Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Diskretion

10.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Überteuerte Youtube Entspannung

Herr Köhnes "Therapie" ist sehr dubios. Er wiederholt ständig, dass seine Therapie der Schlüssel zum Erfolg sei und man dadurch ewige Glücklichkeit erlangt. Jedoch war von Hypnose keine Spur zu sehen (Erinnert an diese "Schnell Reich werden Leute" aus dem Internet. Tatsächlich wurde immer wieder wiederholt wie gut Hypnose ist, was der Ursprung sei etc. jedoch wurde keine Hypnose praktiziert.

Herr Köhne erzählt erzählt und erzählt. Jedoch redet er über Gott und die Welt anstatt auf meine Probleme einzugehen. Es gab Sitzungen in denen ich einen Satz spreche und dann garnichtmehr zu Wort komme.

Herr Köhne notiert sich absolut garnichts und ist zudem sehr Vergesslich, so wiederholt er immer wieder Dinge die er in vorherigen Stunden erzählt z.b Wie ich mit seiner Therapie gesund und munter werde etc.

Ich bin jetzt bei einem normalen Therapeuten und mir gehts gut. Bei Herr Köhne kam ich mir vor wie bei einem Hobby Zauberer.

Insgesamt haben wir 2 Mal "Hypnose" Praktiziert, die an eine Youtube Entspannungsübung erinnert.

Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bezahlt wird bei Köhne (Fast 200 Euro) in Bar, jedoch habe ich noch nie eine Quittung erhalten... Merkwürdig.

Letzte Aktualisierung08.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Bruchweiler-Bärenbach