Peter Kalin

Herr Kalin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Brüggen

09.09.2020

Rundum super Praxis

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

Es war für mich ein Notfall und vom Anruf bis zur Behandlung vergingen lediglich 15 Minuten.

Die Behandlung war sehr kompetent und die Aufklärung weiterer Schritte wurden mir sehr genau und in aller Ruhe erklärt.

Vielen Dank

07.01.2019

Kompetenz super Zahnarzt

Er nimmt sich die Zeit für Patienten.

Klärt einen gut auf.

Und er ist sehr freundlich.

Gehe sehr gerne zu ihm

Kommentar von Herr Kalin am 09.01.2019

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Sie ist uns Freude und Ansporn zugleich. Mit besten Grüßen ihr Zahnarzt in Brüggen Peter Kalin

08.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

6 Sterne!

Ich könnte keinen besseren Zahnarzt empfehlen als Herrn Peter Kalin. Ich bin eine echte Angstpatientin und musste mit anderen Zahnärzten so meine Erfahrungen machen. Aber Herr Kalin und seine Assistenzen (leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt. Besonderen Dank auch an das Team) ist Super!!!! Vielen, vielen Dank

Kommentar von Herr Kalin am 09.11.2017

Im Namen meines gesamten Teams: "Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung". Gerne nehmen wir Ihren Dank entgegen. Es ist uns Ansporn und Freude zugleich. Mit besten Grüßen ihr zahnarzt in Brüggen Peter Kalin

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Selten sind mein Mann und ich so super und gründlich behandelt worden. In derr Praxis hat man für jedes Problemchen Verständnis. und man kommt sich nicht wie eine Nummer vor . Die Beratung fachlich sehr kompetent und gründliche Aufklärung über die weitere Behandlung. Das Ergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen . Nur zu empfehlen. Hurra wir haben einen neuen guten Zahnarzt Ausserdem sind in dieser Prixis sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Kommentar von Herr Kalin am 28.04.2017

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sind stolz, dass sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Im Namen meines gesamten Teams sage ich "Danke" und begrüßen Sie gern bei ihrem nächsten Besuch. Das Team und ihr zahnarzt in Brüggen Peter Kalin

24.08.2016

Endlich wieder lächeln können

Freundliches liebes Team.Bin Angstpatient aber Herr Kalin hat alles mit Erklärung,nette Gespräche und Verständnis super gemeistert und nun habe ich schöne Zähne und kann mit meinen Kindern wieder tolle Fotos machen worauf ich lächeln/lachen kann.

Lieben Dank für alles

Kommentar von Herr Kalin am 25.08.2016

Vielen Dank für die Super Bewertung. Sie ist uns Dankeschön und Motivation zugleich. ihr zahnarzt in Brüggen

Letzte Aktualisierung07.03.2016

Danke , Herr Kalin!