Dr. med. Boris Tummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Boris Tummer?

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber bei Dr. Tummer muss ich eine Ausnahme machen, da ich ihn einfach nur jedem als Hausarzt empfehlen kann. He knows his stuff, wie man auf Neudeutsch sagt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Tummer und Team. Benötige nicht oft einen Arzt, aber hier fühle ich mich immer gut aufgehoben.
Er gibt gerne auch alternative Tips sofern gewünscht.

Toller Arzt mit alternativen Ideen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Wurde immer freundlich Empfangen. Hat auch mal Zeit über etwas anderes zu reden.
Auch über das Personal gibt es nichts zu sagen. Immer freundlich u zuvorkommend.

Hab meiner bisherigen Bewertung nichts hinzuzufügen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

In der gesamten Praxis sind alle Mitarbeiter kompetent und nett. Fühle mich bei diesem Hausarzt sehr gut aufgehoben!

Aufmerksamkeit und Effizienz in einem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, da ich diese Krankheitssituation vorher noch nie gehabt habe.

Musste ganz schnell zu einem Arzt, da es mir überhaupt nicht gut ging . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Herr Dr. Tummer geht gewissenhaft auf den Patienten ein, erklärt das Krankheitsbild und stellt zielsichere Diagnosen. Ich fühle bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Kompetenz, klare Struktur, hohes Einfühlungsvermögen!

In einer Situation, in der ich uns schon im Krankenhaus gesehen habe, wurde kompetent gehandelt und unterstützt! Die Aufklärung über die Maßen umfassend, verständlich und hilfreich, dass wir mit ruhigen Gefühl entspannt nach der Behandlung nach Hause fuhren.

Kompetenz, klare Struktur, hohes Einfühlungsvermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Dr. Boris Tummer nimmt sich Zeit für seine Patienten und forscht genau nach - was für eine Erkrankung vorliegen könnte. Er hat keine Scheu - weitere Experten hinzuzuziehen und seinen Wissenstand ganz gezielt auf den neuesten Stand zu bringen. Sei es durch Schulungen, Literatur oder durch Gespräche mit anderen Fachkräften. Für mich der beste Arzt weit und breit in NRW.

Sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Herr Dr. B, Tummer setzt sich intensiv mit der jeweiligen Kranheit und dem Kranheitsverlauf auseinander, soweit dies erforderlich ist. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und vertraut ihm. Er besitzt Fachkompetenz und kann sich in die Probleme des Patienten hineinfühlen und hat stets Zeit für
die Nöte des Patienten. -

Kopetenter und gewissenhafter Arzt, der stets auf dem neuesten Sachstand ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Platzer und Boris Tummer

Ein Arzt, dem ich schon viele Patieten geschickt habe. Er bemüht sich immer den besten Weg zu gehen und zeigt auch ganz ehrlich mal wenn es selber etwas nicht weiß und greift sich dann ein Buch.
Ebenso ruft er auch mal abends an wenn er dann eine neue Erkenntnis hat. Für unsere Familie ein absoluter Glückfall.

Kompetent und sehr ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben