Dr. med. Michael Strobelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Strobelt?

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Ich bin mit meinem Kleinen seit der Geburt bei Dr. Schmid (wenn er nicht da ist, dann auch mal bei Dr. Strobelt) und von Anfang an begeistert.
Sie haben sich bei mir immer Zeit gelassen und beantworten alle meine Fragen und nehmen mir Ängste. Auch die Arzthelferinnen sind kompetent und helfen einem bei einem Problem weiter und vor allem gehen sie liebevoll auf meinen Kleinen ein und machen ihm keinen Druck. Er geht sehr gerne und ohne Angst in die Praxis und das ist ein Zeichen, dass die Ärzte auf Kinder eingehen können. Ich habe da leider schon wirklich anderes erlebt.
Einige Beurteilungen, dass sie "genervt" wirkten kann ich nicht nachvollziehen, denn auch wenn es so gewesen wäre, Ärzte sind nur Menschen und keine Berufs-Clowns und haben vielleicht mal einen schlechten Tag, an dem sie lieber im Bett geblieben wären. Jeder der so einen Stuss schreibt, sollte sich mal an seine eigene Nase packen und sich fragen, ob er in seinem eigenen Job nicht vielleicht auch mal genervt war oder dort immer den gut gelaunten Sonnenschein abgibt.

Super Ärzte und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Nach über 10 Jahren von dr. Strobelt woandershin gewechselt, da mir eine ausreichende Aufklärung und eine Bereitschaft bei komplizierten Krankheitsbildern lange nachzudenken gefehlt hat. Habe mich sehr unverstanden und nicht ernstgenommen gefühlt. Auch an der Kommunikation zwischen Artzt und Patient sollte noch gearbeitet werden.

Eigentlich nett, leider von den eigenen Kompetenzen sehr überzeugt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Bin seid Jahren mit meinen Vier Kids in der Praxis und kann nur positives berichten! Möchte keinen anderen Arzt für meine Kinder! Auch die Damen des Hauses sind immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Viel muss ich dazu nicht schreiben :) mein Mann war als Kind bei dr.Strobelt und jetzt ist unsere Tochter und unser Sohn auch bei ihn und wir sind sehr zufrieden mit ihn. :)

Der beste Kinderarzt

Danke Dr.Strobelt

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Bester kinderarzt, beide wartezimmer sehr kinderfreundlich, arzthelferinnen alle super freundlich und hilfsbereit, immer zur stelle

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Ich hab nur gutes gehört über die Praxis und bin deswegen mit meinem Baby da hin gegangen. Erst war ich bei Dr.Strobelt, dann bei Dr.Schmid, nehmen sich jedoch nix. Ich war bei beiden jedes mal verärgert.
Beide Ärzte wirkten jedesmal eher genervt, ich musste mich dauernd rechtfertigen und habe blöde Antworten bekommen.
Ich fühle mich da einfach nicht wohl, auch dieDame am Empfang ist eher genervt oder mit ihrem aussehen beschäftigt.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Bin mit meinem 4 Monate alten Baby in Behandlung Termine bekommt man bei Notfällen am selben Tag. Dr.Schmid ist sehr kompetent,nimmt sich Zeit,ist einfühlsam. Meine kleine hat keine Angst und es würde nie genervt reagiert ( so wie andere Bewerter es beschreiben). Ich war auch bei Dr.Strobelt und da muss ich mich den Vorrednern teilweise anschließen als mein Baby Soor hatte wurde mir nicht gesagt das ich mich auch mitverhandeln muss.er ist teils kurz angebunden trotzdem freundlich und kompetent.

Kompetenter Arzt mit Abstrichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich mit meinem Sohn bei Dr. Strobelt. Er ist für uns der beste Arzt, den ich mir vorstellen kann. Mag gar nicht dran denken, wenn ich mit meinem Sohn zu einem "Erwachsenenarzt" gehen muss.
Er nimmt sich Zeit für uns, hat immer ein offenes Ohr, hilfreiche Tipps und unterstützt uns wo er nur kann. Sein ganzes Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Der beste Kinderarzt für uns • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Alles super, kann mich nicht beschweren!

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Herr Dr. STrobelt ist ein sehr erfahrener Arzt, der sofort auf die Kinder eingeht. Auch uns Eltern hat er mit seiner kompetenten Art direkt fasziniert. Als unser kleiner Mann das Schreien anfing, blieb der Arzt sehr cool und gelassen und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

Ganz toller Arzt! Freue mich schon auf die nächste Untersuchung unseres Sohnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert