Herr Kalin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kalin hinterlegt. Sind Sie Herr Kalin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kalin

Artikel von Herrn Kalin

Das sagen Patienten über Herrn Kalin

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetenz super Zahnarzt

Er nimmt sich die Zeit für Patienten. Klärt einen gut auf. Und er ist sehr freundlich. Gehe sehr gerne zu ihm"  Mehr

Kommentar von Herr Kalin

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Sie ist uns Freude und Ansporn zugleich. Mit besten Grüßen ihr Zahnarzt in Brüggen ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

6 Sterne!

Ich könnte keinen besseren Zahnarzt empfehlen als Herrn Peter Kalin. Ich bin eine echte Angstpatientin und musste mit anderen Zahnärzten so meine Erfahrungen machen. Aber Herr Kalin und seine Assistenzen (leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt. Besonderen Dank auch an das Team) ist Super!!!! Vielen, vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Herr Kalin

Im Namen meines gesamten Teams: "Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung". Gerne nehmen wir Ihren Dank entgegen. Es ist uns Ansporn und ...  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragende Praxis

Selten sind mein Mann und ich so super und gründlich behandelt worden. In derr Praxis hat man für jedes Problemchen Verständnis. und man kommt sich nicht wie eine Nummer vor . Die Beratung fachlich sehr kompetent und gründliche Aufklärung über die weitere Behandlung. Das Ergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen . Nur zu empfehlen. Hurra wir haben einen neuen guten Zahnarzt Ausserdem sind in dieser Prixis sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter"  Mehr

Kommentar von Herr Kalin

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sind stolz, dass sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Im Namen meines gesamten Teams sage ich ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder lächeln können

Freundliches liebes Team.Bin Angstpatient aber Herr Kalin hat alles mit Erklärung,nette Gespräche und Verständnis super gemeistert und nun habe ich schöne Zähne und kann mit meinen Kindern wieder tolle Fotos machen worauf ich lächeln/lachen kann. Lieben Dank für alles"  Mehr

Kommentar von Herr Kalin

Vielen Dank für die Super Bewertung. Sie ist uns Dankeschön und Motivation zugleich. ihr zahnarzt in Brüggen  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016

Tolle neue Zähne

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Kronen, ab heute bin ich endlich wieder schön und kann super wieder beißen. Vielen lieben Dank auch an das Team Ach P.S. Super Praxiszeiten wir haben jetzt 19:44 Uhr bin gerade raus :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kalin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kalin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag