmerzfreie und vor allem schnelle Weisheitszahnentfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

War ein sehr angenehmer Aufenthalt, habe mich sehr wohl gefühlt, kann ich sehr empfehlen, Behandlung war sehr gut und ging auch problemlos zu Ende :-)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

super Praxis, meine Angst vor Spritzen war wie vergessen und die Behandlung ging super schnell. Keine Schwellung, keine Schmerzen. Es wurde sich gut um mich gekümmert und ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

Bekam im April 2020 Titanimplantat. Es stellte sich dann durch einen Umweltmediziner heraus, dass ich eine hochgradige Titanunverträglichkeit hatte. Bestätigt durch das IMD Labor Berlin. Ich hatte am ganzen Körper geschwollene, schmerzhafte Lymphknoten und war von 100% Alltagsleistungsfähigkeit runtergefahren auf 20 %. D. H. ich schleppte mich durch den Tag und konnte auch meine Kinder nicht mehr versorgen. Auf deutsch ich war in großer Not und eigentlich lebensunfähig. Also suchte ich Herrn Dr. F. auf, er solle sie mir doch bitte entfernen. Eingesetzt wurden sie in Wiesloch und da ich von Bruchsal bin, ging ich zu ihm. Seine Meinung: Ich leide unter starker Einbildung. Das hat er in seiner ganzen Laufbahn noch nie gehabt..... Und er nahm den Befund vom IMD Labor Berlin. Das sei doch nicht wahr, was da drauf steht?? Ich soll doch jetzt endlich gehen, er hat leider keine Zeit mehr. Hinter mir standen seine 2 junge Helferinnen, die sich die ganze Zeit über mich lustig gemacht haben.
Und sich einen abgelacht haben. Meine große Frage? Sind die Ärzte für die Menschen da oder die Menschen für die Ärzte um bestimmte materielle Dinge zu befrieden. Er hat mir auf jeden Fall nicht geholfen. Die Meinung meines Umweltmediziner war dann, daß sich Zahnärzte leider nicht genug fortbilden. Ich bin dann nach Wiesloch gegangen und der Zahnarzt hat mir geholfen der sie reingemacht hat. Es war eine schreckliche Erfahrung für mich. Leider Note 6 in jeglicher Hinsicht.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung ergänzte Dr. Ferraraccio, dass er Rücksprache mit dem Operateur, welcher die Implantate eingepflanzt hat, gehalten habe und ihm durch diesen telefonisch zugesichert wurde, dass sich die Implantate innerhalb der letzten 2 Jahre gesetzt wurden und somit einen Garantiefall darstellen. Dr. Ferraraccio ist in dem konkreten Fall zum Entschluss gekommen, die Implantate nicht zu entfernen, da auch keine Gefahr in Verzug war. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Titanunverträglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

Das Team und der Arzt sind einfach spitze ich bekam Weissheitszähne raus hatte keine Schmerzen bekam sehr schnell Termin und wurde sehr gut behandelt echt zu empfehlen

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

Eine optimale Behandlung bei den Zähnen. Man kann sich als Patient nicht beklagen. Somit ist der Arzt bzw die Kiefer- und Gesichtschirurgie Praxis weiter zu empfehlen.

Standort: MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

Ich kam für die Entfernung der Weisheitszähne zu Dr. Ferraraccio.

Die Beratung war fachlich und persönlich auf den Patienten ausgerichtet.
Die Operation war schmerzfrei und begleitet durch eine Zuvorkommenheit und Rücksicht des gesamten Teams.
Außerdem erkundigte man sich stets nach Unklarheiten oder offenen Fragen.

Ich bin zufrieden und dankbar für die sehr gute Behandlung.

Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert