Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.919 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Ditter

Arzt, Allgemeinmediziner

06202/7047-0

Dr. Ditter

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:30
17:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:30
17:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:30
Do
09:00 – 11:30
17:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:30
17:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Erzbergerstr. 8-1068782 Brühl
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Ditter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Anton Ditter und Yaxia Xie

Meine Kollegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,3

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.09.2020
1,2
1,2

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Ditter & Frau Dr. Franzen sehr gute Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre patiente ich fühle mich dort sehr ernst genommen und gut behandelt.

03.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetenz und Menschlichkeit

Ich gehe ja nicht oft zum Arzt (1-2 mal im Jahr), sondern nur, wenn ich wirklich Hilfe benötige. Die habe ich in den letzten Jahren immer kompetent bei Herrn Dr. Ditter und Frau Dr. Xie erhalten.

Beide nehmen sich die Zeit, auch Vorgeschichten zu analysieren und den aktuellen Sachverhalt oder die Behandlung verständlich zu erklären.

Dass die beiden statt des abhebenden Arztkittels eher leger herumlaufen, zeigt noch mal optisch, dass sie sich eher in der Helfer-Rolle anstatt Behandler-Rolle sehen.

Die Diagnosen waren zutreffend, die Behandlung pragmatisch zielführend und auf den Patienten abgestimmt, und bei zugegebener Unsicherheit wurde ich auf ohne zu zögern an den Spezialisten überwiesen.

Ich bin sehr zufrieden!

07.01.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Arzt sehr gut Arzthelferinnen manchmal unhöflich

18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Als Hausarzt kompetent und Umsichtig

Wir fühlen uns schon seit mehreren Jahren bei unserer Hausarztpraxis gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte Herr Dr. Ditter, 'Frau Dr Xie und Frau Dr. Franzen sind kompetent und helfen oft auch über das normale Maß hinaus.

26.11.2018
2,2
2,2

Kompetentes und nettes Ärzte-und Peaxisteam

Die Behandlung ist sehr kompetent,wenn man einmal aus dem Wartezimmer draußen ist.Teilweise wartet man in einem viel zu kleinen Wartezimmer 1 bis 1,5 Stunden! Ich finde es besteht im Wartezimmer eine hohe Ansteckungsgefahr! Ein Bisschen mehr Patientenmanagement und die Praxis bekäme eine 1,0!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe12.919
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Ditter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Brühl

Finden Sie ähnliche Behandler