Praxis

Dr. med. Jörn Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02233 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein toller Arzt kann Ich nur sagen. Er war so hilfreich und hat sich sehr viel Zeit genommen und zugehört. Alles sofort eingeleitet und super Ergebnisse erzielt. Es gibt so vieles zu schreiben aber das passt alles hier nicht rein. 1000 % weiter empfehlen.
Herzlichen Dank Dr. Heidemann.

Dr. med. Jörn Heidemann

Danke! Sehr freundlich! Wir bemühen uns weiter! Alles Gute!

Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Der beste Facharzt bei dem ich je gewesen bin. Termine werden hier so gelegt, dass man keine zwei Stunden Wartezeit einplanen muss und die Behandlung sucht ihres gleichen. Fühle mich rundum in guten Händen, da auch sehr gut mit Ärzten in der Umgebung verknüpft.

Dr. med. Jörn Heidemann

Danke! Jeder Arzt lebt auch von seinem guten Netzwerk! Kollegen, Physio- und Ergotherapeuten!

Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Heidemann hat meinen Ellenbogen operiert und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Nach etwa zweieinhalb Monaten kann ich meinen Ellenbogen wieder komplett schmerzfrei bewegen.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe für mich eine Top Praxis gefunden.
Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen.


Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin mit der Art und Weise wie mich Dr. Heidemann über meine Ulnar Plus Variante aufgeklärt hat sehr zufrieden. Er hat mir das Gefühl gegeben das ich endlich bestens aufgehoben bin.
Auch vor der Operation kam Doktor Heidemann zu mir in den Operationsraum und begrüßte mich. Das fand ich persönlich klasse und gab mir noch mehr Sicherheit.
Die Narbe sieht sehr gut aus und ich denke, dass nun mein Heilungsprozess schnell voran gehen wird das dank einem hervorragenden Arzt. Auch sein komplettes Team ist danke zu sagen, alle sind immer freundlich und nett. Auch die Anästhesie war super. Am OP Tag war ich sehr nervös aber das komplette Team hat mich aufgefangen und versucht meine Nervosität mir zu nehmen. Einfach super.
Danke Doktor Heidemann und Team.


Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein unglaublich toller Arzt, mit einem super Team! Alle sehr herzlich!
Hier fühlt man sich verstanden und super aufgehoben... perfekte Praxis!


Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Heidemann hat mich sehr freundlich und fachlich, für mich verständlich, über das Ergebnis nach erfolgter Proximal Row Carpectomie aufgeklärt.
Da meine orthopädische Praxis vor Ort ( Dortmund ) leider nicht bereit war vor Wiedereingliederung eine Bildgebung zu veranlassen, habe ich mich für Dr. Heidemann entschieden. Diese ist dort zügig erfolgt, Ergebnis verständlich erklärt worden und habe gleich eine passende Bandage bekommen. Die Fahrt von Dortmund aus hat sich gelohnt ! DANKE !!!

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe vor paar Jahren Karpal Tunnel Syndrom operiert. Alles super klappt und nach 3 Wochen konnte ich schon arbeiten. Bis heute hab keine Probleme mit dem Hand. Vielen Dank Liebe Doktor.

Kompetente und sehr nette Arzt und Team auch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr. Heidemann und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Diagnostik und darauffolgende Behandlung inkl. OP einwandfrei. Nachsorge durch Dr. Heidemann immer mit Lust und voller Aufmerksamkeit. Er weiß einfach was er tut. Hier ist der Patient nicht nur eine Nummer in der Kartei.

Dr. med. Jörn Heidemann

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns weiterhin Mühe.
Bei solch guten Bewertungen macht das Arbeiten besonders Spaß.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit Schmerzen in der linken Hand in die Praxis. Es musste relativ aufwendig operiert werden. Vom ersten Gespräch, über die OP und die Nachbehandlung ( OP ist 2 Monate her) alles wunderbar. Sehr freundliches Team und toller Doktor. Ich kann die Praxis 1000 % weiterempfehlen.

Dr. med. Jörn Heidemann

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns besonders, daß wir Ihnen Helfen konnten! Alles Gute weiterhin vom gesamten Team

Mehr als Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hand und Ellenbogen Chirurgie Dr.med. Jörn Heidemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich kann nur lobende Worte finden. So einen freundlichen Arzt,gibts es selten.Und das der dann auch noch so kompetent ist,ist noch besser. Vom ersten Gespräch,zur Op und Nachsorge,wurde ich sehr freundlich behandelt. Jetzt kann ich bald wieder arbeiten gehen.Das hab ich alleine dem Doktor Heidemann zu verdanken. Er hat mir die Schmerzen genommen und ich bin ihm ewig dankbar dafür. Danke und auch Danke an das ganze Team. Sprechstundenhilfen die niemals muffig waren und immer ein freundliches Wort hatten.Diese Praxis kann ich jedem empfehlen.Einzig die tele. Erreichbarkeit läßt etwas zu wünschen übrig

Klasse Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen