Dr. med. Roland Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid Andere

Wir sind mit unserer 5jährigen Tochter bei Dr. Schmid. Er ist so ein netter, liebevoller und kompetenter Arzt. Unsere Tochter hat volles Vertrauen und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Vielen Dank

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Dr. Schmidt habe ich kennengelernt als ich mit meiner 3 jährigen Tochter am Wochenende in der Notfall Ambulanz war.
Selten war ich von einem Kinderarzt so begeistert. Nimmt sich viel Zeit und geht aufs Kind ein.
Ist gründlich und erklärt so dass man als Mama ohne medizinisches Hintergrundwissen auch genau weiß worum es geht.

Hätten wir "unseren" Kinderarzt nicht, mit dem wir zu 1000% zufrieden sind würden wir zu Dr. Schmid wechseln.

Sympathischer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Kind fühlt sich wohl, Eltern fühlen sich wohl. Optimal, so einen Kinderarzt wünscht man sich.

Das passt einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr. Schmid und fühle mich immer sehr kompetent und vertrauensvoll beraten. Ich erlebe ihn gerade bei komplexeren Krankheitsbildern als sehr engagiert.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Ich hab nur gutes gehört über die Praxis und bin deswegen mit meinem Baby da hin gegangen. Erst war ich bei Dr.Strobelt, dann bei Dr.Schmid, nehmen sich jedoch nix. Ich war bei beiden jedes mal verärgert.
Beide Ärzte wirkten jedesmal eher genervt, ich musste mich dauernd rechtfertigen und habe blöde Antworten bekommen.
Ich fühle mich da einfach nicht wohl, auch eine Dame vom Empfang ist eher genervt oder mit ihrem aussehen beschäftigt.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Herr Schmid ist ein Kinderarzt wie man ihn sich wünscht. Er ist stets freundlich und hatte gleich ein gutes Händchen mit unserer Tochter (2 Jahre, eher schüchtern). Das Untersuchen ist gar kein Problem, sie findet's eher interessant. Für unsere Fragen nimmt er sich viel Zeit und ich habe das Gefühl, richtig gut beraten zu sein. Auch das Praxispersonal ist super und man muss nicht zu lange auf einen Termin warten. Wir sind sehr zufrieden!

Ein richtig guter Kinderarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden. Dr. Schmid ist ein super Kinderarzt, ebenso wie Dr. Strobelt. Sehr kompetent und freundlich. Nur die Wartezeit im Wartezimmer mit einem fiebrigen Säugling fand ich sehr lange leider.

Sehr kinderfreundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Wir haben noch kurzfristig für unsere Tochter einen Termin bekommen. Herr Schmid hat sich sehr viel Zeit genommen und unsere Tochter liebevoll und unaufgeregt behandelt. Weiter so!

Sehr gute und ausführliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Wir sind seit gut zwei Jahren mit unseren beiden Kindern immer wieder bei Herrn Dr. Schmid in Behandlung. Er nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und geht dabei auch gut auf die Kinder ein; man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben, nicht zuletzt auch deshalb, weil Diagnosen ausführlich besprochen werden.
Gerade in den Wintermonaten muss man ein wenig mehr Wartezeit einplanen, da dann deutlich mehr Andrang ist in der Praxis. Diesen Kinderarzt kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein sehr engagierter Kinderarzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Strobelt und Roland Schmid

Dr. Schmid strahlt eine große Ruhe und fachliche Kompetenz aus. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die nötige Zeit, um diese umfassend zu beantworten. Unser kleiner Sohn hat sehr schnell Zutrauen zu Dr. Schmid gewonnen und wir als Eltern fühlen uns auch bestens aufgehoben. Wir sind froh, in unserer Nähe einen so guten Kinderarzt zu haben und können Dr. Schmid sowohl fachlich als auch menschlich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bei Dr. Schmid fühlt man sich bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben