Richard-Bertram-Str. 79, Brühl

Ilona Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis Belz Ilona Belz Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin als Dauerpatientin seid mehreren Jahren bei Frau Belz. Durch Ihre Erfahrung hat Sie verschiedene Ansatzpunkte um mir weiterzuhelfen. Spritzen werden nur im äußerten Notfall verwendet. Ihre Hände müsste Sie sich eigentlich vergolden lassen, da Sie damit immer zaubert und mir weiterhilft.
Vielen Dank.

Praxisteam und Frau Belz sind immer positiv gestimmt und offen für jede Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Mir wurde immer schnell geholfen: Frau Belz ist eine offene, zupackende Ärztin, die genau weiß, was sie tut. Sehr erfahren und fachkompetent. Im perdönlichen Umgang offen, fröhlich und freundlich!

Kompetente und zupackende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Problem wurde stets gelöst. Die Schmerzen waren meist am selben oder nächsten Tag weg.

Frau Belz konnte mir immer helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sachlich, direkt, offen, vertrauensvoll. Zupackend, wenn es der Sache dient. Ich gehe immer in körperlich besserem Zustand und erleichtert aus der Praxis. Fühle mich jederzeit im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Belz behandelt mich schon seit Jahren.....sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite......und Sie hat meine Bedenken gegen eine Hws-Bandscheiben-Op ernst genommen und mit mir nach einer anderen Lösung gesucht.....mit Erfolg....sie hat auch die Gabe einem die Angst vor gewisse Behandlungen zu nehmen......

Eine Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Belz in Behandlung und werde immer stets super behandelt. Sie erklärt die Problematik & welchen Weg sie angewandt hat, um diese zu lösen.
Vertraue ihrer Arbeit voll und ganz

Super Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Fachärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Vor allem erklärt sie nicht mit Fachchinesisch. Eine absolute Sympathieträgerin. Schade nur, die langen Wartezeiten auf einen Termin.

Routinierte Ärztin mit Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Belz ist eine sehr gute Fachärztin auf Ihrem Gebiet, nie mehr zu einem anderen was mein Problem betrifft!!!!

Kassenpatientin seit fast 10 Jahren in Behandlung bei Ihr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So ist ein Arztbesuch nach vielen Jahren anderer Erfahrungen, mal endlich wieder ein grosser Lichtblick !
Man hat ganz schnell den Eindruck, dass Dr. Belz ihre Arbeit gerne und damit auch gut macht.
Die Atmosphäre ist entspannt bis heiter.Das trifft übrigens auf alle Praxismitarbeiter zu. Kann ich nur wärmestens weiterempfehlen.

Frohnatur mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur sagen, dass ich niemals mehr zu einem anderen Arzt möchte. Frau Dr. Belz hat schon 3 Mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Wo andere nur rumeierten.

Einfach Kompetent , umsichtig , klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben