Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie
Kempishofstr. 18, Brühl

Dr. med. Christoph Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Die Behandlung durch Dr. Heck hat einen glücklicheren Menschen aus mir gemacht. Ich habe bis heute keinen besseren Arzt kennen- und schätzen gelernt. Kann nur jedem empfehlen, diesen Arzt auf zu suchen.

es gibt keinen besseren Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Ein richtig guter Typ und therapeut,der ohne Pathos empathisch ist, den integrativen Ansatz spielerisch beherrscht,eine gute Dynamik in die Inhalte bringt,
Eine angenehme bereichernde Präsents hat und in einem unkonventionellem wärmen ambiente agiert .

Dr. med. Christoph Heck

Danke für Ihre Bewertung! Parkmöglichkeiten Note 5: leider wahr. Barrierefreiheit Note 6: Für gehbehinderte Personen ist ein Behandlungsraum ebenerdig durchaus planbar. Es bliebe zu überwinden noch EINE Stufe. Mit freundlichen Grüßen, C Heck

Dynamischer quer und mitdenker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Eigentlich ist meine Therapie bei Dr. Heck schon seit 2 Jahren abgeschlossen. Ich nutze aber alle paar Monate einen Termin bei ihm, um meine Stabilität zu untermauern. Das tut mir gut und ich bin sehr glücklich, wieder so gesund zu sein. Toller Mensch und Therapeut. Danke.

Empathischer Arzt und Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Gute Tipps und Erläuterung zum zwischenmenschlichen Konfliktentwicklungspotential , Entwirrung und Verständnis und gute Lösungsansätze. Nicht nur Arzt , sondern auch sehr bodenständig menschlich - toller Typ!

Sehr emphatischer und fachlich guter Arzt und Mensch ! 1+* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Herr Dr. Heck hat mir mit viel Umsicht und Einfühlungsvermögen geholfen. Er ist in meinem Leben zu einem wichtigen Menschen geworden. Er war jederzeit für mich da. Seine Lösungsansätze waren für mich eine große Lebenshilfe.

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Herr Dr. Heck war der erste "Fachmann" , der meine Tochter nicht als alleinige Verursacherin für die sozialen Probleme in der Schule sah. Dr. Heck hat das gesamte Umfeld mit in die Behandlung einbezogen. Schon dieses war sehr beruhigend. Die Behandlung war realistisch und sehr vertrauensvoll. Meine Tochter hat sich auf jede Therapiestunde gefreut, da Dr. Heck diese sehr kindgerecht gestaltet hat. Das Ergebnis war eine sehr positive Entwicklung aller Beteiligten. Ich als Mutter kann Dr. Heck nur weiter empfehlen.

Dr. med. Christoph Heck

Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung !

Sehr kompetenter Kinderpsychologe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Dr. Heck ist ein intelligenter, freundlicher, sehr empathischer Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für mich genommen hat.
Seine Hilfe ist immer sehr praxisorientiert und klar.
Er kann sich schnell in den Lebenskontext des Klienten einfühlen und ich hatte nie das Gefühl einer Arzt-Patienten Beziehung, sondern stattdessen einer Kommunikation auf Augenhöhe.
Wer also einen Therapeuten sucht, der nicht jahrelang die Vergangenheit analysiert, sondern kurze und präzise Hilfestellung leistet und zudem einen guten Humor hat, ist hier sehr gut aufgehoben.

Sehr hilfsbereit, empathisch, klug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Ich hatte vor nun über 3 Jahren meine Bewertung abgegeben. Ich bin psychisch nach wie vor stabil und es geht mir besser den je zuvor. Da bekam ich den Hinweis von Jameda, dass mein Arzt bewertet worden sei. Offensichtlich ist die Therapie dieses Patienten fehlgeschlagen. Solche Äußerungen haben hier nichts verloren. Seien Sie doch froh, dass Sie krank geschrieben wurden, wenn Sie danach baten. Dieses Anprangern ist bösartig und verfolgt schon strafrechtliche Absichten den Arzt zu schädigen. Sie sollten dringend eingefangen und behandlet werden.

Prädikat: WERTVOLL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Nach langer Krise bin ich per Empfehlung zu Herrn Dr. Heck gekommen. Herr Dr. Heck füllt seine Berufung als Psychotherapeut und Arzt aus. Er hat mir sehr kompetent geholfen, er ist zugewandt und menschlich tief verwurzelt. Herr Dr. Heck hat mein Problem sehr schnell verstanden und mich umgehend sehr gut therapiert. Als sehr gut habe ich überdies empfunden, dass er neben den psychischen auch die körperlichen Probleme untersucht. Danke.

Endlich ein kompetenter Psychotherapeut und echter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Heck Arzt f.Psychotherapie

Habe mehrere Jahre nach einem Psychotherapeuten gesucht, der mein Problem versteht. Nach mehreren Psychotherapeuten und auch einem Klinikaufenthalt, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich auf die Internetseite von Hr. Dr. Heck stieß. Habe leider vorher 6 Jahre vergeudet. Hr. Heck hat von Anfang an direkt verstanden was mich bedrückt und hat mir mit den richtigen Therapieansätzen geholfen. Heute kann ich ein unbeschwertes Leben ohne meine \"Sorgen\" führen und bin ihm dafür unendlich dankbar.

Hier stimmte einfach alles. Von Anfang an, war die Vertrauensbasis da, so dass auch eine wirklich gute Therapie möglich war.

Vielen Dank dafür Hr. Dr. Heck. Ich habe mein leben wieder zurück.

Ein sehr guter und Sympathischer Psychotherapeut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben