Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Kinder- & Jugendpsychiater

Dr. Heck

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Kinder- & Jugendpsychiater

Kempishofstr. 1850321 Brühl
Sind Sie Dr. med. Christoph Heck?

Psychotherapie

Dr. Heck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Brühl

Engagement

Diskretion

21.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

es gibt keinen besseren Arzt

Die Behandlung durch Dr. Heck hat einen glücklicheren Menschen aus mir gemacht. Ich habe bis heute keinen besseren Arzt kennen- und schätzen gelernt. Kann nur jedem empfehlen, diesen Arzt auf zu suchen.

19.02.2018

Dynamischer quer und mitdenker

Ein richtig guter Typ und therapeut,der ohne Pathos empathisch ist, den integrativen Ansatz spielerisch beherrscht,eine gute Dynamik in die Inhalte bringt,

Eine angenehme bereichernde Präsents hat und in einem unkonventionellem wärmen ambiente agiert .

Kommentar von Dr. Heck am 20.02.2018

Danke für Ihre Bewertung! Parkmöglichkeiten Note 5: leider wahr. Barrierefreiheit Note 6: Für gehbehinderte Personen ist ein Behandlungsraum ebenerdig durchaus planbar. Es bliebe zu überwinden noch EINE Stufe. Mit freundlichen Grüßen, C Heck

16.08.2017

Empathischer Arzt und Therapeut

Eigentlich ist meine Therapie bei Dr. Heck schon seit 2 Jahren abgeschlossen. Ich nutze aber alle paar Monate einen Termin bei ihm, um meine Stabilität zu untermauern. Das tut mir gut und ich bin sehr glücklich, wieder so gesund zu sein. Toller Mensch und Therapeut. Danke.

01.06.2017

Sehr emphatischer und fachlich guter Arzt und Mensch ! 1+*

Gute Tipps und Erläuterung zum zwischenmenschlichen Konfliktentwicklungspotential , Entwirrung und Verständnis und gute Lösungsansätze. Nicht nur Arzt , sondern auch sehr bodenständig menschlich - toller Typ!

31.05.2016 • Alter: über 50

Ein sehr guter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Heck hat mir mit viel Umsicht und Einfühlungsvermögen geholfen. Er ist in meinem Leben zu einem wichtigen Menschen geworden. Er war jederzeit für mich da. Seine Lösungsansätze waren für mich eine große Lebenshilfe.

Letzte Aktualisierung13.01.2012

Danke , Dr. Heck!