Dr. med. Julia Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Jordan?

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Dr. Jordan hat mich mit ihrer freundlichen Art sehr überzeugt! Sie hat sich Zeit für meine beiden Anliegen genommen und mir die Behandlungen genau erklärt. Auch konnte sie mir meine Bedenken ggü. der Behandlung nehmen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alleine schon deshalb, dass sie mich in einem gewissen Abstand noch einmal sehen möchte, um den Behandlungserfolg zu bewerten. Viele Ärzte verschreiben etwas und „nach mir die Sintflut“ - hier nicht!

Freundliche und junge Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Frau Dr. Jordan ist eine super Ärztin, leider ist die Praxis auch zu Nicht-Corona-Zeiten praktisch nicht zu erreichen. Man verbringt ganze TAGE in der Warteschleife am Telefon.... Ich denke der Telefonhörer liegt einfach auf dem Tresen.....

Nicht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Frau Dr Jordan hat mir durch ihre sehr zugewandte Art direkt zu Beginn das Gefühl gegeben, dass ich in dieser Praxis richtig und gut aufgehoben bin! Es gibt Ärzte, die durch Hektik den Eindruck erwecken, sie würden nicht richtig zuhören und vorschnell irgendetwas diagnostizieren. Im Gegensatz dazu hat Fr Jordan sich viel Zeit für mich genommen, mir ausführlich meine Diagnose erklärt und ist sehr verständnisvoll auf Fragen eingegangen. Ein angenehmer, freundlicher menschlicher Umgang ist für eine gute Ärztin/einen guten Arzt sehr wichtig!
Die ärztliche Kompetenz zu bewerten, ist als medizinisch ungebildeter Mensch natürlich kaum möglich, aber soweit ich es beurteilen kann, wurde ich richtig und effektiv behandelt, vor allem weil Fr Jordan immer auf Nummer sicher gegangen ist – sie hat entgegen ihrer ersten Vermutung für die Ursache meiner Symptome auch mich auch auf andere mögliche Ursachen überprüft, anstatt starr darauf zu beharren, dass ihre erste Vermutung unbedingt stimmen müsste. Außerdem steigt natürlich das Vertrauen in die Diagnose, wenn zwei verschiedene Ärzt*innen das gleiche sagen: im Zuge meiner Behandlung habe ich die Praxis fünfmal besucht und wurde wechselnd von Fr Dr Jordan und einer Kollegin von ihr behandelt, und was mir sehr positiv aufgefallen ist, war, dass sie sich quasi immer einig waren.
Eine gute Ärztin/ein guter Arzt muss sowohl freundlich und nett sein, als auch einen gut behandeln. In dieser Praxis hat beides gestimmt. Hier wird Wert auf Menschlichkeit und Vertrauen gelegt, was ich sehr schätze!

Hautarzt-Praxis des Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Hat mich ausführlich befragt und danach untersucht.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Tolle Ärztin. Hat mich super beraten und geholfen.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

"Notfallmässig," weil undefinierbarer Hautfleck am Rücken, kam ich ohne Termin in die Praxis, wurde nach kurzer Wartezeit von Dr Jordan sehr freundlich und kompetent behandelt.Auch bei vorherigen Terminen mit rappelvollem Wartezimmer habe ich sie niemals anders erlebt. Eine fachlich, wie menschlich sehr sympathische Ärztin.

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Ich hatte von der ersten Behandlungsminute an das Gefühl, bei Frau Dr. Jordan in erfahrenen ärztlichen Händen zu sein. Sie erklärte mir klar und verständlich das Untersuchungsergebnis und skizzierte den Heilungsprozeß. Ihr freundliches, aufgeschlossenes Wesen war wohltuend.

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Frau Dr Jordan hat mir in allen Haut und Haarproblemen super geholfen.Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Ich durfte Frau Dr. Jordan vor ein paar Jahren kennen lernen und fand sie sehr kompetent und freundlich. Daher habe ich auch nun wieder einen Termin bei ihr vereinbart (und extra bei der telefonischen Terminvereinbarung nochmal betont, dass ich gerne und ausschließlich zu ihr möchte). Nach fast 2 Stunden (!) Wartezeit mit meinem Kind im Wartezimmer wurden wir dann von einer mir gänzlich unbekannten jungen Ärztin behandelt. Das war fachlich soweit ok, aber wenn ich bei Frau Dr. Jordan einen Termin habe, möchte ich auch von ihr behandelt werden. Nach der langen Wartezeit war ich aber nicht mehr zu einer Diskussion aufgelegt.
Auch finde ich, dass die Praxis die Patienten aufklären sollte, welche Ärzte hier zusätzlich behandeln. Sei es auf dem Praxisschild oder durch Information durch das Empfangspersonal.
Nichtsdestotrotz gilt immer auch das Prinzip der freien Arztwahl.
Schade, ich wäre gerne bei Frau Dr. Jordan in Behandlung geblieben. Wir haben nun die Praxis gewechselt.

Termin bei ihr, aber dann doch nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Ich habe am Telefon relativ schnell einen Termin bekommen. Das Wartezimmer war leider ziemlich überfüllt, deswegen musste ich trotz Termin fast 1 Stunde bis zur Behandlung warten. Frau Dr.Jordan ist aber eine super freundliche und kompetente Ärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen hat.

Unfassbar freundliche Ärztin, Praxis leider überfüllt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert