Dr. med. Carolin Gerold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Carolin Gerold und Christa Rölkes

Frau Dr. Gerold nimmt sich Zeit und behandelt unsere Kinder immer freundlich und achtsam.
Wir fühlen uns seit vielen Jahren auch in schwierigen Gesundheitsfragen sehr gut beraten und aufgeklärt.
Unsere Kinder fühlen sich wohl, wir vertrauen Frau Dr. Gerold und Ihrem Team voll und ganz.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carolin Gerold und Christa Rölkes

Frau Dr. Gerold ist eine sehr nette, freundliche bei unseren Jungs durchaus beliebte Kinderärztin (und wir waren schon oft dort). Sie ist immer bemüht, die beste Lösung für ihre kleinen Patienten zu finden. Sie geht sehr liebevoll mit ihren Schützlingen um und nimmt sich Zeit. Wenn es etwas ernster wird, ruft sie auch abends nach Feierabend zu Hause an, um sich nach dem Befinden der Kleinen zu erkundigen. Wo gibt es das sonst heutzutage noch? Auch das Team ist immer freundlich zu groß und klein und gibt sein Bestes. Und, wenn sich jemand negativ äußert, weil die Praxis keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann, habe ich dafür kein Verständnis. Ich finde diese Einstellung gut und sinnvoll. Längere Wartezeiten muss man in der Praxis häufig einplanen, aber das nehme ich gerne in Kauf, schließlich nimmt sie sich für jeden Patienten Zeit. Super, Weiter so!

Tolle, engagierte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carolin Gerold und Christa Rölkes

Dr. Gerold ist uns als super kinderlieb, empathisch und freundlich begegnet. Sie begegnet ihren kleinen Patienten auf wunderbare Art und Weise. Nimmt sich Zeit für Patient und Eltern und klärt gerne und gut auf.
Außerdem achtet sie auf eventuelle individuelle Bedürfnisse und empfiehlt auch mal alternative Mittel. Das finden wir sehr wichtig, grade bei den Kleinen.

Einziger Minuspunkt ist die oftmals sehr lange Wartezeit....

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Gerold und Christa Rölkes

Unfassbar liebe junge Ärztin, mit Herz und Verstand! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und meine Tochter war gerne beim Doktor :)

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Gerold und Christa Rölkes

Da beide kleinen Kinder von mir recht häufig krank sind, konnten wir schon einige Erfahrungen mit Frau Dr. Gerold und der dazugehörigen Praxis sammeln. Frau Dr Gerold nimmt sich immer Zeit, wirkt nie gestresst (trotz voller Praxis) und geht immer ruhig am die "Sache" ran. Sie geht sehr liebevoll mit den Kindern um, man merkt einfach das es ihre Berufung ist als Kinderärztin tätig zu sein. Wir fühlen uns sehr gut bei Ihr aufgehoben und können Sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetente, liebe und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Gerold und Christa Rölkes

Die U-Untersuchung meines Kindes wurde sehr liebevoll und mit viel Geduld durch Frau Gerold und der Assistentin durchgeführt. Es wurde viel gelacht und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei einem erneuten Besuch auf Grund eines grippalen Infekts wurde meine Tochter ebenfalls sehr einfühlsam und gründlich untersucht. Meine Fragen wurden ausführlich und leicht verständlich (viele Ärzte sprechen ja gerne einmal achchinesisch) beantwortet. Die Wartezeiten sind völlig akzeptabel und das Praxis-Team wirkt auf mich sehr harmonisch - hier wird mit Freude und viel Herz gearbeitet.

Ich kann Frau Dr. Gerold und ihr Team durchweg empfehlen!

Kompetente und engagierte Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben