2.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Alexander Ferraraccio

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

07251/3215350
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Ferraraccio

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Luisenstr. 1076646 Bruchsal
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Ferraraccio?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

WeisheitszähneWurzelspitzenresektionKnochenaufbauImplantateParodontologie

MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr. Dr. H. O. Werner & Kollegen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ferraraccio gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bruchsal • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bruchsal • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Ferraraccio gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Bruchsal • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Nur zu empfehlen

In einer OP mit örtlicher Betäubung wurden mir vier Weisheitszähne entfernt. Die OP verlief sehr gut, sodass ich auch nach der OP kaum Schmerzen oder Beschwerden hatte (im Gegensatz zu den Horrorgeschichten von Freunden, die bei anderen Ärzten waren). Vorher wurde ich über den gesamten Eingriff bestens aufgeklärt, sodass sich auch bei mir keinerlei Angstgefühl einstellte (weil ich nun wusste was auf mich zukommt).

Dr. Ferraraccio und sein Team empfand ich als sehr sympathisch und professionell. Das Team hat mein Befinden als Patient stets im Auge behalten, sodass ich mich bestens aufgehoben fühlte. Die Terminfindung erfolgte unerwartet (im positiven Sinn) zeitnah. Auf kurzfristige Nachfragen per Mail reagierte das Team ebenfalls sehr zügig.

Insgesamt ein tolles Praxisteam und meiner Meinung nach nur zu empfehlen!

Bewertung vom 07.11.2019
1,0

Sehr zufrieden!!

Ich habe 2 Weisheitszähne entfernt bekommen und die OP verlief sehr gut. Es sind keinerlei Beschwerden auszusetzen. Der Chirurg und die Mitarbeiter sind sehr sympathisch.

Die Termine waren auch immer zeitnah, sodass man alles schnell erledigen konnte.

Für Angstpatienten eine super Alternative, denn es ist alles sehr locker dort und man wird darüber aufgeklärt was auf einen zukommt.

Tolles Praxisteam - Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Die Operationen waren sehr professionell durchgeführt - Arzt und Team - NOTE:1

sehr professionell und immer bemüht, dass es dir als Patient gut geht. Dr. Ferraraccio und auch sein Team immer nett und freundlich, so dass man ganz vergisst beim Zahnarzt zu sein.

Ich habe von Dr.Ferraraccio 4 Implantate bekommen. Habe in den ganzen Behandlungen danach nicht eine einzige Schmerztablette benötigt. Die Operationen waren sehr professionell durchgeführt worden.

Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen als zu ihm - nur zu empfehlen.

Bewertung vom 19.08.2019
1,0

Super Chirurg

Würde jedem bestens empfehlen.

Bewertung vom 15.07.2019
1,0

Sehr gute Beratung, Behandlung und Durchführung

Dr. Ferraraccio und sein Team arbeiten sehr professionell und sind immer, immer bemüht ein sehr gutes Behandlungsergebnis zu erzielen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
2.289Profilaufrufe
07.12.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bruchsal

Passende Artikel unserer jameda-Kunden