Bernd Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchdorfer Str. 2, Bruckmühl

Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen mein jameda-Profil zu lesen. Mein Name ist Bernd Wolf...

Ich bin in der Kirchdorfer Str. 2 in Bruckmühl zusammen mit einem bestens ausgebildeten Team als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in der Kirchdorferstraße 2 in Bruckmühl Unsere Praxis bietet Ihnen eine individuel...

Fotos

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Ich fühle mich von Herrn Wolf kompetent beraten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr gründlich. Was er anfängt, hat "Hand und Fuß".

Fachliche Kompetenz in freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Die Behandlung wird sehr gründlich und genau ausgeführt. Die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet und man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Herr Wolf ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter Zahnarzt.
Er nimmt sich Zeit und erklärt die notwendigen Maßnahmen,
ebenso die möglichen Alternativen und dies mit Geduld und ohne
Hektik. Notfalls auch mehrmals bis es verstanden wurde.

Bei mir war es eine größere Angelegenheit, es waren über 20 Sitzunden
in ein einviertel Jahren. Es wurden 8 neue Implantate nötig und ein
altes Implantat musste restauriert werden, dazu kamen noch 5 Kronen.

Herr Wolf und sein Labor arbeitete so genau, daß beim einsetzen
der ganzenTeile, alles hundert prozentig passte und nichts nachgebessert
werden mußte.Außerdem wurden noch 2 Backenzähne restauriert,
da Herr Wolf möglichst keine Zähne zieht, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Es wurden auch keine Kronen verwendet, da dies teuerer gewesen wäre.

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue über die sehr gut
gelungene Arbeit und es ist nicht zu erkennen was Original und was neu ist.
Einfach eine tolle gelungene Arbeit.

Über sein Praxisteam kann ich auch nur positives sagen, ob es die Terminvergabe,
Assistenz oder um die Zahnreinigung geht.
Seit seiner Eröffnung 2007 bin ich in dieser Praxis.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Zahnarzt Praxis Bernd Wolf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Herr Wolf wurde mir von jemandem aus meinem Bekanntenkreis empfohlen., der selbst eine umfangreiche Behandlungsarbeit bei ihm hatte durchfuehren lassen.
Herr Wolf besitzt ein umfangreiches kompetentes Fachwissen, welches er auch sachlich und ruhig dem Patienten verstaendlich vermitteln kann. Sehr zufrieden bin ich mit seiner praezisen Arbeit an Zaehnen bzw. Prothetsen, deren Detail- und Passgenauigkeit sein großes Anliegen ist. Arbeiten an und mit Implantaten werden professonell durchgeführt.

Fachlich hochqualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Fachlich Kompetent und es wird auch alles erklärt. ****

Fachlich Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Meine ganze Familie wird seit vielen Jahren von Dr. Wolf behandelt, immer sehr professionell und gründlich. Dr. Wolf nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche des Patienten ein, arbeitet sehr genau und ohne Hektik. Man wird sehr ausführlich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Die Praxis ist schön, das Personal freundlich. Ich kann diesen Zahnarzt sehr gut empfehlen!

Toller Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die Zahnreinigung war gut und die Helferin äußerst nett. Sie hat mir alle Schritte genau erklärt. Herr Wolf war ebenfalls sehr nett und überaus gründlich bei der Untersuchung. Er hat mir alles genau erklärt und mich auch gelobt. Für mein empfindliches Zahnfleisch hab ich eine Spülung bekommen und nach ein paar Tagen war alles gut. Neben der Untersuchung wurde die Massage im Stuhl aktiviert das war dann fast wie "Wellness" :-) Praxis sehr modern alles top!

Sehr netter gründlicher Zahnarzt und Top Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Herr Wolf ist ein netter, ruhiger, erfahrener Zahnarzt, der mir bei meinen Schmerzen wunderbar geholfen hat. Und das auch noch obwohl gar keine Sprechstunde mehr gewesen wäre. Bei der nächsten Untersuchung hat sich Herr Wolf Zeit genommen und sehr genau untersucht und beraten. Die Zahnreinigung war ebenfalls perfekt. Alles in allem fand ich alles gut und auch das Team ist auch sehr nett. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, da fühlt man sich wohl.

Netter Zahnarzt der sich auch ausserhalb der Sprechstunden Zeit nimmt--- • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Nachdem ich ein halbes Jahr lang immer wieder Schmerzen hatte, aber auch große Angst vor der Behandlung da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf den Rat einer Freundin zu Dr. Wolf gegangen. Schon am Empfang wurde ich sehr herzlich und freundlich begrüsst, was mir als Angstpatienten schon mal ein gutes Gefühl gab. Bis jetzt war ich 4 x bei Herrn Dr. Wolf und ich bin total begeistert. Mir wurde alles genau erklärt und die verschiedensten Möglichkeiten die es in meinem Fall gibt besprochen. Er ist ein sehr ruhiger und gewissenhafter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau, was bei anderen anscheinend nicht so ist (wie in meinem Fall) sonst wäre mir einiges erspart geblieben. Auch die Helferin die die Zahnreinigung macht ist sehr einfühlsam und genau. Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Wolf Zahnarzt

Nach mehreren Anläufen, einen guten Zahnarzt zu finden bin ich hier gelandet und geblieben. Abgesehen davon, daß Herr Wolf ein fantastischer Feinmechaniker ist, kann ich als eine Patientin mit medizinischem Fachwissen sagen, daß hier höchst professionell gearbeitet wird. Sei es eine Zahnreinigung, eine Wurzelbehandlung, eine Krone, oder auch die Extraktion eines Zahnes, ...die Kompetenz, die präzise Arbeit und die individuelle Anpassung an den Patienten von Seiten dieses Arztes sind unschlagbar.

Verantwortungsreicher Arzt mit großem Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben