Balth-Neumann-Platz 28, Brühl

Dr. med. Volker Steckelbroeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Volker Steckelbroeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliches Personal & einfühlsamer, kompetenter Arzt, der viel Wissen in seinem Fachbereich hat, dieses verständlich erklärt & auch alternative Behandlungsmethoden anbietet. Die Praxis wurde vor kurzem saniert & ist durchweg hell, freundlich & modern.
Als Schwangere fühlt man sich gerade beim ctg eher wie im Wohnzimmer als beim Arzt.
Er bietet moderne Geräte z.B. Ultraschall. Zusatzleistungen (3d Ultraschall) müssen, wie überall selber bezahlt werden, was ok ist.

Kompetenter Arzt mit moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Steckelbroeck begleitet uns aktuell bei der Geburt unseres zweiten Kindes und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er beantwortet alle Fragen geduldig, gibt wertvolle Tipps und erklärt auch für Laien verständlich. Eine (seit kurzem empfohlene) Keuchhustenimpfung kann ich ebenfalls direkt bei ihm erhalten, 1A Service.

P.S.: Meine Frau fühlt sich natürlich ebenfalls sehr gut aufgehoben.

Auch als werdender Vater super aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Steckelbroeck hat sich viel Zeit genommen für meine Fragen und Sorgen als Erstgebärende und mich gut beraten. Ich habe zeitnah Termine erhalten und nie lange Wartezeiten gehabt. Das gesamte Praxisteam ist ist sehr freundlich! Dr. Steckelbroeck bietet einige zusätzliche Leistungen rund um die Geburtsvorbereitung an, wovon ich die Akupunktur in Anspruch genommen habe, mit der ich sehr zufrieden war.

Super Betreuung in Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis und von Herrn Dr. Steckelbröck immer sehr wohl, gut beraten und behandelt. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, was manchmal zu längeren Wartezeiten führt, dafür fühlt man sich aber in der Behandlung nicht schnell abgespeist, sondern persönlich wahrgenommen und gehört. Besonders in der Schwangerschaft war die sehr erfreulich! Die schlechte Bewertung der Barrierefreiheit scheitert am Aufzug des Gebäudes, der sehr schmal ist, die Praxis selbst ist gut begeh/-fahrbar.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Steckelbroeck.
Er ist immer freundlich, gründlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich gut betreut.
Die Terminvergabe klappt problemlos und die Praxisorganisation ist gut. Die Wartezeit ist o.k.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Steckelbroeck und bin sehr zufrieden. Meine beiden Schwangerschaften wurden professionell, sehr sorgfältig und mit einem stets offenen Ohr für meine Probleme, betreut. Dr. Steckelbroeck nimmt sich Zeit, wenn man sie braucht. Das Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam.
Ganz klare Empfehlung.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er erklärt sehr gut und geht auf persönliche Wünsche bzw. Anliegen gewissenhaft ein.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Rund um weiterzuempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis.
Fachkompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und umfassend erklärt.
Sehr freundliches Praxisteam. Gut organisiert. Kaum Wartezeiten.
Kurzum: nur zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Steckelbroeck ist sehr gewissenhaft indem was er macht, er hat auch ein sehr gutes Ultraschallgerät und ist sehr Hygienisch. Er hat nur leider wenig Emphatie, ist leider manchmal sehr abgestumpft.

Sehr sauber aber wenig emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Behandlung sowohl durch das Sprechstundenpersonal als auch durch den Arzt. Eine halbstündige Wartezeit fand ich angesichts des Umstandes, dass ich ohne Termin in der Praxis aufgetaucht war, angemessen. Inwieweit das dem Versichertenstaus (privat) geschuldet war, kann ich nicht beurteilen.

Schnelle Behandlung ohne Termin wegen akuter Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert